Sie können diese Tipps zum Spielen von Zed Wild Rift als weitere Referenz verwenden. Zed ist ein Champion, bei dem Sie ihn als Midlaner oder Jungler einsetzen können. Natürlich ist dieser Champion sehr OP (Overpowered) und gut für Sie zu meistern.
League of Legends (LOL) Wild Rift ist eines der MOBA Mobile-Spiele der Welt, das ziemlich viele Fans hat. Die Benutzer von Wild Rift selbst variieren. Sie können es weiter spielen. Denn dieses eine Spiel ist sehr gut und regelmäßig.
Sie sind also neugierig auf die Tipps zum Spielen von Zed Wild Rift. Komm schon, siehe den Artikel unten.
Lesen Sie auch: Spähen! Stärkster Zed Wild Rift Build 2022
Übersicht Zed Wild Rift
Zed ist einer der berühmtesten Attentäter in der Welt von League of Legends und einer der am schwierigsten zu lernenden und zu spielenden Champions. Zed verfügt über eine Reihe von Fähigkeiten, die Sie benötigen, um ihn perfekt zu timen, um es lebensfähig zu machen, und seine Position ist sehr wichtig.
Verachtung für die Schwachen (Passiv)
Zeds normale Angriffe gegen Ziele mit geringer Gesundheit verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal alle paar Sekunden auf demselben Ziel auftreten.
Razor Shuriken (Fähigkeit 1)
Zed und sein Schatten warfen ihre Shuriken. Jeder Shuriken fügt jedem feindlichen Angriff Schaden zu.
Lebende Schatten (Fähigkeiten 2)
Passiv: Zed gewinnt jedes Mal Energie, wenn er und sein Schatten einen Feind mit derselben Fähigkeit angreifen. Energie kann nur einmal pro gewirkter Fähigkeit erworben werden.
Aktiv: Zeds Schatten schießt nach vorne und bleibt einige Sekunden an Ort und Stelle. Die Reaktivierung des lebendigen Schattens führt dazu, dass Zed die Position mit diesem Schatten tauscht.
ShadowSlashes (Fähigkeit 3)
Zed und sein Schattenhieb fügen Gegnern in der Nähe Schaden zu.
Todeszeichen (Fähigkeit 4 / Ultimativ)
Zed kann nicht mehr anvisiert werden und trifft auf die feindlichen Champions, die er markiert. Nach ein paar Sekunden wird das Zeichen ausgelöst und wiederholt einen Teil des gesamten Schadens, den Zed dem Ziel zufügt, während es markiert wurde.
Zed hinterlässt Schatten und kann sein Todeszeichen aktivieren, um sich mit diesen Schatten zu teleportieren.
Lesen Sie auch: Muss wissen! 5 Tipps zum Spielen in Support Wild Rift
Tipps zum Spielen von Zed Wild Rift
Mit diesem Zed können Sie tauchen. Diese Champions sind vom Typ Attentäter und Sie können sie auf Midlanern einsetzen. Weil die Fähigkeit ausreicht, um den Feind zu stören. Sie werden mehr aktiv als passiv spielen. Der Schadenseffekt, den Sie verwenden, kann bis zu 750 betragen.
Sie können den Basisangriff und das Passiv von Zed perfektionieren. Denn dieser Champion ist ziemlich zerbrechlich auf seinen HP. Sie können sich auch auf diese Zed-Fähigkeit verlassen, um zu entkommen, also greifen Sie nicht einfach an. Werfen wir einen Blick auf die Tipps zum Spielen von Zed Wild Rift.
Lesen Sie auch: Muss wissen! 5 Tipps zum Spielen in Baron Lane Wild Rift
Kartensteuerung
Zed ist für diejenigen unter Ihnen geeignet, die über gute Makros im Spiel verfügen. Wenn Sie zed mit seinem Schatteneffekt verwenden, können Sie die Karte flexibler steuern. Denn Sie öffnen nicht einfach eine Karte in Ihrem Team. Sie können jedoch auch einen guten Kill gegen Ihren Gegner einleiten.
Aber du musst geduldig sein und darfst nicht leichtsinnig sein, wenn du gegen Zed antrittst. Dies ist sicherlich sehr gut für Sie, um Gegner zu jagen, deren HP anfällig für physische Angriffe sind.
Aggressiv spielen
Die Rolle dieses Champions ist Attentäter. Es wäre also besser für Sie, ein aggressives und atemberaubendes Spiel zu spielen. Handgeschwindigkeit ist hier sehr notwendig (Mechanik). Man muss seine Hände oft trainieren.
Dieser Zed eignet sich sehr gut für Sie, um seine Fähigkeiten mit mehreren Baron Lane-Helden zu kombinieren. Tipps zum Spielen dieses Zed Wild Rift müssen Sie im Spiel anwenden.
Jungler helfen
Die Aufgabe eines Junglers besteht darin, dass seine Ziele mit seinen Wünschen übereinstimmen. Wie das Erhalten von Vitals, Rif Herald, Turrets und so weiter. Hier musst du deinem Jungler helfen, damit dieser freier und besser spielen kann.
Zed ist ein Attentäter-Held, unterstützt aber wirklich andere Jungler-Helden. Sie müssen diese Tipps wirklich zum Spielen von Zed verwenden!
Störe den feindlichen Jungler
Zed ist ein typischer Attentäter, der sehr nervig ist, wenn man mit ihm zu tun hat. Nun, Sie können dies für weitere Prioritäten festlegen. Weil das Stören des feindlichen Junglers einen Raum schafft, in dem der feindliche Jungler in Level und Gold zurückgelassen wird.
Dies ist definitiv ein Tipp für das Spielen von Zed Wild Rift, den Sie tun können, um noch besser zu werden. Zed eignet sich auch besser für die Ausgabe von Hochspannungs-Spielplänen.
Durchstreifen
Zed ist ein einzigartiger Champion und hat eine großartige Beweglichkeit. Roam ist eine Strategie, die Sie verwenden können. Daher spielst du nicht passiv. Sie können Fähigkeiten aus dem Zed selbst verwenden. Denn Sie können dies zu einer der hohen Prioritäten im Spiel machen.
Lesen Sie auch: Wichtig! 5 Tipps zum Spielen in Mid Lane Wild Rift
Schlussfolgerung
Zed kann eine Option für diejenigen unter Ihnen sein, die Midlaner spielen. Denn Zed ist ein Champion, der über hohen Schaden und schnelle Beweglichkeit verfügt.
Sie müssen in der Lage sein, Ihren Gegner zu analysieren und die Bewegungen Ihres Gegners zu lesen. Weil dieser Zed sehr anfällig für Heldenbetäubung oder Massenkontrolle ist. Sie müssen diesen Zed verwenden, um die Karte noch besser zu kontrollieren.