Diablo 4 Ist Spiele von Blizzard Entertainment, das im Juni 2023 erscheinen wird. Für Diablo 4 sind PC-Spezifikationen erforderlich.
Dieses Spiel wurde für verschiedene Spielekonsolen veröffentlicht, nämlich Playstation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox X/S und Microsoft Windows.
Bei seiner Veröffentlichung erhielt Diablo 4 viele positive Kritiken von Kritikern für die Story-Erzählung des Spiels und die Atmosphäre, die es vermittelte.
Dieses Spiel kann als eines der meistverkauften Spiele bezeichnet werden Blizzard Entertainment im Jahr 2023 mit einem Umsatz von $666 Millionen in nur 5 Tagen.
In diesem Artikel werden die Gameplay- und PC-Spezifikationen besprochen, die zum Spielen des Diablo 4-Spiels erforderlich sind. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel!
Lesen Sie auch: Diablo 4-Klassen kennenlernen: Welche ist die Beste?
Diablo 4-Gameplay
Bevor wir zum Hauptthema dieses Artikels übergehen, ist es eine gute Idee, einen Blick auf das Gameplay von Diablo 4 zu werfen.
Der Schauplatz der Geschichte dieses Spiels findet 50 Jahre nach Diablo III: Reaper of Souls in der Welt von Sanctuary statt. Den Mitgliedern des Kults ist es gelungen, Lilith, die Hauptgegnerin, wiederzubeleben.
In diesem Spiel stehen 5 Klassenkategorien zur Auswahl: Barbar, Zauberer, Druide, Schurke und Nekromant.
Barbaren ist bereits zuvor im Spiel aufgetaucht Diablo II und Diablo III. Diese Klasse hat die Fähigkeit, während des Kampfes die Waffe zu wechseln.
Rückkehr vom ersten Spiel und Diablo II, Klasse Zauberer enthält Magier, die die magischen Kräfte von Feuer, Eis und Blitz beherrschen.
Die dritte Klasse ist Druiden das zuvor in Diablo II erschien. Diese Klasse kann sich in Menschen, Werwölfe und Werbären verwandeln, die Erd- und Sturmmagie beherrschen.
Nach seinem Auftritt im ersten Spiel Schurken kehrte in der Diablo 4-Serie zurück. Diese Klasse ist ein Kampfexperte, der auf Geschwindigkeit setzt und Waffen mit kurzer und großer Reichweite einsetzt.
Die letzte Klasse in diesem Spiel ist Nekromanten der schwarze Magie beherrscht, um Gegner zu beschwören und anzugreifen.
Jede Klasse kann individuell angepasst werden, indem die Ausrüstung und Fähigkeiten der Talentbäume gestärkt werden. Auch Waffen und Ausrüstung in diesem Spiel wurden durch größere Effektanpassungen seltener gemacht.
Die seltensten Gegenstände in diesem Spiel haben einzigartige Effekte, die mehr als nur die Eigenschaften der Spieler verändern können.
Diablo 4 führt neue Attribute ein, die in früheren Spielen nicht vorhanden waren, nämlich Engels-, Dämonen- und Ahnenkraft.
Engels- und Dämonenkraft konzentriert sich darauf, die Dauer positiver und negativer Auswirkungen auf einen Charakter zu ändern. In der Zwischenzeit kann die Macht der Ahnen die Wirkung auf andere Wesen verstärken.
Lesen Sie auch: Spiel Diablo 4: Story und Gameplay
Diablo 4 PC-Spezifikationen
Basierend auf der offiziellen Beschreibung auf Steam sind hier die minimalen PC-Spezifikationen für das Diablo 4-Spiel:
- Betriebssystem: 64-Bit-Windows® 10 Version 1909 oder höher
- Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K oder AMD™ FX-8350
- Diagramm: NVIDIA® GeForce® GTX 660 oder Intel® Arc™ A380 oder AMD Radeon™ R9 280
- DirectX: Version 12
- Netzwerk: Breitbandinternetverbindung
- Leerer Speicher: 90 GB
Um das maximale Spielerlebnis zu erhalten, wird empfohlen, die folgenden PC-Spezifikationen zu verwenden:
- Betriebssystem: 64-Bit-Windows® 10 Version 1909 oder höher
- Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K oder AMD Ryzen™ 1300X
- Diagramm: NVIDIA® GeForce® GTX 970 oder Intel® Arc™ A750 oder AMD Radeon™ RX 470
- DirectX: Version 12
- Netzwerk: Breitbandinternetverbindung
- Leerer Speicher: 90 GB
Lesen Sie auch: Diablo 4-Klassen kennenlernen: Welche ist die Beste?
Das ist also eine kurze Beschreibung des Gameplays und der PC-Spezifikationen des Spiels Diablo 4. Sind Sie also daran interessiert, dieses Spiel zu spielen?
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Ihre Lieblingsspiele aufladen können, kommen Sie sofort vorbei VCGamers Marktplatz Jetzt!