Hallo Vicigers, in diesem Artikel werden wir besprechen, wie man ein Breach Valorant-Profispieler wird. Tapfer hat nur einen Agenten, der in der Lage ist, feindliche Angriffe und Verteidigungen zu blockieren, und das ist Breach Valorant. Sie ist eine schwedische Agentin von Valorant und nutzt ihre seismischen Kräfte, um Kämpfe zu initiieren, bevor der Feind reagieren kann. Dieser Agent fügt ziemlich viel Schaden zu, auch wenn es nicht mit seiner Waffe ist.
Gehen wir also die besten Tipps durch, wie man den aggressivsten Initiator, Breach Valorant, spielt.
Grundlegendes Wissen über Breach Valorant
Im Kampf nutzt Breach seine weltbewegenden Fähigkeiten, um Chaos auf dem Schlachtfeld anzurichten. Seine Fähigkeit, feindliche Mauern zu zerstören, hilft ihm, leicht mit Feinden fertig zu werden. Breach Valorant ist nützlich, um Chokepoints anzugreifen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
So werden Sie ein Breach Valorant Pro-Spieler!
Nachbeben (C)
Breach Valorant hat ein Nachbeben und feuert es ab, um durch Wände zu Feinden zu gelangen. Seine Fähigkeit fügt jedem, den er trifft, schweren Schaden zu: 60-175 PS. Das bedeutet, dass Breach Feinde treffen kann, die vollständig mit Aftershock geschützt sind, und anderen Feinden innerhalb des Explosionsradius sogar 60+ Schaden zufügen kann. Dieser Zug ist jedoch nicht sehr effektiv, und es kann schwierig sein, direkt auf einem Feind zu landen. Manchmal ist es besser, es zu benutzen, um den Feind aus seinem Versteck zu zwingen.
Diese Fähigkeit kostet 100 Credits und Spieler können pro Runde nur einen in ihrem Inventar behalten.
Flammpunkt (Q)
Breach vervollständigt seine Fähigkeit mit dem Blitz, den er hat. Er feuerte etwas ab, das eine schnelle Explosion erzeugte, die die Wand durchdrang. Wenn es explodiert, blendet es alle Spieler (einschließlich Teamkollegen). Das bedeutet, dass Breach beim Schießen etwas vorsichtig sein muss, oder er könnte sowohl den Feind als auch seine eigenen Teamkollegen verletzen. Seine Dauer beträgt 2 Sekunden. Flashpoint ist Curveball von Phoenix sehr ähnlich, außer dass es sich nicht krümmt.
Diese Fähigkeit kostet 200 Credits und ein Spieler kann pro Runde nur zwei in seinem Inventar behalten.
Verwerfungslinie (E)
Faultline ist die Signaturfähigkeit von Breach Valorant. Er rüstete eine seismische Explosion aus. Er kann Feuer standhalten, um seine Distanz von mindestens 10 auf 50 Meter zu vergrößern. Ein Spieler kann die Richtung und Entfernung des Ziels auf der Minikarte sehen. Lassen Sie dann den Feuerknopf los, um ein Erdbeben in einer geraden Linie auszulösen und alle Spieler in der Zone 3 Sekunden lang zu verwirren.
Im Gegensatz zu den anderen Fähigkeiten ist Fault Line kostenlos und hat eine Abklingzeit von 35 Sekunden, sodass es während mittlerer/langer Runden mehrmals verwendet werden kann.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Fallstricke von Valorant, die Sie kennen sollten!
Donnergrollen (X)
Breach vervollständigt es mit seinem Ulti. Er kann feuern, um ein Beben von einem großen Aussichtspunkt aus durch das gesamte Gelände jagen zu lassen. Dies verwirrt und schlägt jeden, den es fängt, für 6 Sekunden außer Gefecht. Die Reichweite von Rolling Thunder beträgt 38 Meter und es gibt eine Verzögerung von 0,25 Sekunden zwischen jedem abgestuften Schockstoß.
Diese ultimative Fähigkeit kostet 7 Punkte und muss verwendet werden, um Feinde mit einem mächtigen Boost anzugreifen.
Teamkampftaktiken
Während die meisten Initiatoren Aufklärung betreiben, ist Breach der König der Schlacht. Da er durch Wände schießen kann, kann sein Team vor dem Betreten des Geländes mit Feinden spielen oder sich gegen ihre Feinde verteidigen. Konzentrieren Sie sich auf allgemeine Kartenpositionen, um die Breach-Fähigkeit abzufeuern, oder finden Sie Wege, um sicherzustellen, dass Sie feindliche Positionen im Auge behalten, was dazu beitragen kann, ihre Angriffe zielgerichteter zu machen.
Breach muss nicht die erste Person in jedem Raum sein, aber er sollte der erste Teamkollege sein, der die Fähigkeit nutzt, um feindliche Spieler entweder zu zwingen, sich neu zu positionieren, oder sie zu entwaffnen, damit sein Team ein- und aussteigen kann.
Er arbeitet wahrscheinlich am besten mit einem anderen Scout-Initiator zusammen, um ihn wissen zu lassen, wo er seine Fähigkeiten am effektivsten einsetzen kann.
Lesen Sie auch: Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!
Solo-Kampftaktiken
Breach kann alleine schwierig zu verwenden sein, aber wenn Sie Ihre Lieblingsverstecke auf jeder Karte lernen, kann Breach ein ganzes Team betäuben und deaktivieren. Rolling Thunder, gemischt mit einigen fachmännischen Kopfschüssen, kann mehrere Feinde in einer tödlichen Bewegung erledigen.
Auch seine blinden und anderen Fähigkeiten sind im Notfall ein großes Hindernis. Zwischen Aftershock-Schaden und Flashpoint-Blindheit kann Breach entweder Feinde zurückschicken oder Verwirrung in Gelegenheit verwandeln. Geben Sie Ihr Bestes, um innovativ zu sein; Das Vergehen hat mehr zu bieten, als Sie vielleicht denken.
Vielleicht endet die Diskussion des Artikels dieses Mal hier und verpasst nicht die aktualisierten Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen, nur unter VCGamers.com