×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Spider-Man 4: Tom Holland ist bereit zur Rückkehr!

In einem Interview mit Collider ist Tom Holland bereit, Spider-Man 4 zu spielen. Lesen Sie mehr in diesem Artikel!
Spider-Man 4
Spider-Man 4. (Quelle: Far Out Magazine/Google)

Wer kennt keine Superhelden-Charaktere? Spider Man? Sein rotes Kostüm mit einer Kombination aus blauen und weißen Akzenten erfreut sich bei allen Altersgruppen großer Beliebtheit. Gerüchten zufolge wird Sony Entertainment Spider-Man 4 produzieren.

Dieser Charakter hat auch in den letzten Filmen, in denen er die Hauptrolle spielte, große Erfolge erzielt. Eine Reihe von Top-Künstlern wie Andrew Garfiels, Tobey Maguire und Tom Holland haben in verschiedenen Filmen als Spider-Man mitgespielt.

Anders als Andrew Garfields oder Tobey Maguire, deren Filmen aufgrund zu langer Pausen die Puste ausgeht, gibt es Gerüchte, dass es in naher Zukunft einen Spider-Man 4 mit Tom Holland in der Hauptrolle geben wird.

Was gibt es für Gerüchte? Dieser Artikel wird speziell für Sie alle präsentiert. Aufleuchten! Hören Sie bis zum Ende!

Lesen Sie auch: Die 5 besten Spiderman-Spiele auf verschiedenen Plattformen

Tom Holland kündigt die Ankunft von Spider-Man 4 an

Tom Holland
Tom Holland. (Quelle: Teen Vouge/Google)

Tom Holland, der Hauptdarsteller in Spider-Man, hat bestätigt, dass es in Zukunft einen Spider-Man 4-Film geben wird.

Diese Nachricht begann mit seinem Interview mit Collide. Er sagte, dass Marvel und Sony Entertainment aktiv mehrere Treffen und Konferenzen abhielten, um die Fortsetzung des Films Spider-Man: No Way Home zu besprechen.

„Was ich jetzt sagen kann, ist, dass wir begonnen haben, aktiv darüber zu diskutieren, welches Potenzial in der Erscheinung meiner vier Charaktere steckt. Ob wir einen Weg finden können oder nicht, dies zu erreichen, ist ein weiteres Diskussionsthema. Allerdings schätze und beschütze ich diesen Charakter sehr. „Ich werde vorsichtig sein, ihn zu spielen, außerdem habe ich großes Glück, unter einem der Franchises arbeiten zu können, die sehr gut umgesetzt werden, was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt. Deshalb möchte ich das schützen“, schloss Tom Holland das Vorstellungsgespräch.

Fans von Marvel Cinematic Universe müssen sich vielleicht noch etwas gedulden. Denn im Jahr 2024 wird Marvel laut bestehendem Zeitplan nur einen Film veröffentlichen. Es schließt jedoch nicht aus, dass Spider-Man 4 bald ausgestrahlt wird.

Lesen Sie auch: Fakten und Gameplay zu Marvel's Spider-Man 2!

Spider-Man galt zunächst als schlechte Idee

Tom Hollands Spider-Man
Tom Hollands Spider-Man. (Quelle: Reddit)

Spider-Man ist ein fiktiver Superheld mit Spinnenhintergrund und geistiges Eigentum von Marvel Comics. Stan Lee, Autor der Spider-Man-Comics, veröffentlichte dieses Meisterwerk erstmals in den frühen 1960er Jahren.

Im Comic verwendet Stan Lee den Namen Peter Parker als seine Hauptfigur. Ein Gymnasiast, der sich dank eines radioaktiven Spinnenbisses, den er sich auf einer Exkursion in ein Labor zugezogen hat, in einen Superhelden verwandeln kann.

Das Spider-Man-Franchise hat Marvel viel Gewinn eingebracht, sowohl mit Comics, Fernsehserien, Spielen und sogar Spielfilmen. Allerdings hielt der Verleger Martin Goodman Stan Lees Idee, einen Spinnen-Superhelden als Hauptthema in seinem Comic zu verwenden, zunächst für eine schlechte Idee.

Screenrant berichtete, dass Spider-Man-Comics weiterhin ausgestrahlt und frei an die Öffentlichkeit verkauft werden sollten, um die Lücke im damaligen Bedarf an Comics für Teenager zu schließen. Überraschenderweise erhielt Spider-Man eine sehr positive Resonanz.

Bevor Stan Lee den Namen „Spider-Man“ für seine Figur wählte, dachte er zunächst über mehrere andere Namen nach, beispielsweise Spider Boy. Dank der Reife der Planungsmuster seines Teams entschied er sich schließlich für „Spider-Man“ mit dem Ziel, über alle Altersgruppen hinweg einen größeren Marktanteil zu gewinnen.

Lesen Sie auch: Alles, was Sie über Spider Gwen wissen müssen

Gründe für viele Spider-Man-Fans

Spiderman-Pose
Spiderman-Pose. (Quelle: FandomWire/Google)

Laut Killermovies gibt es mehrere Gründe für die Beliebtheit der Spider-Man-Reihe bei allen Altersgruppen des Publikums. Das erste ist, dass es einzigartige Kräfte besitzt, die von Spinnen ausgehen.

Zu diesen Kräften gehören ein sensibleres Reizgefühl, die Fähigkeit, mit beiden Händen Spinnennetze zu erzeugen, und die körperlichen Fähigkeiten anderer Spinnen, die seinen Fans sehr gefallen.

Der letzte Grund: Peter Parker, die Hauptfigur, stammt aus einfachen Kreisen. Bevor er Spider-Man wurde, war Peter nur ein gewöhnlicher Highschool-Kind, der ein normales Leben führte.

Im Gegensatz zu Iron Man, der ein reicher Geschäftsmann ist, oder Captain America mit seinem glatten Militärhaar, hat Spider-Man eine besondere Nähe zu seinen Fans, weil er von einer Prämisse ausgeht, die ihnen sehr nahe steht.

Lesen Sie auch: Das ist Spiderman PS4 Gameplay, es wird nicht langweilig!

Wer seine Lieblingsspiele sicher, schnell und günstig aufladen möchte, kann hier vorbeischauen VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!