Weißt du nicht, wie man es ausdrückt? Minecraft-Blöcke auf Laptops? Nun, Sie können herausfinden, wie es geht, indem Sie diesen Artikel bis zum Ende lesen.
Das Platzieren von Minecraft-Blöcken auf einem Laptop kann eine Weile dauern, und manchmal ist die Wahl des Blocks nicht ideal und der Spieler muss seinen Block mit dem eines anderen austauschen.
Dies dauert normalerweise einige Zeit, während der Player Blöcke zerlegt und ersetzt, aber glücklicherweise gibt es in Ihrem Laptop oder PC Konsolenbefehle, um diese Anforderung zu erfüllen.
Befehle oder Füllungen, die in allen aktuellen Minecraft-Versionen verfügbar sind, können das Ersetzen von Blöcken erleichtern. Mit ihnen können Spieler viel Zeit sparen, indem sie Blöcke stattdessen manuell lösen und platzieren.
Die Syntax kann etwas knifflig sein und ändert sich je nachdem, welche Version von Minecraft Sie spielen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
So platzieren Sie Minecraft-Blöcke auf einem Laptop
So platzieren Sie Minecraft-Blöcke auf einem Laptop, die Sie in späteren Versionen verwenden können Bedrock-Ausgabe leicht.
Bevor Sie Befehle/Inhalte eingeben, muss Vicigers sicherstellen, dass Cheats aktiviert sind. In Minecraft: Bedrock erfolgt dies über das Weltbearbeitungsmenü, wenn Sie eine Welt erstellen oder sie über die Einstellungsoptionen im Spiel anpassen. Unten im Weltbearbeitungsmenü befindet sich ein kleiner Schieberegler mit der Bezeichnung „Cheats aktivieren“, der zum Aktivieren angeklickt werden kann.
Bedenken Sie, dass dadurch der Erfolg deaktiviert wird, bis er deaktiviert wird. Diejenigen unter Ihnen, die Cheats aktiviert haben, sollten daher beim Spielen vorsichtig sein.
Nachdem der Cheat aktiviert wurde, erhält der Spieler Minecraft: Bedrock Edition kann die Chat-Konsole im Spiel öffnen und ihre Befehle eingeben. Sie können einige der folgenden Befehle zum Ersetzen von Blöcken befolgen (insbesondere in der Bedrock Edition):
- /füllen [Kacheldaten] ersetzen
Da diese Befehlssyntax so vielfältig strukturiert ist, kann es für diejenigen unter Ihnen, die sie zum ersten Mal eingeben, etwas verwirrend sein. Es ist besser, jede Warnung einzeln zu beschreiben, wie wir unten zusammengefasst haben;
- Von – Die anfänglichen x/y/z-Koordinaten für den Ersatzblock.
- Bis – Endgültige X/Y/Z-Koordinaten für den Ersatz.
- Tilename – Der Name des Tile-Blocks, durch den die Region ersetzt werden soll (z. B. „minecraft:cobblestone“ für Cobblestone-Blöcke)
- Tiledata – Dies ist eine optionale Blockauswahl, wenn es in Tilename eine andere Variante für einen bestimmten Block gibt. Ersetzen – Ersetzt alle Blöcke in der Region, einschließlich Luftblöcken, sodass Minecraft-Spieler Blöcke in leeren, luftgefüllten Regionen erzeugen können.
- ReplacementTilename – Der Name des Blocks, der ersetzt werden soll.
- Replacementdatavalue – Wie Tiledata, optionales Argument für verschiedene Blockvarianten.
Ein Beispiel für die Verwendung des Befehls /fill zum Ersetzen von Blöcken auf einem Laptop ist wie folgt:
- /contents ~5 ~ ~8 ~-20 ~-1 ~-20 minecraft:diamond_block 0 replace minecraft:grass 0 Dieser Befehl ersetzt alle Grasblöcke durch Diamantblöcke an Koordinaten, die zwischen ~5, ~8 und ~-20, ~ angegeben sind -1, ~-20.
Die Feldbefehle sind für diejenigen, die mit Konsolenbefehlen noch nicht vertraut sind, etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie sind nicht nur für Entwickler von Minecraft: Bedcrok, sondern auch für andere Versionen von unschätzbarem Wert.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Minecraft-Nahrungsmittel für das späte Spiel
So verwenden Sie Minecraft-Blöcke
Blöcke gehören zu den wenigen Dingen in Minecraft, die nicht auf natürliche Weise generiert werden, sondern mithilfe von Befehlen abgerufen werden können. Der Befehl zum Abrufen von Blöcken lautet „/give @p structure_block 1“. Der Cheat muss aktiviert sein, damit der Befehl funktioniert.
Damit können verschiedenste Strukturen gespeichert und anschließend an anderer Stelle geladen werden. Spieler sollten beachten, dass das Entfernen von Strukturblöcken äußerst schwierig ist, da sie im Überlebensmodus als Grundgesteinsblöcke fungieren. Der Block verfügt über drei verschiedene Modi: Speichern, Laden und Ecke.
Die Verwendung von Blöcken in diesem Spiel erfahren Sie in der folgenden Beschreibung.
- Platzieren Sie einen Strukturblock daneben.
- Öffnen Sie die Strukturblock-GUI, indem Sie auf die Schaltfläche „Verwenden“ und dann auf „Daten“ klicken, um den Modus von „Speichern“ zu ändern. Dies ist nur im Kreativmodus möglich.
- Geben Sie einen Namen für die Struktur ein. Spieler benötigen diesen Namen später, wenn sie gespeicherte Strukturen laden möchten.
- Beobachten Sie die Größe der zu speichernden Struktur und ändern Sie den Größenwert im Strukturblock. Sobald die Strukturabmessungen eingegeben und gespeichert wurden, erscheint neben dem Strukturblock ein Drahtgitterwürfel.
- Behalten Sie das Drahtmodell im Auge und ändern Sie die XY- und Z-Werte auf der Registerkarte „Relative Position“, damit das Drahtmodell die gesamte Struktur abdeckt.
- Klicken Sie dann auf Speichern. Wenn eine Entität im ausgewählten Bereich gespeichert werden muss, muss der Spieler vor dem Speichern die Option „Entitäten einbeziehen“ aktivieren.
- Klicken Sie dann auf Speichern. Wenn eine Entität im ausgewählten Bereich gespeichert werden muss, muss der Spieler vor dem Speichern die Option „Entitäten einbeziehen“ aktivieren.
Darüber hinaus können Sie auch eine gedrehte Version der Struktur erstellen, indem Sie unten auf die Schaltflächen 90, 180 oder 270 klicken. Es gibt auch Schaltflächen zum Umdrehen der Struktur von links nach rechts (<>) und von vorne nach hinten (^ v).
Das ist der einfachste Weg, Minecraft-Blöcke auf einem Laptop zu platzieren, die Sie im Spiel verwenden können. Denken Sie daran, dass sich die Aktivierung von Cheats im Spiel auf Ihre Erfolge in Minecraft auswirkt.
Lesen Sie auch: So laden Sie das neueste Pixelmon Minecraft 2022 herunter
Für günstige und sofortige Aufladespiele nur bei VCGamers!