Es gibt viele Fehler, die Spieler oft machen, wenn sie wie ein Profispieler ein hohes KD-FF-Verhältnis beibehalten. Was sind das für Fehler? Lesen Sie diesen Artikel weiter.
Das KD-FF-Verhältnis ist eine der wichtigsten Statistiken in Freies Feuer. Es zeigt die Fähigkeiten des einzelnen Spielers im Kampf an, indem die Anzahl der Kills im Vergleich zur Anzahl der Kills angezeigt wird. Während die meisten Spieler durchschnittliche Punktzahlen haben, haben einige sehr hohe Punktzahlen, die fast unmöglich zu schlagen sind.
Allerdings kann nicht jeder ein anständiges KD FF-Verhältnis erzielen. Abgesehen von der schwierigen Aufgabe selbst können einige Fehler der Spieler die Aufgabe unmöglich machen. Glücklicherweise sind die meisten dieser Fehler trivial und können vermieden werden.
Sind Sie nicht in der Lage, beim Spielen ein anständiges KD-FF-Verhältnis aufrechtzuerhalten? Befolgen Sie diese Tipps, um besser zu werden.
Machen Sie diesen Fehler nicht, wenn Sie den Rang erhöhen
Der Battle-Royale-Modus ist der beliebteste Modus in Free Fire. Hier werfen wir einen Blick auf die häufigsten Fehler, die Spieler machen, wenn sie in Free Fire Ränge aufsteigen und hohe KD aufrechterhalten.
Stirbt oft zu Beginn des Spiels
Einer der häufigsten Fehler, den Spieler in Free Fire machen, besteht darin, Gegner anzugreifen, wenn sie landen. Während sie Glück haben und Feinde für leichte Tötungen schlagen können, können die Dinge auch in die andere Richtung gehen. In einem solchen Fall besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, aus dem Spiel auszuscheiden.
Der einfachste Weg, dieses Szenario zu vermeiden, besteht darin, Ihren Gegner nicht anzugreifen, bis die Beute gesichert wurde. Die richtige Ausrüstung garantiert zwar keinen Sieg, erhöht aber die Gewinnchancen.
Um jedoch sicherzustellen, dass die Spieler das frühe Spiel überleben, sollten Kämpfe vollständig vermieden werden.
Spielen Sie mit Random Squad
In den meisten Fällen haben Einzelpersonen es satt, auf Free Fire zu schleifen, und entscheiden sich, einen Trupp zu finden, mit dem sie spielen können. Das macht die Dinge weniger eintönig, weil das Spielen mit anderen menschlichen Spielern erfrischend ist. Es ist jedoch auch riskant, und die Wahrscheinlichkeit des Todes ist höher.
Beim Spielen mit zufälligen Spielern kommen zwei Haupthindernisse ins Spiel: mangelnde Kommunikation und schlechte Koordination. Aufgrund dieser Faktoren kam es nicht in Frage, irgendetwas während des Spiels abzuschließen. Selbst die einfachsten Aufgaben wie Rotieren und Planen können überwältigend wirken.
Indem ihr gemeinsam voranschreitet, könnt ihr euch gegenseitig in der Not im Kampf helfen. Legen Sie vor dem Spielen die Rolle jedes Mitglieds fest und bewegen Sie sich in Formation. Wenn Sie sich zu weit vom Kader trennen, werden Sie nur zu einem leichten Ziel.
Versuchen, ein Solo-gegen-Squad-Match zu spielen
Solo-gegen-Squad-Matches und -Szenarien gehören zu den riskantesten in Free Fire. Ein Spieler muss in der Lage sein, vier Gegner gleichzeitig zu besiegen. Auch ohne Berücksichtigung der komplexen Faktoren waren die Spieler bereits durch Unterzahl benachteiligt.
Selbst wenn es ihnen gelang, zwei Gegner zu besiegen, würde die KD-Rate des FF nicht steigen, wenn sie unmittelbar danach getötet würden. Während 1v4-Kämpfe eine großartige Möglichkeit sind, Kills für Punkte zu sammeln, ist es auch gefährlich und kann zu einer frühen Eliminierung führen.
Barbar spielen
Viele Spieler in Free Fire wählen im Spiel einen barbarischen Spielstil. Sie verwenden maßgeschneiderte Charaktere, Fähigkeiten, Haustiere und Waffen-Skins, um im Kampf zu helfen. Wenn Spieler den barbarischen Spielstil klug ausführen können, werden sie mit beachtlichen Punkten belohnt.
Dies verlief jedoch größtenteils nicht wie erwartet. Sie werden oft übermütig und greifen Gegner blind an.
Plötzlich drehte sich die Situation um und der Gegner konnte die Oberhand gewinnen. Schließlich wird der Spieler aus dem Spiel geworfen. Anstatt das KD-FF-Verhältnis zu erhöhen, macht es es schlechter.
Die sichere Zone ist eine der größten Sorgen, die Spieler haben, wenn sie in Free Fire die Ränge verbessern. Während Spieler nicht in Panik geraten sollten, wenn sie außerhalb einer sicheren Zone stecken bleiben, sollten sie sich strategisch bewegen und nach Fahrzeugen suchen, anstatt direkt in die sichere Zone zu eilen.
Lesen Sie auch: Wie man ein hohes Free Fire MAX KD-Verhältnis sicher aufrechterhält
Den Kampf beginnen, während man im Nachteil ist
Auf der Suche nach Kills, um das KD-Verhältnis von FF wie Profispieler zu erhöhen, neigen viele Spieler dazu, während des Kampfes das Limit zu überschreiten.
Selbst wenn die Chips unten sind, greifen sie den Feind an, in der Hoffnung, einen Kill zu bekommen. Da der Spieler jedoch im Nachteil ist, kann der Gegner den Kill mit einem Gegenangriff sichern.
Auch wenn dies möglicherweise nicht bei allen solchen Begegnungen gleich ist, dürfte sich der Trend in den meisten Fällen fortsetzen. Dies wird es den Spielern fast unmöglich machen, den Kampf zu gewinnen.
Unter diesen Umständen war es das Beste für die Spieler, der Gefahr aus dem Weg zu gehen und an einem anderen Tag zu kämpfen.
Die Annäherung an Feinde von niedrigem Boden ist einer der Hauptfehler, die Spieler machen, wenn sie in Free Fire Ränge nach vorne bringen.
Höheres Gelände bietet immer eine hohe Überlebenschance und gewinnt den Kampf und erledigt den Feind schnell. Man muss also um jeden Preis vermeiden, sich Feinden aus dem Flachland zu nähern.
Lesen Sie auch: 5 Spielerfehler bei der Aufrechterhaltung des KD FF MAX-Verhältnisses
Das sind die Gründe und einige Fehler, die Spieler oft machen, wenn sie versuchen, ein hohes KD-Verhältnis wie ein Free Fire-Profispieler aufrechtzuerhalten. Machen Sie also oft die oben genannten Fehler?