Phoenix verfügt über eines der einfachsten Utility-Kits überhaupt Tapfer und die Fähigkeit ermöglicht es dem Spieler, den Verlauf des Spiels mit einer Fingerbewegung zu ändern.
Phoenix stammt aus England und ist ein Duellant mit einer frechen und selbstbewussten Persönlichkeit. Daher gehören die Sprachausgaben dieser Agenten zu den besten, die es bisher im Spiel gab.
Wenn Sie Ihren Pool an Duellanten-Agenten erweitern möchten, ist Phoenix eine gute Wahl. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über die hitzköpfigen Agenten in Valorant wissen müssen.
Lesen Sie auch: Kann sich das Brimstone Valorant-Update auf Patch 4.03 auf die bestehende Meta auswirken?
Fähigkeiten von Phoenix Valorant
Heiße Hände – Wirft einen Feuerball, der nach einer Verzögerung oder beim Auftreffen auf den Boden explodiert. Die Feuerzone fügt Feinden Schaden zu und heilt Sie.
Flammen – Wirke eine Feuerwand, die die Sicht versperrt und jedem Schaden zufügt, der daran vorbeigeht. Sie können die Wand während des Gießens biegen, indem Sie sie drehen und dabei die linke Maustaste gedrückt halten.
Curveball – Wirft einen Lichtbogen aus, der nach einer kurzen Verzögerung in strahlendes Licht explodiert und alle, die es sehen, vorübergehend blendet. Linksklick auf Kurven links, Rechtsklick auf Kurven rechts.
ultimative: Wiederholen – Markieren Sie Ihren aktuellen Standort. Wenn Sie während der Dauer dieser Fähigkeit sterben oder wenn die Dauer dieser Fähigkeit endet, werden Sie an einem Ort wiedergeboren, der mit voller Gesundheit gekennzeichnet ist.
Lesen Sie auch: Hören! Kayo Valorant: Fähigkeiten und Tipps für 2022
Tipps zum Spielen von Phoenix Valorant
Als einer der ansässigen Duellanten von Valorant ist es keine Überraschung, dass Phoenix der Beste ist, wenn es darum geht, Feinde frontal zu bekämpfen. Das heißt nicht, dass kluges Spiel nicht geschätzt wird.
Wenn Phoenix seinen Nutzen optimal ausnutzt, kann er sich nicht nur im Zweikampf einen enormen Vorteil verschaffen, sondern auch fast völlig autark werden, indem er Territorium erobern, diesen Raum verteidigen und sich sogar selbst heilen kann.
Wenn Sie nicht sicher sind, was sich hinter der Kurve befindet, lohnt es sich immer, einen schnellen Curveball abzuwerfen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie Ihre Verbündeten nicht blenden. Daher lohnt es sich, mit ihren Fähigkeiten zu experimentieren, um ein Gefühl für ihre Reichweite zu bekommen.
Sobald Sie Ihre Curveballs treffen, blenden Sie Ihre Feinde im Handumdrehen, sodass Sie zu ihnen springen und ein paar Köpfe platzen lassen können.
Der Phönix kommt erst richtig zur Geltung, wenn man seine Fähigkeiten kombiniert. Indem Sie Blaze zusammenfügen, um eine Mauer zu erschaffen, und dann Hot Hands, um sicherzustellen, dass Feinde nicht aus geheimen Taschen herausspringen, drängen Sie sie mit einem Fingerklick in eine Ecke, wo sie zum Braten bereit sind.
Lesen Sie auch: Wichtig! 5 Tipps & Tricks zum Spielen von Split Valorant
Die Schwäche von Phoenix
Während die Fähigkeiten des Phönix den Agenten einfach zu bedienen machen, schränkt dies auch sein Potenzial als Duellant ein. Es gibt mehrere Fähigkeiten in seiner Ausrüstung, die leicht bestraft werden können, wenn sie nicht richtig eingesetzt werden, wie z. B. das Aufblitzen von Teamkameraden oder das Sterben, nachdem er seine ultimative Fähigkeit eingesetzt hat.
Nachdem das Ultimate abgeschlossen ist, kehrt Phoenix in seine ursprüngliche Position zurück. Gegner ködern diese Stelle normalerweise, um den Phönix leicht zu töten, weshalb die Positionierung vor dem Einsatz wichtig ist. Das ist seine Hauptschwäche und macht seine ultimative Fähigkeit schwächer, wenn er nicht taktisch eingesetzt oder von anderen Teamkollegen beschützt wird.
Lesen Sie auch: Hören! 5 Phantom Valorant-Tipps, die Sie kennen sollten
Schlussfolgerung
Phoniex Valorant ist ziemlich beeindruckend für diejenigen unter Ihnen, die häufig Duellanten einsetzen. Sicherlich werden Sie davon sehr profitieren, da die verwendeten Fertigkeiten auch hauptsächlich für Nahkampffähigkeiten bestimmt sind. Nutzen Sie die Phoenix-Fähigkeiten voll aus, damit Sie nicht unbedingt unnötige Fähigkeiten wegwerfen.
Sie müssen jedoch auch oft improvisieren, damit Sie nicht nur aggressiv sind, sondern auch kreativ sein und Angriffe auf Ihre Feinde und Ihr Team aufbauen, damit Sie ein gutes und richtiges Spiel gewinnen können.
Das ist also die Schlussfolgerung, die für VCGamers gezogen werden kann. Für diejenigen unter Ihnen, die andere Valorant-Neuigkeiten lesen oder sich über andere Gaming-Neuigkeiten informieren möchten, können Sie hier klicken Hier.