Informationen zur Marktkapitalisierung von Altcoins waren das Ziel eines Dusting-Angriffs, der Mitte 2020 weithin bekannt wurde. Was ist also ein Dusting-Angriff?
Was ist ein Dusting-Angriff? Dusting selbst ist ein Plan von Hackern, „Vermögensspenden“ zu verschicken Kryptographie und einen kleinen Geldbetrag für die Benutzer. Wo „Spende“ zum Diebstahl von Benutzerdaten führt.
Dies ist sehr gefährlich für Ihr Vermögen. Sie müssen darüber Bescheid wissen und wissen, wie Sie es verhindern können.
Was ist ein Dusting-Angriff?
Dusting ist ein Hacking-Schema, um detaillierte Informationen über Besitzer von Kryptowährungs-Wallets zu erhalten, indem kleine Mengen an Münzen oder Token an die Wallets der Benutzer gesendet werden. Es gibt keine genaue Angabe über die Stückzahl, auf die sich das Wort Stauben bezieht.
Offensichtlich kann dieser Angriff nicht für den Handel genutzt werden, da die meisten Börsen einige der kleinsten Geschäfte abwickeln. Andererseits ist der Markenname so klein, dass viele Menschen nicht merken, dass er sich in ihrem Portemonnaie befindet.
In der Tat, nachdem der Hacker oder die Hacker ein „Geschenk“ gemacht haben Geldbörse Benutzer verfolgen und überwachen alle Benutzeraktivitäten.
Wie wir wissen, mögen Krypto-Assets Bitcoins nicht anonym, sie sind anonym. Dies bedeutet, dass Hacker alle Gelder und Transaktionen verfolgen können, um eine aggregierte Analyse mehrerer Adressen durchzuführen und so die Identität der Person oder des Unternehmens hinter der Brieftasche eines Benutzers zu identifizieren.
Im Erfolgsfall können Hacker die Informationen nutzen, um Betrügereien, Phishing-Angriffe und sogar Online-Erpressungsdrohungen gegen Benutzer durchzuführen. Benutzer von Krypto-Assets müssen sich der Gefahr der Ausbreitung von Angriffen bewusst sein.
Lesen Sie auch: Bitcoin ist die älteste Krypto der Welt, hier ist die Erklärung!
So vermeiden Sie Staubangriffe
Durch die Verwendung einer deterministischen (HD) Wallet kann die Erstellung einer neuen Adresse bei jeder Transaktion die Nachverfolgung erschweren.
Einige Wallets weisen auch UTXO-Staub (unbenutzte Transaktionstoken) auf, den Sie als wertvoll markieren können, der nicht verwendet oder verschwendet werden sollte.
Mit anderen Worten: Der beste Weg, Dusting-Angriffe zu vermeiden, besteht darin, viele Krypto-Assets, die Sie verdächtig finden, nicht auszunutzen.
In Zukunft wird niemand mehr in der Lage sein, Informationen über die Aktivitäten der Benutzer von Krypto-Asset-Wallets zu verfolgen. Das Einstauben in ein Krypto-Asset-Portfolio gibt niemandem das Recht, Ihr Geld zu kontrollieren.
Datenschutzrichtlinien für virtuelle Krypto-Asset-Wallets sind hilfreich bei der Bewältigung von Problemen im Zusammenhang mit Kryptowährungsstaub.
Viciger-Freunde müssen bei dieser Staubattacke vorsichtig sein, denn man weiß nicht, wann diese Attacke kommt.
Lesen Sie auch: Fakeout bedeutet, dass es nicht passiert ist, hier ist die Erklärung in Crypto
Sie müssen wissen, wie Sie Ihr Portemonnaie verwalten und den Transaktionssaldo überwachen. Lassen Sie Airdrops und kleine Geldbörsen zurück, um Betrug zu vermeiden.