ADC (Attack Damage Carry) ist eine Rolle, die das Gameplay Ihres Teams verbessern kann. Diese Rolle sollten Sie kennen, denn abgesehen davon, dass Sie mehrere Helden haben, die nicht weniger interessant sind. Dieser Held wird später einer der Siegesträger Ihres Teams sein. Werfen wir einen Blick auf die Tipps zum Spielen in ADC Wild Rift.
LOL Wild Rift (League of Legends) ist ein mobiles 5-gegen-5-MOBA-Spiel mit der gleichen Intensität und dem einzigartigen Gameplay wie LOL auf dem PC. Es hat praktische und dynamische Szenarien und Visuals wie die Ära, in der Sie immer viel MOBA gespielt haben. Dies unterstützt Sie sicherlich sehr beim Spielen von Wild Rift.
Dafür sollte mit der ADC-Rolle gerechnet werden und später ein Ass für den Feind oder Sie werden. Denn ADC ist ein ziemlich cooler Late-Game-Held, wenn man es spielt. Komm schon, erfahre mehr über Tipps zum Spielen in ADC Wild Rift.
Lesen Sie auch: Spähen! 3 einfache Schritte zur Rückerstattung von Steam-Spielen
Übersicht über ADCs
Sie, die eine flexible Spielweise haben und eher auf die sachliche Seite gehen und den Widerstandsbereich des Gegners bestimmen. Natürlich ist es sehr gut, wenn Sie sich für die ADC-Rolle entscheiden.
Dieser ADC (Attack Damage Carry) ist eine Sache, die Sie nicht erwarten können. Denn dies wird normalerweise eines der Details sein, die nicht von anderen Helden getrennt werden.
Für weitere Informationen werfen wir jedoch einen Blick auf die Tipps zum Spielen in ADC Wild Rift.
Lesen Sie auch: Helden der unteren Klasse, die Sie verwenden können, Push Rank ML Staffel 24
Lieblings-ADC-Champion
Es gibt mehrere Champions, die Jungler, Schützen und Kämpfer werden können. Natürlich können Sie flexible Champions für die ADC-Rolle auswählen. Diese Rolle ist im Allgemeinen objektiver. Also, wenn Ihr Gegenstand und Ihr Build fertig sind. Sie können es einfach an Ihre Gegner richten, um es noch effektiver zu machen, ein ADC zu werden.
Hier sind die Top-ADC-Champion-Rollen, die du in Wild Rift verwenden kannst: Jinx, Lucian, Varus, Tristana, Ezreal.
Lesen Sie auch: Hören! Hier ist eine Liste der lustigsten Pokémon außer Pikachu!
5 Tipps zum Spielen in ADC Wild Rift
Sie müssen definitiv vorsichtiger sein, wenn Sie Champions vom Typ ADC verwenden. Weil sie normalerweise sehr empfindlich auf den Schaden reagieren, den sie erhalten. Daher müssen Sie in der Lage sein, strategische Muster aufrechtzuerhalten und zu verwalten, um die Spielstile anderer Gegner zu antizipieren. Schauen wir uns die Tipps zum Spielen in diesem Wild Rift Adc an.
Stellung halten
Eine der Schwächen dieses Champions ist seine sehr empfindliche und verwundbare HP. Daher müssen Sie gut darin sein, sich zu positionieren und Abstand zu anderen Helden zu halten. Du bist ein typischer Held mit großer Reichweite. Nutzen Sie dies also, um sich noch besser zu pushen.
Angriffsmuster festlegen
Jeder ADC hat immer ein anderes Angriffsmuster. Sie müssen das Angriffsmuster verstehen, das mit Ihrem Team von Freunden kombiniert wird.
Sie müssen die Fähigkeiten und das Ultimative des Teams Ihres Freundes kennen. Damit Sie wieder attraktiver spielen und Muster von anderen Champions setzen können.
Letzte Treffer
Damit Tipps zum Spielen in Wild Rift Adc öfter genutzt werden, erfahrt ihr mehr über die letzten Hits. Wie deine Creeps, Junglers und Opponents. Ein brillanter ADC zu sein bedeutet, gut darin zu sein, letzte Treffer zu erzielen.
Sie müssen wissen, welche Kriterien erforderlich sind, um ADC zu werden. Last Hit ist sehr wichtig für Sie zu lernen. Sie erhalten mehr Gold als Ihr Gegner.
Ganking
Maximieren, um den Überfall durchzuführen. Ganking ist der Versuch von ADC, während eines Einzelspiels nicht in die Enge getrieben zu werden. Sie verlassen sich stark auf die Bemühungen Ihres Freundesteams. Sie müssen sich daran gewöhnen, damit Sie Karten effizienter steuern können.
Ganking kann auch eine Form der Strategie sein, damit Sie auf der Pace Lane gewinnen. Dies ändert später Ihre mittlere Rotation. Sie sollten in der Lage sein, das Radio im Spiel zu verwenden.
Spur schieben
Eines der Ziele, die Sie tun müssen, ist die Spur zu schieben. Wenn Sie eine Push Lane machen, können Sie Gold schnell und objektiv erhalten. Geschütztürme sind eine der wichtigsten strategischen Komponenten beim Spielen von LOL: Wild Rift. Daher ist ein Geschützturm, der früh im Spiel bricht, sehr schlecht für die spätere Leistung des Teams.
Türme sind eine mächtige und unaufhaltsame Ressource mit anderen Helden. Daher könnt ihr die Tipps zum Spielen im Last Wild Rift Adc direkt ins Spiel implementieren.
Lesen Sie auch: Bester Charakter für Push Rank Staffel 26 FF Max
Schlussfolgerung
Tipps zum Spielen in ADC Wild Rift bedeuten Ihnen viel und sind eines der wichtigsten Dinge, die Sie wissen sollten. Diese Rolle wird in der Tat von vielen Spielern sehr zuverlässig übernommen. Allerdings muss man die schwache Seite des ADC kennen.
Sie müssen sich zuerst objektiver konzentrieren. Denn wenn Sie sich auf das Ziel konzentrieren. Auf jeden Fall wird alles glatt und gut laufen.