Fallout 4 ist ein sehr komplexes Spiel. Es gibt verschiedene Aspekte des wirklichen Lebens in Fallout 4, einer davon ist Sucht.
Spieler können von etwas abhängig sein, insbesondere von Chemikalien in Fallout 4. Diese Sucht wirkt sich natürlich negativ auf Spieler aus, die diese Sucht haben.
Dieses Mal wird VCGamers alles über Sucht besprechen, z. B. die Arten, Auswirkungen und auch, wie man Spielersucht heilen kann.
Lesen Sie auch: So entsperren Sie das Kraftwerk Nuka World in Fallout 4
Süchte im Spiel Fallout 4
Sucht in Fallout 4 ist eine Reihe negativer Auswirkungen, die durch den wiederholten Konsum von Substanzen entstehen können.
Es stellt die Abhängigkeit von einer Substanz oder Aktivität dar und zeigt an, dass der Körper oder Geist des Spielers regelmäßige Dosen dieser Substanz benötigt, um Entzugserscheinungen zu vermeiden.
Bei Spielern kann es zur Sucht kommen, wenn sie zu viele Chemikalien verwenden. Darüber hinaus können bei Spielern Entzugserscheinungen auftreten, die nachteilige Auswirkungen haben können, wenn das Medikament aufgebraucht ist.
Im Spiel Fallout 4 gibt es viele chemische Substanzen, die Spieler süchtig machen können. Jede dieser Substanzen hat die Möglichkeit, bei Spielern eine süchtig machende Wirkung zu haben, und die süchtig machendste ist Jet.
Als Spieler können Sie Ihren Suchtstatus im STAT-Menü von Pip-Boy sehen, indem Sie Effekte anzeigen auswählen. Der wiederholte Einsatz von Chemikalien in kurzer Zeit kann dazu führen, dass Spieler von diesen Chemikalien abhängig werden.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Offline-RPG-Spiele aller Zeiten
Suchttypen und -effekte
Im Durchschnitt dauert es fünf Mal, bis Spieler in kurzer Zeit Chemikalien konsumieren, um eine Sucht zu entwickeln.
Der Entzug aus der Sucht wirkt sich vor allem in kosmetischer Hinsicht auf den Spieler aus. Sucht kann beispielsweise dazu führen, dass der Charakter des Spielers dünner wird.
Entsprechend Fallout 4-Wiki, kannst du Perks namens „Chem Resistent“ und „Party Girl Party Boy“ erhalten, um gegen bestimmte Süchte immun zu werden.
Darüber hinaus gibt es einen legendären Junkie-Effekt, der den Schaden erhöht Waffe entsprechend der Sucht, die der Spieler hat. Je mehr Sucht, desto höher der Waffenschaden.
Die folgenden Suchtformen sind in Fallout 4 verfügbar und haben negative Auswirkungen auf die Spielerstatistiken:
- Alkohol (Charisma -1 und Agilität -1)
- Buffouts (Stärke -1 und Ausdauer -1)
- Calmex (Beweglichkeit -2 und Wahrnehmung -2)
- Daddy-O (Intelligenz -1 und Wahrnehmung -1)
- Dunkles Verlangen (Hunger kann nicht mit Essen gestillt werden, muss mit Leichen)
- Tagesausflügler (Glück -1 und Charisma -1)
- Wut (Stärke -1 und Wahrnehmung -1)
- Jets (Agilität -1)
- Mex-X (Agilität -1)
- Mentaten (Charisma -1)
- Overdrive (Stärke -1 und Beweglichkeit -1)
- Psycho (Stärke -1 und Schadensresistenz -1)
- X-Zelle (SPEZIAL -1)
Lesen Sie auch: Die 10 besten Wikinger-Clan-Kriegsspiele auf dem PC
Wie man die Sucht loswird
Sucht im Spiel Fallout 4 kann sich negativ auf Spieler auswirken. Es gibt jedoch einen Weg, die Sucht loszuwerden.
Erstens kann die Sucht geheilt werden, indem man einen in der Welt von Fallout 4 verfügbaren Arzt aufsucht.
Abgesehen vom Arztbesuch können Sie mit Addictol auch Ihre eigene Sucht heilen.
Addictol ist ein Medikament, das Sie in großem Umfang bei Händlern und medizinischem Personal erhalten können.
Neben Addictol können Sie auch „Radscoption Egg Omelette“ konsumieren. Sie können diese Speisen im Kochbereich zubereiten.
Schließlich können Sie erfrischende Getränke konsumieren. An der Chemiestation können Sie erfrischende Getränke zubereiten.
Dies ist eine vollständige Erklärung der Auswirkungen der Sucht in Fallout 4. Vergessen Sie nicht, für Aufladespiele vorbeizuschauen VC-Märkte von VCGamers.