Unterstützen Sie Spieler? Diese Spielerunterstützung wird von manchen Spielern natürlich immer unterschätzt. Man muss auf jeden Fall in der Lage sein, dem Spieler direkte Hinweise zu geben. Was müssen Sie dann tun, um ein guter Spielerbetreuer zu werden? Im Folgenden finden Sie Tipps zum Spielen in der Wild-Rift-Unterstützung, die Sie kennen sollten.
Wilde Risse ist ein 5v5-MOBA-Spiel, das Sie natürlich auf Ihrem Lieblingshandy spielen können. Sie können auch die Champions anpassen, die Sie häufiger verwenden möchten, und dieses MOBA bietet immer gute Improvisationen.
Werfen wir also einen Blick auf die Tipps zum Spielen in der Wild-Rift-Unterstützung. Dazu benötigen Sie natürlich ein Spielmuster, das sehr effizient ist, und abgesehen von diesem Champion macht dieser wirklich viele passive Dinge im Spiel .
Lesen Sie auch: Spähen! 5 Tipps zum Spielen in Jungler Wild Rift
Übersicht Support
Champions, die diese Unterstützungsrolle haben, sind sehr passiv. Diese Rolle hilft jedoch wirklich dem Spielverlauf und -fluss der Mannschaft. Denn das Gleichgewicht, das Sie erreichen, liegt in dieser einen Rolle. Bei der Ausübung dieser Rolle ist auf jeden Fall eine hohe Eigeninitiative erforderlich.
Sie sind einer der wichtigsten Spieler, wenn es um das Ziel geht, das diese Rolle erfüllen wird. Bevor Sie mit den Tipps zum Spielen in der Wild Rift-Unterstützung fortfahren, müssen Sie daher wissen, welche Champion-Rollenunterstützungen Sie verwenden können.
Lesen Sie auch: Wichtig! 5 Tipps zum Spielen in Mid Lane Wild Rift
Lieblings-Support-Champion
Der Support ist eine der Rollen, die bei der Teamanpassung sicherlich sehr wichtig ist. Oft ist diese Rolle weniger sichtbar, da ihr Beitrag unsichtbar ist, aber einen großen Einfluss auf das Team hat. Gleichzeitig sind die Champions dieser Rollenunterstützung sehr effektiv, wenn Sie sie einsetzen.
Im Folgenden finden Sie die Champions-Unterstützung, die Sie im Wild Rift-Spiel nutzen müssen: Alistar, Braum, Sona, Seraphine, Blitzcrank.
Lesen Sie auch: Wie man ein hohes Free Fire MAX KD-Verhältnis sicher aufrechterhält
5 Tipps zum Spielen im Support von Wild Rift
Nachdem Sie gesehen haben, welche Champions Sie zur Rollenunterstützung einsetzen können. Es ist an der Zeit, Tipps zum Spielen in Wild Rift zu erhalten. Diese Rolle ist in die Midlaner-Rolle integriert. Wenn Sie diese Rolle nutzen, kann der Support jedoch als einer der Kämpfer mit sehr guter Kontrolle eingesetzt werden.
Schauen wir uns die Tipps zum Spielen im Wild Rift-Support an, über die Sie mehr erfahren können.
Kennen Sie Ihre Gegner
Als Support-Rolle musst du deinen Gegner erst einmal kennenlernen. Der Punkt ist, dass Sie die Schwächen und Fähigkeiten Ihres Gegners kennen müssen. Weil es große Auswirkungen haben kann. Mit Gegnern wird es sehr schwierig, mit ihnen umzugehen, wenn wir ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht kennen.
Also, wenn man seinen eigenen Gegner erkennt. Sie können die Angriffe Ihres Gegners minimieren oder vermeiden. Sie sollten diesen Tipp zum Spielen im Wild Rift-Support ausprobieren!
Legen Sie das Spieltempo fest
Eine der größten Herausforderungen als Rollenunterstützung besteht darin, dass Sie in der Lage sein müssen, Ihr Angriffsschema anzupassen und den Spielfluss zu steuern. Nun, die Geschwindigkeit und der Ablauf des Spiels können normalerweise durch die Rollenunterstützung gesteuert werden. Daher wird die richtige Entscheidungsfindung den späteren Spielfluss stark beeinflussen.
Der Support spielte damals eine wichtige Rolle, weil er das Spiel organisieren und in eine breitere Richtung lenken konnte. So können Jungler im Kampf flexibler sein.
Machen Sie keine Last Hits
Eines der Dinge, die Sie wissen sollten, ist, dass diese Unterstützung nicht zuletzt Widerlinge oder Gegner trifft. Denn der letzte Treffer ist nur für Jungler oder Midlaner. Damit Sie also die besten Dinge zum Spielen bekommen, tun Sie das zumindest nicht.
Später wird das Gold vom Jungler oder Midlaner abnehmen und Sie können keine Gegenstände mehr schnell kaufen.
Schützen Sie ADCs
Wenn Sie als einer der Unterstützer fungieren, werden Sie ADC (Attack Damage Carry) auf jeden Fall sehr oft unterstützen, daher müssen Sie es zuerst initiieren können, damit Sie mehr improvisieren können.
Schützen Sie Ihren ADC, denn er ist sehr wichtig. Sie können Angriffe von Feinden heilen oder ihnen widerstehen. Champions mit Rollenunterstützung ist recht praktisch und man kann es einfach und geschickt spielen.
durchstreifen
Nicht nur Midlaner-Rollen, die umherwandern müssen. Allerdings muss man als Support-Rolle auch roamingfähig sein. Roam soll Ihren Freunden auf der Seitenstraße helfen. Sicherlich ist Ganking eine gute Sache, um das Team zu verbessern.
Sie müssen auch in der Lage sein, Rücksicht zu nehmen und die Mittelspur nicht zu verlassen, da die Aufgabe des Roamings nur darin besteht, Ihren Freunden gelegentlich zu helfen.
Lesen Sie auch: Empfohlene Gegenstände für Xavier's Pain Build in Mobile Legends 2022
Schlussfolgerung
Sie können Tipps zum Spielen mit Wild Rift-Unterstützung verwenden, um das Gameplay Ihrer Champions-Unterstützung zu verbessern. Oftmals mangelt es vielen Spielern noch an Selbstvertrauen bei der Durchführung von Angriffen und Verteidigungen.
Mit Unterstützung wirst du noch mutiger und schaffst einen guten Spielfluss.