Das Eröffnungsspiel der The International (TI) 11 Playoffs zwischen Thunder Awaken und Evil Geniuses war sehr unerwartet. Thunder Awaken (TA) konnte überzeugen Böse Genies (EG) bei TI 11 mit 2:0.
Dieses Match gab sofort Anlass zur Sorge, da sich Evil Geniuses ursprünglich in der obersten und sichersten Position befand.
Neugierig, warum ist das so? Lesen Sie weiter unten mehr!
Lesen Sie auch: Evil Geniuses und diese Teams bestehen Main Stage TI 11!
Thunder Awaken (TA) – Evil Geniuses (EG) Upper Bracket TI 11: 2-0
Das erste Spiel bei The International (TI) 11 sollte ein Segen für Evil Geniuses (EG) sein. Zitat von YouTube-Untertiteln AnonymEG hat den Vorteil, zwischen Gegnern wählen zu können Team Aster oder Thunder Awaken.
EG wählte schließlich Thunder Awaken (TA) als ihren ersten Gegner. Aber es stellte sich heraus, dass TA seine Stärke unter Beweis stellen konnte und EG mit 0:2 verlor!
Hier ein kurzer Überblick über das Spiel:
Lesen Sie auch: Vorhersage von 5 Esports-Teams, die The International (TI) 11 gewinnen werden
Spiel 1
Böse Genies (Dire)
Ein Bett : Aufrufer
Fliege: Sven
Cr1t- : Schalldämpfer
Einbruch der Dunkelheit: Gezeitenjäger
Arteezy: Schattenteufel
Donnererwachen (strahlend)
Dunkelmagier: Zeus
Pakazs: Blutsucher
Heilig: Schuppentier
Matthew: Winzig
Pandamoo: Kristallmädchen
Was den Draft angeht, hat Evil Geniuses (EG) ziemlich gute Helden. Global Silence von Silencer (Cr1t-) kann die ultimative Fähigkeit von Pangolier und Crystal Maiden vereiteln und gleichzeitig die ultimative Fähigkeit von Zeus halten.
Mittlerweile haben sie aus dem Thunder Awaken (TA)-Draft einen sehr guten Poke-and-Push-Helden. Besonders mit der passiven Fertigkeit „Durst“ von Bloodseeker kann Zeus problemlos Ultimate ausführen. Einfache Tötungen.
Wenn der Autor es zusammenfasst, hat TA während des Spiels EG einen sehr schwierigen Vorsprung verschafft. Ihr Spiel ist sehr ordentlich. Sie zögern nicht, sich mit vier Helden zusammenzutun, um Tidehunter, Silencer oder Shadow Fiend zu töten.
Man kann sagen, dass Sacreds Pangolier EGs Strategie mit Rolling Thunder zunichte macht. In der Zwischenzeit gelang es Bloodseeker problemlos, die unterste Reihe zu gewinnen.
Lesen Sie auch: Vorhersage von 5 Esports-Teams, die The International (TI) 11 gewinnen werden
Letzter Krieg
Der letzte Kampf fand in der 45. Minute statt. Die damalige Bedingung war, dass EG das TA-Team, das Jungle Dire kontrollierte, vernichten wollte. Dieser Versuch scheiterte, weil Zeus sein Ult, Thundergod's Wrath, einsetzte.
Es dauerte nicht lange, bis EG beim Versuch erwischt wurde, Crystal Maiden zu töten. Obwohl EG es erhielt, war seine Position äußerst nachteilig.
Die Existenz von Rolling Thunder aus Pangolier und Avalanche aus Tiny sorgt für einen sehr beunruhigenden Eindruck. Dann begann Bloodseeker aus einer Laune heraus, die EG-Spieler zu zählen.
Der Krieg endete damit, dass TA Crystal Maiden verlor, EG jedoch drei Spieler verlor, wobei Invoker und Sven übrig blieben. TA holte sich den dritten Roshan, drängte sofort in die Mitte und schließlich gewann TA das erste Spiel.
Spiel 2
Böse Genies (Dire)
Abed: Schuppentier
Fliege: Clockwerk
Cr1t- : Marci
Einbruch der Dunkelheit: Rasiermesser
Arteezy: Schattenteufel
Donnererwachen (strahlend)
Darkmago: Winzig
Pakazs: Morphling
Heilig: Dawnbreaker
Matthew: Löwe
Pandamoo: Lich
Beim zweiten Spiel orientierte sich der Autor mehr am Draft-Helden von Thunder Awaken. Fast alle Helden verfügen über Betäubung (Lich mit Sinister Glaze). Inzwischen gibt es bei Evil Geniuses nur zwei Helden (Marci und Clockwerk).
Combo für das Thunder Awaken-Team kann sehr einfach sein. Tiny und Lion verlangsamen die Bewegung des Feindes, indem sie warten oder dem Morphling erlauben, anzugreifen. Als Backup wird es Solar Guardian von Dawnbreaker geben. In der Zwischenzeit kann Lich jederzeit Kettenfrost auslösen, wenn Feinde nahe beieinander sind.
Zu Beginn des Matches versuchte EG, sich zu rächen, indem er First Blood ausführte. Aber es stellte sich heraus, dass die Bedingungen die gleichen waren wie im ersten Spiel, sogar noch schlechter.
Das zweite Spiel verlief schnell, nur 27 Minuten. Der Grund liegt im Morphling von Pakazs. Ohne einen starken Stunner von EG kann sich TA schnell und ohne nennenswerte Ablenkungen fortbewegen und farmen.
Die Combo, die der Autor oben erwähnt hat, wurde tatsächlich von TA gemacht. Sie gaben EG absolut keine Chance, sich zu wehren.
Letzter Krieg
Der letzte Krieg ereignete sich in der 26. Minute im Tower Tier-2 Dire. Zu diesem Zeitpunkt blieb von allen Tier-2-Türmen nur noch der Turm übrig. EG hat versucht, es vor dem Baumwald am Rand der Karte zu sichern.
Leider war die Position des Schattenteufels, der sich versteckte, sichtbar. Diese Bedingungen veranlassten Lion, mit Blink Dagger einzudringen und sich selbst für die Vision zu opfern, indem er einen Schutzschild am Rand der Karte nutzte.
TA kam sofort, um Lion zu unterstützen. Eine nach der anderen von ihnen ausgestellte Fertigkeit. Obwohl Razor einen statischen Link zu Morphling ausgegeben hat, hat Morphling dennoch großen Schaden.
Der Kampf brachte EG dazu, die Macht von TA anzuerkennen und „GG“ zu sagen. Bis zum Ende des Spiels gelang es TA, EG mit einem Ergebnis von 33-10 zu besiegen.
Lesen Sie auch: Reihen von Dota 2-Heldenfähigkeiten, die Translucent Black King Bar (BKB)!
Das ist eine kurze Beschreibung des Spiels zwischen Thunder Awaken (TA) und Evil Geniuses (EG). Herzlichen Glückwunsch an das Thunder Awaken-Team für den Aufstieg in die obere Klammer!
Erfüllen Sie die Bedürfnisse SteamWallet und Ihren Battle Pass mit Top-Up via VCMarket aus VCGamers und erhalten Sie attraktive Promos darin.