Kurechii ist ein Entwickler aus Malaysia, der Spiele produziert Kleine Wächter. Dieses Spiel trägt das Konzept der Turmverteidigung, das sehr viel Spaß macht. Die Geschichte beginnt mit einer Gruppe Krimineller, die Lunalies Lehrer, die Hauptfigur in diesem Spiel, entführen. Lunalie jagte die Herde. Diese Hauptfigur hat einen übernatürlichen Vorteil, der Karten beschwören kann, um ein Ritter zu werden.
Einzigartiges Gameplay
Auch wenn es sich nicht um ein neues Gameplay handelt, präsentiert der Entwickler einzigartige Kreationen in Bezug auf die Lieferung. Das Jonglieren von Karten zu Rittern ist eine interessante Neuerung, die in anderen Spielen selten zu finden ist. Spieler Kleine Wächter wird Stufe für Stufe durchlaufen, wo jeder Level von Anfang bis Ende laufen muss, wo der Feind auf dem Weg weiter angreift. Aufgrund der vielen Arten von Rittern, die sie haben, müssen die Spieler sehr schlau sein, wenn es darum geht, Strategien zu entwickeln, zum Beispiel welche Klasse sie zuerst einsetzen. Insgesamt gibt es 12 Klassen, die verwendet werden können, zum Beispiel Archer, Warrior, Magician und Berseker.
Jede Stufe ein Kleine Wächter hat seine eigene Technik und man muss zu Beginn des Spiels darauf achten, wie viel Mana man hat und welche Menge benötigt wird, um einen Helden zu aktivieren. Eine falsche Umsetzung der Taktik zu Beginn des Spiels führt dazu, dass Spieler schneller getötet werden. Das Spiel endet, wenn Lunalies Leben abgelaufen ist. In der Zwischenzeit, wenn ein Ritter, dessen Leben abgelaufen ist, wieder leben kann, aber einige Zeit warten muss.
Kleine Wächter einschließlich eines ziemlich schwierigen Spiels, da es viele Feinde gibt, denen man sich stellen muss, während man gleichzeitig die Position des Ritters arrangiert. Zum Beispiel sind Magier, Bogenschützen und Heiler geeignet, wenn sie der hinteren Reihe zugewiesen werden, da ihre Stärke nicht maximiert wird, wenn sie sich in der Nähe befinden. Es gibt einen Upgrade-Mechanismus, der für jeden Helden im Besitz verwendet werden kann, wenn genügend Mana vorhanden ist. Wenn es aufgerüstet wird, wird der Ritter, den man besitzt, noch stärker und effizienter.
Auch bei diesem Mechanismus priorisiert Tiny Guardians das Upgraden von Helden, anstatt ihre Anzahl zu erhöhen. Zusätzlich zu den Helden, die über Upgrade-Funktionen verfügen, erhalten die Spieler auch verschiedene Power-Ups, die ihnen helfen, sich ihren Gegnern zu stellen. Zum Beispiel ein Power-Up in Form eines Meteoritenschauers, der das Leben des Gegners automatisch stark reduzieren kann, oder ein Feature, um das Leben des Charakters in bestimmten Zonen zu erhöhen.
Klassen-Upgrade mit Sternen
Der Entwickler stellt auch einen Klassen-Upgrade-Mechanismus vor, der die Sternensammlung nutzt, die Sie jedes Mal erhalten, wenn Sie ein Level abschließen. Wenn ein Spieler also 3 Sterne für jedes Level sammeln kann, erhält er automatisch mehr offene Upgrade-Möglichkeiten. Um 3 Sterne zu sammeln, können Sie die nächste Welle von Feinden rufen, obwohl es noch nicht an der Zeit ist. Das führt natürlich dazu, dass der Spieler noch mehr überfordert ist oder sogar scheitert. Aber das ist die Zeit, um zu üben, die Herausforderung zu meistern.
Um die 12 verfügbaren Klassen zu erhalten, gibt es mehrere Tricks, die angewendet werden können Kleine Wächter. Der eigentliche Spieler wird es auch mit dem Spiel bekommen. Spieler können auch Zahlungen mit Münzen kaufen. Der Weg, um Münzen zu bekommen, ist, wenn der Spieler ein Level erfolgreich abschließt. Aber es gibt auch andere Techniken, nämlich das Abschließen bestimmter Herausforderungen, die von Tiny Guardians bereitgestellt werden. Die Herausforderung besteht zum Beispiel darin, dieselbe Stufe zu absolvieren, aber keine Unterstützung von der Kriegerklasse zu verwenden, den Ritter nicht sterben zu lassen, kann den Charakter nur einmal verbessern. Die Anhäufung von Münzen, die erhalten werden können, wird durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst. Während die letzte Strategie darin besteht, IAP zu kaufen.
Visuals im Anime-Stil
Natürlich wird es viele Spieler geben, denen die Grafik dieses Spiels gefällt Kleine Wächter. Die Grafik im Anime-Stil ist unglaublich detailliert und atemberaubend. Im Vergleich zu dem Spiel King's League Odyssey, das ebenfalls zuvor vom selben Entwickler gemacht wurde, scheint sich die Grafik von Tiny Guardians verbessert zu haben, was das Auge wirklich verderben kann. Es besteht kein Grund, an der Grafik von Tiny Guardians zu zweifeln.
Premium-Android-Spiele
Kleine Wächter kein kostenloses Android-Spiel, Spieler müssen Rp. 45.000 einlösen. Auch wenn es sich teuer anfühlt, werden Sie beim ersten Spielen garantiert beeindruckt sein und weiterspielen wollen. Dies ist besonders für diejenigen gedacht, die das Genre der Mikromanagement-Strategiespiele mögen. Auch wenn dieses Spiel manchmal abstürzt, macht das Vorhandensein von vollständigen Funktionen sowie solch guter Grafik und Gameplay sehr viel Spaß beim Spielen.
Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.