Was ist das Krypto-Token? Eine Frage, die sich immer noch viele unerfahrene Händler und Investoren stellen. Der Begriff Krypto-Token bezieht sich auf einen bestimmten virtuellen Währungstoken oder darauf, wie eine Kryptowährung lautet.
Diese Token stellen entsprechende und handelbare Vermögenswerte oder Versorgungsunternehmen dar, die sich in ihrer eigenen Blockchain befinden. Krypto-Token Sie werden oft zur Mittelbeschaffung für Massenverkäufe verwendet, können aber auch als Ersatz für andere Dinge dienen.
Diese Token werden in der Regel im Rahmen eines Standard-ICO-Prozesses (Initial Coin Offering) erstellt, verteilt, verkauft und in Umlauf gebracht, der eine Crowdfunding-Aktion zur Finanzierung der Projektentwicklung beinhaltet.
Was sind Krypto-Token und wie funktionieren sie?
Was sind Krypto-Tokens? Wie oben erläutert, ist ein Krypto-Token ein Projekt, das sich auf der kryptoeigenen Blockchain selbst befindet. Nennen Sie es einen TKO-Token, der über dem Netzwerk steht Binance Smart Chains.
Wie oben erwähnt, handelt es sich bei Kryptotoken um Kryptowährungstoken. Kryptowährungen oder virtuelle Währungen werden auf diese Token lauten, die sich auf einer eigenen Blockchain befinden.
Blockchain ist eine spezielle Datenbank, die Informationen in Blöcken speichert, die dann miteinander verkettet oder verknüpft werden. Das bedeutet, dass Krypto-Tokens, die auch Krypto-Assets genannt werden, eine bestimmte Werteinheit darstellen.
Krypto bezieht sich auf verschiedene Verschlüsselungsalgorithmen und kryptografische Techniken, die diese Einträge schützen, wie z. B. Verschlüsselung mit elliptischen Kurven, öffentlich-private Schlüsselpaare und Hashing-Funktionen.
Kryptowährungen hingegen sind Systeme, die sichere Online-Zahlungen ermöglichen, die auf virtuelle Token lauten. Dieser Token wird durch einen internen Hauptbucheintrag im System dargestellt.
Diese Krypto-Assets fungieren häufig als Transaktionseinheiten auf einer Blockchain, die mithilfe von Standardvorlagen wie dem Ethereum-Netzwerk erstellt wurde und es Benutzern ermöglicht, Token zu generieren.
Lesen Sie auch: So erstellen Sie Ihre eigenen Krypto-Token, einfach und praktisch!
Solche Blockchains basieren auf dem Konzept intelligenter Verträge oder dezentraler Anwendungen, bei denen programmierbarer und selbstausführender Code verwendet wird, um verschiedene Transaktionen, die auf der Blockchain stattfinden, zu verarbeiten und zu verwalten.
Sie könnten beispielsweise über einen Krypto-Token verfügen, der eine Reihe von Kundentreuepunkten auf der Blockchain darstellt, die zur Verwaltung dieser Details für eine Einzelhandelskette verwendet wird.
Möglicherweise gibt es andere Krypto-Tokens, die Token-Inhaber dazu berechtigen, 10 Stunden Streaming-Inhalte auf einer Video-Sharing-Blockchain anzusehen.
Lesen Sie auch: So hinterlegen Sie $VCG-Token bei BitMart
Andere Krypto-Tokens können sogar andere Kryptowährungen repräsentieren, beispielsweise ein Krypto-Token, das 15 Bitcoins auf einer bestimmten Blockchain entspricht. Solche Krypto-Tokens können zwischen verschiedenen Blockchain-Teilnehmern gehandelt und übertragen werden.