Hallo Vicigers, in diesem Artikel werden wir besprechen, wie man Buckys Waffe benutzt Tapfer. Bucky ist eine der Schrotflinten in Valorant, die im Nahkampf hohen Schaden hat.
Bucky geht mehr in Valorant als in fast jede andere Waffe im Spiel (außer dem Operator vielleicht). Die Schrotflinte ist die Königin aller Waffen, die in jedem Rang, in fast jeder Runde, mit nur 850 Creds verwendet wird.
Inzwischen gibt es den „Schrotflinten-Scharfschützen“ nicht mehr, mit einem deutlichen Nerf für den Remote-Rechtsklick in Patch 2.06 – es ist immer noch ein sehr anständiger Öko-Kauf. So können Sie das Beste daraus machen.
Tipps und Tricks zur Verwendung von Buckys Waffen in Valorant!
Schadensstatistik
Aus der Nähe bietet Bucky den höchsten Schaden aller Waffen in Valorant. Jeder Schuss feuert 15 Kugeln ab (Rechtsklick explodiert schießt fünf), die jeweils bis zu 44 Schaden verursachen. Das ist eine unglaubliche Menge an Burst.
Die langsamere Feuerrate und das kleinere Magazin, das fünf Kugeln umfasst, stehen im Gleichgewicht mit dem verursachten Schaden, aber das spielt keine Rolle. Bucky kann mit seinen alternativen Schüssen auf mittlere und kurze Distanz kämpfen und direktere Salven abfeuern. Wenn Sie den größten Teil der Streuung auf Feinde in einer Entfernung von bis zu 12 Metern landen, werden sie sterben.
Bewegungsstreuungen und Ungenauigkeiten
Aufgrund des alternativen Feuers hat Bucky zwei verschiedene Ausbreitungen. Der Linksklick ist etwas breiter, aber aus der Nähe sehr gefährlich. Es kann sich ziemlich schnell ausbreiten. Rechtsklicks sind enger und machen sie auf lange Distanz besser. Wenn Ihr Ziel zu nah ist, wird ein Rechtsklick keinen Schaden anrichten, seien Sie also vorsichtig.
Die Genauigkeit der Schrotflinte beim Bewegen und Springen ändert sich nicht viel. Während es ein wenig wild werden kann, wenn Sie alles auf einmal tun, können Sie in Valorant immer noch mit der Schrotflinte rennen und schießen und viel Schaden anrichten. Außerdem spielt es keine Rolle, ob Sie vor Ihren Feind kommen, sie alle werden den Feind treffen.
Die Spreads sind dank des Kompensations-Buffs in Patch 2.06 auch besser als im Spiel gezeigt. Denken Sie daran, wenn Sie diese Waffe aufheben, denn sie ist ziemlich nah, bis zu etwa 15 Meter.
Rechtsklick ist gut, aber nicht mehr das Beste
Der einzige Grund, warum Sie Bucky in Valorant kaufen würden, war sein Rechtsklick, der mit Gewehren um etwa ein Drittel des Preises konkurriert. Nerf 2.06 machte diese Strategie jedoch zu einer fernen Erinnerung.
Mit weniger Kugeln beim Rechtsklick müssen Sie beim Zielen vorsichtiger sein. Auch die Schadensreduzierung ist ziemlich stark. aber wenn Sie nicht weiterkommen, machen Sie einfach ein paar Rechtsklicks und beten Sie.
Lesen Sie auch: Shroud erzählt seine Gründe für den Wechsel von CS:GO zu Valorant
Spielen Sie mit der Bewegung, und sie ist nicht mehr aufzuhalten
Die langsame Schussgeschwindigkeit dieser Waffe und der Mangel an Fernschaden machen es am Ende egal, ob Sie Ihrem Gegner mit einer Schrotflinte ins Gesicht treffen können. Bucky auf einen Charakter zu setzen, der viel Bewegung bietet, wie Raze oder Jett, macht seine Schrotflinte praktisch unaufhaltsam.
Nicht einmal ein Gewehr kann Bucky aus nächster Nähe bekämpfen, es sei denn, Sie schaffen es, mit einem Vandalen oder Phantom einen Kopfschuss zu erzielen. Sie können direkt ins Getümmel springen, sofort einen oder zwei Feinde bekommen und die Runde zu Ihren Gunsten schwingen. Wenn Sie mit viel Aggressivität spielen, ist diese Waffe genau das Richtige für Sie.
Bei all dieser Leistung für nur 850 Creds ist es kein Wunder, warum diese Waffe nach ihrer Nerf-Funktion immer noch ein ziemlich beliebter Pick-up ist. Aber es ist sehr destruktiv.
Nun, hier sind einige Tipps und Tricks für den Einsatz von Waffen im Spiel. Bucky wird mit Agenten kompatibel sein, die über hohe Bewegungsfähigkeiten verfügen, wie Jett, Yoru und auch Raze.
Vielleicht ist hier ein Artikel darüber, wie man mit Bucky Weapons in Valorant spielt. Verpasse keine weiteren Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen, sondern komm einfach vorbei VCGamers.com.
Lesen Sie auch: 5 Pro Valorant-Spieler aus Nordamerika, die immer noch aktiv spielen!