Sicherlich fragen sich viele von Ihnen, wie groß der Schaden des M1887 ist, oder? Unter den Schrotflinten in Freies Feuer, M1887 ist wahrscheinlich der stärkste. Sogar mit einem Schuss kann der Feind getötet werden.
Diese Schrotflinte hat ein großes Schadenspotenzial, auch wenn Schrotflinten aufgrund ihrer geringen Reichweite in Free Fire oft unterschätzt werden. M1887 ist wahrscheinlich der stärkste und kann Sie in Sekundenschnelle töten.
Wie viel Schaden M1887?
Die M1887 ist in den Händen eines guten Spielers die stärkste Schrotflinte in Free Fire. Es überrascht nicht, dass viele Spieler fragen, wie viel Schaden der M1887 hat.
Der M1887 wurde explizit für den Nahkampf entwickelt. Diese Schusswaffen haben im Allgemeinen einen hohen Schaden, eine hohe Genauigkeit und eine hohe Bewegungsgeschwindigkeit. Tatsächlich ist diese Waffe für den Feind sehr tödlich, wenn sie richtig gehandhabt wird.
Die Schadensstatistik der M1887-Schrotflinte beträgt 100 oder mehr als AWM. Nun, für diejenigen unter Ihnen, die sich immer noch fragen, wie viel Schaden der M1887 verursacht hat, lautet die Antwort 100, und der Wert ist tatsächlich sehr hoch.
Tipps zur Verwendung der M1887-Schrotflinte
Sobald Sie den Schaden dieser Waffe kennen, müssen Sie auch wissen, wie man sie benutzt. Die Schrotflinte ist eine hervorragende Waffe in Free Fire. Im Nahkampf zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie Feinden Schaden zufügen. Obwohl ihre Reichweite begrenzt ist, sind sie in den richtigen Händen tödlich.
Die Beherrschung dieser Waffenklasse erfordert Zeit und Übung. Wenn Sie jedoch einige dieser Tipps befolgen, können Sie den richtigen Umgang mit einer Waffe besser verstehen.
Schießen Sie innerhalb der effektiven Reichweite
Diese Waffe hat eine effektive Reichweite im freien Feuer. Je weiter der Spieler vom Ziel entfernt ist, desto weniger Schaden wird ihm zugefügt. Während dies im Spiel kein Problem darstellt, da Munition leicht zu finden ist, müssen die Spieler während des Kampfes häufiger nachladen.
Um dieses Szenario zu vermeiden, ist es immer am besten, sich vor dem Schießen dem Ziel zu nähern. Dies spart Munition, verkürzt die Nachladezeiten und stellt sicher, dass Ziele schnell eliminiert werden können.
In einer intensiven Konfrontation erinnern sich die meisten Spieler nicht an die Reichweite des verwendeten Gewehrs und beginnen, selbst auf mittlere und große Entfernungen Kugeln abzufeuern. Dadurch werden Kugeln verschwendet und die Spieler geraten in Schwierigkeiten, wenn sie sich im Freien aufhalten, was nicht der Fall sein sollte.
Der M1887 funktioniert nur im Nahbereich. Sie verursachen im Mittel- und Fernkampf nur einen vernachlässigbaren Schaden. Daher müssen Benutzer immer ein Sturmgewehr, einen Scharfschützen oder eine Maschinenpistole zum Schießen vorbereiten.
Nutze Hayato Yagamis „Bushido“-Fähigkeit
Hayato Yagamis „Bushido“-Fähigkeit ist perfekt für Spieler, die Nahkämpfe mögen. Obwohl Risiken damit verbunden sind, überwiegen die Vorteile. Auf der maximalen Stufe erhöht seine Fähigkeit die Rüstungsdurchdringung um 10 Prozent, wodurch 10 Prozent der gesamten HP verloren gehen.
Im Wesentlichen gilt: Je niedriger die Gesamt-HP, desto höher die Rüstungsdurchdringung. Wenn der Spieler geschickt genug ist, besiegelt ein präziser Kopfschuss das Schicksal jedes Gegners. Nicht einmal ein Helm der Stufe 4 könnte sie retten.
Machen Sie eine Rotation
Sie müssen die Drag-Rotation beherrschen, um präzise Kopfschüsse zu erhalten. Während es möglich ist, Kopfschüsse auf normale Weise zu erzielen, bietet der Rotationswiderstand mehr Freiheit und Flexibilität.
Die Beherrschung dieser Fähigkeit in Free Fire wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber die Mühe wird sich lohnen. Das Wichtigste, was Spieler im Auge behalten müssen, ist die Rotationsgeschwindigkeit des Widerstands. Sobald dies perfektioniert ist, werden andere Faktoren zusammenpassen.
M1887 ist beste Schrotflinte im Spiel. Trotz seiner geringen Magazingröße macht es dies durch eine hohe Panzerungsdurchdringung und einen hohen Schaden wett. Der größte Nachteil dieser Waffe besteht darin, dass Spieler nach zwei Schüssen nachladen müssen.
Die Jump-Shot-Technik ist einer der gängigen Tricks in der Free Fire MAX-Community, insbesondere unter E-Sport-Athleten. Um diesen Trick auszuführen, muss der Benutzer zunächst darauf warten, dass sich der Feind nähert, und dann die Sprungtaste drücken, während er den Kamerawinkel auf den Feind richtet, und ihn sofort angreifen.
Die Genauigkeit des Schusses erhöht sich tendenziell, wenn dieses spezielle Verfahren durchgeführt wird. Spieler können einen beeindruckenden Headshot-Prozentsatz erzielen, nachdem sie den Jump-Shot-Trick gemeistert haben.
Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nur Kopfschüsse mit einem Fingertipp abgeben. Spieler müssen möglicherweise mehrere Kugeln abfeuern, um ihre Feinde auszuschalten.
Lesen Sie auch: Kostenlose Fire Pro Player-Steuerungseinstellungen für Headshots
Zielen Sie auf den Kopf des Feindes
Alle Waffen in Free Fire haben einen Kopfschuss-Multiplikator. Dies bedeutet, dass der Schaden verstärkt wird, wenn auf den Kopf des Gegners geschossen wird. Spieler können diese Mechanik nutzen, um den von ihnen verursachten Schaden zu maximieren.
Kopfschüsse Ziehen und Tippen ist eine bekannte Methode, um den Feind in Free Fire MAX zu treffen. Allerdings ist die Herstellung dieser Art von Aufnahme eine große Herausforderung. Spieler müssen präzise Schüsse auf den Kopf treffen, um ihre Feinde schnell zu eliminieren.
Eine große Anzahl von Spielern in der Community schießen in geduckter Position Kopfschüsse. In dieser Haltung zeichnen sie sich durch einen bequemen und gleichmäßigen Schlag aus.
Alles, was Waffennutzer tun müssen, ist, den Feuerknopf etwas tiefer und kleiner zu halten (im HUD). Wenn ein Feind vor Ihnen auftaucht, gehen Sie in die Hocke und ziehen Sie den Schalter in Richtung seines Kopfes.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Free Fire M1887-Skins zur Verwendung im Jahr 2022
Wenn diese Waffe außerdem eine höhere Feuerrate hat, sollten Sie nicht an andere Waffen denken. Allerdings können Sie diesen M1887-Skin nur durch verschiedene Events freischalten, für die Diamanten erforderlich sind.