Moonton freigelassen Mobile Legenden: Bang Bang Patch 1.7.20 und im Rahmen der Project NEXT-Initiative zur Aktualisierung alter Helden hat der Entwickler das Charaktermodell und die Animationen von Gusion verbessert und überarbeitet Leslie, zwei Helden, die 2018 veröffentlicht wurden.
Die Entwickler beschlossen, etwas mehr für die überarbeitete Lesley zu tun. Anstatt nur die Charaktermodelle und ihre Fertigkeitseffekte zu aktualisieren, wie sie es bei getan haben GussSie perfektionierten auch einige seiner Fähigkeiten.
Lesley ist immer eine situative Wahl, da es ihr an Beweglichkeit und Schaden im frühen Spiel mangelt. Diese Änderung seiner Fähigkeiten macht ihn jedoch zu einer praktikablen Option in einem Meta, in dem Panzer jetzt im Dschungel und auf EXP-Lanes gespielt werden.
Überarbeitete Lesley in Mobile Legends Patch 1.7.20
Nachfolgend sind einige der Änderungen aufgeführt, die Moonton für diesen alten Helden vorgenommen hat. Dies wird ein Albtraum für Tank-Benutzer sein.
Passiv
Kritischer tödlicher Schuss verursacht jetzt echten Schaden, verringert jedoch den grundlegenden kritischen Schaden. Jeder festgelegte physische Durchdringungspunkt wird in einem festgelegten Verhältnis in kritischen Schaden umgewandelt.
Der Schaden wurde von 120 Prozent physischem Angriff auf 110 Prozent physischer Angriff verringert. Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Ausrüstungsgegenstände nicht die Bonuschance auf kritische Treffer dieser Fertigkeit erhalten konnten
Erste Fähigkeiten
Jetzt mit einer neuen Textur, die vorübergehend maskiert ist, um dem Effekt besser gerecht zu werden. Moonton hat es außerdem verbessert, um flüssigere Combos mit Basisangriffen zu ermöglichen.
Der zusätzliche physische Angriff wurde von 75–200 auf 85–135 reduziert. Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Ausrüstungsgegenstände den Bonusangriff dieser ersten Fertigkeit nicht erhalten konnten
Zweite Fähigkeiten
Seine Zauberreichweite wurde leicht erhöht, Animationen und visuelle Effekte neu gestaltet und seine Combos mit Basisangriffen und Fertigkeit 1 optimiert.
Ulti
Neu gestaltete Indikatoren und visuelle Effekte. Der Grundschaden wurde von 200–300 auf 250–350 erhöht. Der neue passive Effekt erhöht auch die Chance auf kritische Treffer je nach Fähigkeitsstufe (5–15 Prozent).
Lesen Sie auch: 5 Vorteile von Hero Lesley in Mobile Legends 2022
Lesley hat Krankenschäden wie Wanwan und Karrie
Die größte Änderung an Deadly Sniper in Patch 1.7.20 besteht darin, dass er jetzt seiner ersten Fertigkeit, Lethal Shot, echten Schaden zufügt. Vor dem Update konnten nur zwei Schützenhelden im Spiel echten Schaden anrichten: Karrie und Wanwan.
Diese Änderung wirkt sich bereits auf bewertete Spiele aus. Laut MLBB-Statistiken ist Lesley jetzt der am zweithäufigsten ausgewählte Held in Mythic III und höher und überholt Beatrix zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung.
Der Grundschaden von „Ultimate Snipe“ wurde ebenfalls leicht erhöht und bietet jetzt eine zusätzliche Chance von 5 Prozent auf einen kritischen Treffer pro Fähigkeitsstufe.
Während diese Änderung in der aktuellen Meta, in der Jungler-Panzer beliebt sind, sehr willkommen ist, wird sie in der Laning-Phase gegen Scharfschützen aus nächster Nähe weniger Einfluss haben. Um den erhöhten Grundschaden auszugleichen, wurden sein Angriffswachstum pro Level und sein Angriffsgeschwindigkeitsverhältnis verringert.
„Tödlicher Schuss“ verursacht außerdem weniger kritischen Schaden. Sofern Sie nicht gegen jemanden antreten, der Verteidigungsgegenstände gebaut hat, wird es wahrscheinlich keinen großen Schaden anrichten.
Kurz gesagt, der überarbeitete Lesley ist ein großartiger Schütze gegen Panzeraufstellungen, wird aber von anderen Schützenhelden mit hohem Schaden pro Sekunde und Lückenschließungen immer noch deutlich übertroffen.
Lesen Sie auch: Lesleys Build Items in Saison 25 Mobile Legends, Auto Win Streak!
Vergessen Sie nicht die günstigen Mobile Legends-Diamanten und viele interessante Sonderangebote bei VCGamers. Erhalten Sie außerdem die neuesten Spielwelt-Updates nur unter VCNews!