Tech & Gadget

AirPods Max-Test: Gibt es etwas Neues?

Herausgegeben von
Artaz-Gang

AirPods Max-Test: Gibt es etwas Neues?

Wenn mehrere frühere Artikel darüber diskutiert haben Das neueste iPhone 16/16+, Variante Pro-Pro Maxsein, und auch AirPods 4, also gehen wir dieses Mal zum nächsten Produkt über, nämlich: AirPods Max.

Ja, diese verschiedenen Aufstellungen wurden beim Apple Event am 9. September veröffentlicht. Was ist also neu an den AirPods Max? Nun, tun Sie es Viciger Wenn Sie neugierig sind, schauen wir uns die folgende Rezension an!

Lesen Sie auch: 

Was ist neu bei AirPods Max?

Fünf neue Farben verfügbar. Quelle: Offizielle Website

Kommen wir nun direkt zur Diskussion darüber, was es Neues an den AirPods Max gibt. Dieser Aspekt steht aus einem Grund an erster Stelle: In dieser Version gibt es nicht viele Upgrades/Updates für AirPods Max.

Es ist ein „offenes Geheimnis“, dass Apple die Lebensqualität (QoL) seiner verschiedenen Produkte häufig durch die Neuveröffentlichung ähnlicher Produkte verlängert.

Oft geschieht dies in Form eines typischen Apple-Schemas: „Rebranding“, als ob das Produkt eine neue Variante wäre. Selbst wenn es ein Update gibt, wird es keine große Bedeutung haben.

Es geht jedoch auch anders, nämlich ein leichtes Upgrade/Update für den gleichbleibenden Variantentyp bereitzustellen. Nun, diese zweite Methode ist genau die gleiche wie im Fall der AirPods Max.

Als es beim letzten Apple Event erschien, war das Update für Apples „umstrittenes“ Audioprodukt nur in zwei Aspekten recht unbedeutend: Farbe und das Vorhandensein eines Typ-C-Anschlusses.

Für den Typ mit Typ-C-Anschluss sind fünf neue Farben auf dem Markt erhältlich: Midnight (Schwarz), Blue (Blau), Purple (Lila), Orange (Orange) und Starlight (Metallic-Gelb).

AirPods Max-Rezension

Ausgestattet mit USB Typ-C. Quelle: Offizielle Website

Abgesehen von den verschiedenen Farben und dem Vorhandensein dieser neuen Anschlüsse gibt es also nichts Neues, das überprüft werden kann. Es ist nicht verwunderlich, dass die Gesamtleistung die gleiche bleibt wie bei der ersten Veröffentlichung.

Nach Ansicht vieler Parteien, denen die Bereitstellung von Rezensionen zu Technologieprodukten anvertraut wird, sind die meisten ihrer Meinungen nicht sehr wertschätzend gegenüber den AirPods Max.

Zum Beispiel einer der größten Gadget-YouTuber der Welt, MKBHD, sagte, dass der überlegene Wert dieses Produkts nur im einzigartigen Hörerlebnis liege, das einzigartig für das Apple-Ökosystem sei.

Auch speziell für den Fall selbst verwendet er wörtlich den Begriff „dummer Fall“. Hierbei wird berücksichtigt, wie gering der Wert des Produkts im Vergleich zu seinem Preis ist.

Mittlerweile ist die Version des berühmtesten lokalen Rezensenten David GadgetIn gab an, dass die Qualität dieses Produkts zwar überlegen sei, es sich aber angesichts des Preises nicht lohne.

Daraus lässt sich erkennen, dass diese Apple-Reihe eher für diejenigen geeignet ist, die nur Fanboys sind. In der Zwischenzeit wird dieses Produkt für diejenigen, die nicht im Apple-Ökosystem „feststecken“, an Wert verlieren.

Denn wenn man sich die Realität vor Ort anschaut, gibt es so viele Ohrhörer anderer Marken, die wirklich mit den AirPods Max mithalten können. Was ist also mit Vicigers? Interessieren Sie sich für Maharin?

Lesen Sie auch: Apple überrascht auf der WWDC 2024: KI, Siri und andere neue Funktionen

AirPods Höchstpreis

Bereits weltweit verfügbar. Quelle: Offizielle Website

Ab dem 20. September ist die Type-C-Port-Version der AirPods (mit den fünf neuen Farben) auf iBox verfügbar. Vicigers können einen mit nach Hause nehmen, indem sie 550 US-Dollar oder den Gegenwert von IDR 8,3 Millionen ausgeben.

In diesem Preis sind jedoch keine Steuern und sonstigen Abgaben enthalten. Es kann sein, dass der Gesamtbetrag, den Sie bereitstellen müssen, im Bereich von 11-12 Millionen IDR liegt. Wow, du kannst ein Motorrad bekommen...

Lesen Sie auch: 

Stellen Sie sicher, dass, wenn Sie ein günstiges und schnelles Spiel oder eine digitale Produktaufladung benötigen, nur bei VCGamers Marktplatz!

Artaz-Gang