×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

MLBB Minotaur Gameplay-Tipps, kann ein Team tragen!

Hero Support Mobile Legends
Minotaurus ist ein Support-Held von Mobile Legends

Benutzen Sie das Minotaurus-Gameplay nicht leichtfertig MLBB. Als Tank muss man richtig spielen, damit man dem Team nicht zur Last fällt.

Der Minotaurus hat kürzlich einige Verbesserungen erfahren, aber das Kernspielprinzip bleibt das gleiche. Der Minotaurus ist im frühen Spiel nicht besonders robust.

Er kann in der Anfangsphase nicht viel Schaden einstecken und hat im frühen Spiel auch nicht viel CC. Gehen Sie am besten im frühen Spiel auf Nummer sicher und rotieren Sie immer mit Core oder Jungler.

Allerdings müssen Sie die Karte gut kennen, um das Team führen zu können. Entsprechend dem Minotaurus-Gameplay können wir es in drei Phasen unterteilen. Unser Minotaur Mobile Legends-Leitfaden behandelt den perfekten Spielplan, um den Sieg zu erringen.

MLBB Minotaurus-Gameplay-Tricks

Frühes Spiel

Minotaurus-Gameplay

Wie bereits erwähnt, ist das Gameplay von Minotaur zu Beginn des Spiels nicht sehr stark. Es empfiehlt sich, es zu Beginn passiv zu spielen und mit Jungler und Magier auf den Panzer zu zielen.

Er verfügt nicht über viele CC-Fähigkeiten, um seine Verbündeten frühzeitig zu retten, daher bietet es eine bessere Kartenübersicht, als wenn man zu diesem Zeitpunkt gegen ein großes Team antritt.

Mittleres Spiel

Minotaurus-Gameplay

Das Gameplay von Minotaur glänzt mitten im Spiel. Nachdem er sein Ult freigeschaltet hat, kann er seine Wutanzeige füllen.

Seine Wut kann erhöht werden, indem er sein Ultimativ eine Zeit lang gedrückt hält. Dadurch wird die Wut auf fast 40 Prozent angehoben, und seine Ultimative Crowed-Kontrolle wird erst bei voller Wutanzeige freigeschaltet. 

Versuchen Sie immer, Ihre Wut bei oder über 50 Prozent zu halten, wie durch Minos rote Leiste angezeigt, auch wenn Sie inaktiv sind oder Feinde weit von der Karte entfernt sind.

Sie können einige Dschungel/Minister treffen, um sie aufzuladen, während Sie auf Stufe 4 manuell aufladen können.

Eine Wutanzeige von 50 bis 60 Prozent (halb gefüllt) gibt Spielraum, um die Wut im Falle eines Teamkampfs aufzufüllen, bietet aber auch genügend Puffer, damit der Wutmodus nicht aktiviert wird, wenn Spieler dies nicht möchten.

Schauen Sie immer auf die Minikarte und laden Sie je nach Position des Feindes und Ihrem aktuellen Ziel bis zu 80–90 Prozent auf. Mit dieser Menge an Wutanzeige können Sie möglicherweise einen Feind überfallen und nach ein paar Treffern den Wutmodus aktivieren oder eine schnelle Aktivierung zulassen, wenn der Feind eingreift.

Spätes Spiel

Minotaurus-Gameplay

Der Minotaurus ist aufgrund dieser ultimativen CC-Fähigkeit mit großer Reichweite einer der stärksten Panzer im späten Spiel.

Es ist sehr nervig, mit ihm umzugehen, außerdem erhält er mit Gegenständen eine Menge HP und aufgrund seiner Regenerationsfähigkeit ist es sehr schwierig, ihn in voller Verfassung zu töten.

Dadurch erhält er ausreichend HP, um schlechten Stationen zu entkommen, und auch seine Teamkameraden erhalten HP zurück, was sehr effektiv ist, um in Teamkämpfen länger zu überleben.

Er musste nicht zur Basis zurückkehren, um zu heilen. Sein einziges Ultimate kann in dieser Phase ein ganzes Match verändern. Seien Sie immer in der Nähe Ihrer Teamkollegen.

Stellen Sie sich das Tanken als territoriales, verteidigendes Teammitglied, Geschütztürme und Dschungel vor. Neben der Verteidigung müssen Sie auch die Schlacht anführen und neue Gebiete erobern, indem Sie Feinde töten oder zum Rückzug zwingen.

Bei Makrofähigkeiten geht es um das, was außerhalb der Reichweite von Fähigkeiten und Entscheidungen für kurz- und langfristige Strategien liegt, und nicht darum, was vor den Augen des Spielers passiert.

Es wäre besser, „Angriff“ zu pingen, wenn Sie bereit sind, damit Teamkollegen zu warnen, und sicherzustellen, dass Sie mindestens 2-3 Schadensverursacher im Ulti-Bereich haben.

Wenn ein gegnerischer Schadensverursacher zu stark wird, sollten Sie sicherstellen, dass er sich in Ihrem ultimativen Bereich befindet.

Sie müssen mit feindlichen Helden wie Grock, Diggie, Ruby und Alice vorsichtig sein. Denn dieser Held ist ein Minotaurus-Gegenheld. 

Lesen Sie auch: Kadita MLBB Gameplay-Tipps, meistere es so!

Der älteste Panzer, der Minotaurus, wird in Spielen auf niedriger und hoher Stufe nicht sehr oft attackiert. Er wurde zurückgelassen, weil es schwierig war, seine Wut zu kontrollieren, und weil er viel Training brauchte, um mit diesem Tank vertraut zu werden, während andere Tanks einfach zu bedienen und nicht allzu schwer zu erlernen sind, wie Tigreal, Hylos, Gatotkaca und viele mehr. 

Entwickler nehmen ständig unzählige Anpassungen vor. Kürzlich wurde sie grundlegend umgestaltet; Die Fähigkeiten werden an das aktuelle Meta angepasst.

Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Ranglistenspiele und definitiv eine gute Wahl für das aktuelle Meta. Diese Minotaurus-Gameplay-Tipps werden auf jeden Fall dabei helfen, mit dem Minotaurus in Mobile Legends einfache Siege zu erzielen.

Lesen Sie auch: Alpha-Gameplay-Tipps in Mobile Legends, auf jeden Fall gewinnen!

Das ist alles für die heutigen Gameplay-Tipps für Minotaur Mobile Legends. Möchten Sie das Gameplay des Minotaurus lieber auf andere Weise nutzen? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!