Am vergangenen Wochenende gab es in der fünften Woche der 7. Saison der Mobile Legends Professional League (MPL) viele überraschende Ergebnisse. Infolgedessen erfuhren die Spitzenplätze bei diesem prestigeträchtigsten Event des Landes viele Veränderungen. Darüber hinaus waren auch die Spiele gestern sehr interessant. Tatsächlich gibt es Teams, die es wagen, Meta ohne Vergeltung zu spielen.
Es geht nicht nur um die Ergebnisse der vielen Spiele, die letzte Woche stattgefunden haben. Über den Endstand werden wir vorerst auch informieren. Weitere Einzelheiten werden wir Ihnen in Kürze mitteilen.
Das sind überraschende Ergebnisse in Woche fünf MPL Staffel 7
- Freitag, 26. März 2021
Bigetron Alpha eröffnete das Eröffnungsspiel am ersten Tag und konnte sich mit einem Ergebnis von 2:0 über Genflix Aerowolf einen Erdrutschsieg sichern. Abgesehen davon ist auch der Sieg des roten Roboters in seinem ersten Match recht interessant. Weil sie in der Lage sind, das Diggie-Feeder-Meta zu überwinden.
Was das zweite Match angeht, war Bigetron Alphas Macht wirklich unaufhaltsam. Genflix Aerowolf spielt mit zwei Unterstützungshelden und muss vom strategischen Einfallsreichtum seines Gegners verwirrt sein. Tatsächlich gelang es Rippo cs schnell zu gewinnen, mit einem Ergebnis von 8-15 in 13,04 Minuten.
Danach gelang es Alter Ego, das letzte Spiel am Freitag mit einem perfekten 2:0-Sieg abzuschließen. Gegen Geek Fam hatten Udil cs in ihrem ersten Spiel keine Probleme. Darüber hinaus gelang es ihnen, das Spiel zu wenden, wenn das Spiel länger als 10 Minuten dauerte.
In seinem zweiten Match spielte Celiboy mit Granger wirklich verrückt. Infolgedessen gewann Alter Ego mit einem Punktestand von 14:20 nach 14,38 Minuten. Mit diesem Ergebnis gelang es ihnen auch, die schlechten Ergebnisse der vierten Woche zu korrigieren, als sie zwei Niederlagen hinnehmen mussten.
- Samstag, 27. März 2021
Am zweiten Tag gab es drei recht interessante Spiele. Zum Eröffnungsspiel hat Onic Esports seinen positiven Trend erfolgreich fortgesetzt. Der Beweis: Sie gewannen mit 2:0 gegen Aurafire. Das Team mit dem Spitznamen „King of the Sky“ spielte recht objektiv und effizient und konnte seinen Gegner mit einem 15:5-Ergebnis in 12,12 Minuten besiegen.
Im zweiten Spiel gewann Onic Esports nach 12:14 Minuten nur mit einem Stand von 5:9. Dennoch konnte Drian cs diesen schwierigen Sieg erringen, weil Aurafire sehr vorsichtig spielte.
Zu Beginn des zweiten Matches gelang es RRQ Hoshi erneut, seine Reißzähne zu zeigen. Gegen Bigetron Alpha gewann R7 cs problemlos mit 2:0. Das Team mit dem Spitznamen „König aller Könige“ dominierte das erste Spiel erfolgreich. Ja, sie haben mit einem Ergebnis von 4-15 nach 12,59 Minuten gewonnen.
Anders als im ersten Spiel muss Red Robot die harte Realität akzeptieren. Auch wenn sie vorsichtig gespielt hatten, mussten sie sich nach 11:43 Minuten beim Stand von 9:3 geschlagen geben.
Nachdem Genflix Aerowolf am Vortag schlechte Ergebnisse erzielt hatte, gelang es ihm, am zweiten Tag wieder gegen Alter Ego anzutreten. Dennoch dauerte dieses spannende Spiel tatsächlich drei Spiele, da die Wolves nur mit 2:1 gewannen.
Das erste Match zwischen den beiden Esports-Teams war recht spannend. Leider musste sich Genflix Aerowolf mit einem Stand von 23:28 nach 26:31 Minuten geschlagen geben. Trotzdem konnte Bottle cs LeoMurphy in seinem zweiten Match überraschen. Denn sie konnten mit einem Ergebnis von 5-13 in 13,41 Minuten gewinnen.
Im entscheidenden Match gelang es der geschickten Teamarbeit zwischen Watt (mit Pharsa) und Clay (mit Selena), Alter Ego zu vernichten. In diesem Match gewann Genflix Aerowolf mit einem Ergebnis von 7-22 nach 11,46 Minuten.
- Sonntag, 28. März 2021
Auch am dritten Tag hat die Siegesdominanz von Evos Legends seit dem dritten Tag der letzten Woche nicht nachgelassen. Der Beweis ist, dass sie Aurafire mit einem Ergebnis von 0:2 besiegen konnten und dieses Ergebnis kann nicht von Ferxiics Existenz getrennt werden. Denken Sie daran, denn der Nachname ist für „White Tiger“ nun zu einem neuen Leben geworden.
Im ersten Spiel siegten Evos Legends mit 18:7 nach 11:22 Minuten. Danach siegte Rekt cs erfolgreich gegen Vanss cs mit einem Ergebnis von 15-7 nach 12,39 Minuten.
Interessanterweise überraschte dieses letzte Spiel tatsächlich viele Zuschauer, da die Aurafire-Spieler die Kampfzauber-Vergeltung überhaupt nicht ertragen mussten. Denken Sie daran, dass dieses Emblem tatsächlich sehr wichtig für Spieler ist, die normalerweise als Core spielen. Darüber hinaus ist dieses Emblem sehr hilfreich, um einen Lord zu besiegen/zu stehlen, wenn sein Blut zur Neige geht.
Endgültige Rangliste in Woche fünf
Mit all diesen Ergebnissen gelang es Onic Esports, mit 7 Siegen und 2 Niederlagen (der durchschnittliche Match 78 Prozent) an die Spitze zu gelangen. Den zweiten Platz belegt Evos Legends mit 6 Siegen und 2 Niederlagen (die durchschnittliche Übereinstimmung liegt bei 75 Prozent). Auf dem dritten Platz gewann Alter Ego 6 und verlor 3 (Spieldurchschnitt 67 Prozent).
Dann muss der vierte Platz von RRQ Hoshi besetzt werden, nachdem sie fünfmal gewonnen und viermal verloren haben (der durchschnittliche Spielanteil liegt bei 56 Prozent). Bigetron Alpha unterscheidet sich kaum vom König aller Könige und bleibt mit den gleichen Ergebnissen ebenfalls darunter.
Den sechsten Platz belegt mittlerweile Geek Fam mit 3 Siegen und 5 Niederlagen (der durchschnittliche Match liegt bei 38 Prozent). Den siebten Platz belegt Genflix Aerowolf mit 3 Siegen und 6 Niederlagen (33 Prozent Matchdurchschnitt). Den letzten Platz belegt unterdessen immer noch Aurafire, der noch nie gewonnen und 9 und 9 Mal verloren hat.
Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp