Tobias Justin alias Jess No Limit
Hola Vicigers! In der heutigen digitalen Welt, wer Trotzdem Welche NEIN Kennen Sie Jess No Limit? Ein Spieler Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB) ist zuverlässig und ist YouTuber heute berühmt, die über E-Sport sprechen.
Durch den Kanal gelingt es Jess No Limit, die Aufmerksamkeit des indonesischen Volkes auf sich zu ziehen Youtube das etwa enthält Spiele, vor allem in den letzten Jahren Online Spiel in Indonesien wurde in allen Kreisen sehr beliebt und beliebt.
Man muss sagen, dass Jess No Limit sehr toll ist, denn mit nur wenigen Monaten Abonnenten für den Kanal Youtube hat Zehntausende oder sogar Millionen erreicht. Was für eine großartige Leistung für Tobias Justin.
Dieser männliche Spieler, der am 5. Februar 1996 in Jakarta geboren wurde, trägt den richtigen Namen Tobias Justin. Tobias Justin hat auch eine Schwester namens Jessica Jane. Jessica spielt auch gerne Online Spiel wie Mobile Legends.
Neben dem gleichen Hobby, nämlich Online-Spielen, betreibt der jüngere Bruder von Tobias Justin auch einen YouTube-Kanal. Manchmal arbeiten die beiden, Jess No Limit und Jessica Jane, zusammen oder machen gemeinsam Videos auf ihrem YouTube-Kanal.
Tobias hat seine Karriere tatsächlich seit 2012 begonnen und es ist kein Wunder, dass viele Leute Jess No Limit kennen, von jungen Menschen bis zu Erwachsenen. Seine Karriere begann als E-Sport-Spieler, bis heute ist er als YouTuber erfolgreich.
Sein YouTube-Kanal namens Jess No Limit hat 23,1 Millionen Abonnenten. Es ist wunderbar. Jess, ihr Spitzname, lädt auch oft ihr tägliches Leben hoch oder Herausforderung Abgesehen von der Diskussion des Mobile Legends (ML)-Spiels.
Mit ihrer Beharrlichkeit bei der Verwaltung ihres YouTube-Kanals und ihrem fleißigen Hochladen von Videos hat Jess viele Auszeichnungen gewonnen. Beginnen Sie mit dem Erhalten silberner Play-Button, goldener Play-Button bis Diamant-Play-Taste.
Frühe Karrierereise
Tobias Justin hatte zu Beginn seiner Karriere das Saints Indo-Team verteidigt, als er Profispieler bei Mobile Legends wurde. Mit dem Team baute Jess ihre Karriere auf und begann alles von vorne.
Bis der Name Jess in die Höhe schoss und populär wurde, trat sie dem EVOS E-Sport-Team bei Mobile Legends Indonesia bei und verließ das ursprüngliche Team, das sie benannt hatte, nämlich Saints Indo.
Als er bei EVOS E-Sports oder dem Blue-Tiger-Team war, gelang es Jess, das Team auf den zweiten Platz in der zweiten Staffel von MPL ID zu bringen. Jess No Limit wurde immer berühmter, bis er den weltweiten Top-Titel im Spiel gewann Mobile Legenden (ML).
Tatsächlich konnte Jess No Limit, als er noch 24 Jahre alt war, in der 6. Staffel die 1. Weltrangliste in Mobile Legends (ML) erreichen. Doch leider nahm Jess No Limit nicht teil, als EVOS die 6. Staffel von MPL Indonesia gewann.
Bis zum Ende seiner Karriere als Profispieler bei Mobile Legends (ML) und Jess No Limit beschloss, das EVOS-Team zu verlassen, gewann er nie einen Meisterschaftspokal bei einem E-Sport-Event.
Jess No Limit ist lieber YouTuber und konzentriert sich auf die Entwicklung seines YouTube-Kanals. Es ist wirklich bedauerlich, dass Jess am Ende seiner Karriere kein Champion im E-Sport-Event werden konnte, das ihm einen großen Namen verschaffte.
Die wachsende Popularität von Tobias Justin ist nicht nur als bekannt Spieler, aber es kann jungen Menschen als Beispiel dienen, auf verschiedene Weise erfolgreich zu werden, auch mit einem Hobby, mit dem man gleichzeitig viel Geld verdienen kann.
Jetzt gibt Jess auch zu, dass sie von ihrer Entscheidung nicht allzu enttäuscht ist, obwohl sie noch nie eine Trophäe bei einem Mobile Legends (ML)-Event gewonnen hat. Er gibt zu, dass ihm das Lernen in jeder Hinsicht Spaß macht, und lernt derzeit mehr über die Erstellung von Inhalten auf seinem YouTube.
Jess No Limit ist derzeit damit beschäftigt, viele Inhalte auf ihrem YouTube zu erstellen. Man könnte sagen, dass ein YouTuber ein Einkommen verspricht. Das ist einer der Gründe, warum Jess die Welt des E-Sports verlassen und sich entschieden hat, YouTuber zu werden.
Lesen Sie auch: Rave, ein Spieler, der einmal MPL gewonnen hat, wohin gehst du jetzt?