Es gibt einige einfache Tricks, um den Gegner im Spiel auszutricksen Freies Feuer. Sie können sie verwirren und nicht wissen, wo Sie sich befinden, wenn Sie angreifen.
Free Fire hat viele coole Updates veröffentlicht, die Spieler ausprobieren sollten. Selbst mit Tricks, wie man den Gegner in Free Fire-Matches austrickst, ist es leicht zu gewinnen. Mit Tipps, die Ihnen beim Spiel helfen, ist es auf jeden Fall einfacher.
Wenn Sie so etwas tun, achten Sie darauf, sich nicht zu verwirren, schließen Sie ein paar Dinge ein und probieren Sie es jetzt aus. Wenn Sie also ein paar Dinge im Umgang mit Feinden verstehen, können Sie später sehr schnell und einfach gewinnen.
Wenn es dann eine Möglichkeit gibt, den Feind in Free Fire-Matches auszutricksen, wird es definitiv einfacher sein, zu gewinnen. Dies liegt daran, dass es einfacher ist, Feinde zu bekämpfen, da wir mit all dem mehrere Dinge tun können.
Wir können den folgenden Trick anwenden, der sehr gut ist. Solange Sie diese Tipps in Free Fire-Matches gut beherrschen, können Gegner auf diese Weise natürlich leicht getötet werden.
So manipulieren Sie Feinde in Free-Fire-Matches
Kennen Sie zuerst den Standort des Feindes
Um den Feind in einem Free Fire-Match auszutricksen, muss man natürlich angreifen, daher muss man zuerst die Position des Feindes verstehen, den man angreifen möchte. Sie müssen sich dessen also bewusst sein, um möglichst genau zu wissen, wo sich Ihr Gegner befindet.
Auch Feinde, die Ihren Standort kennen, müssen wachsam sein. Er kann dir sogar schaden. Selbst in einer solchen Situation bedeutet der Kampf gegen den Feind nicht, dass man sich über sich selbst lustig macht. Wenn Sie anhand Ihrer Vorhersagen wissen, dass es in Zukunft definitiv einfacher sein wird, anzugreifen.
Benutze Granaten
In Free Fire-Matches kannst du viele Granaten auf deine Feinde werfen, um die Situation zu manipulieren. Wenn es sich beispielsweise immer noch um einen Vorhersagepunkt handelt, versuchen Sie, zwei Granaten zu werfen. Auf diese Weise können Sie später stärker angegriffen werden.
Aber wenn Sie wirklich wissen, wo sich der Feind befindet, ist das Versenden von Spam auch für ihn kein Problem. Wenn Sie es richtig machen, können Sie darauf warten, dass der Feind herauskommt, und wenn Sie dann runterkommen und rennen, können Sie mit einer ziemlich tödlichen Waffe angreifen.
Sie können auch die besten Gegenstände zum Manipulieren von Free-Fire-Matches herausfinden, sodass es bei späteren Wettkämpfen nicht allzu schwierig ist, dies zu tun.
Verwirren Sie den Feind
Sie können den Status eines Free Fire-Matches manipulieren, indem Sie Ihren Gegner verwirren, indem Sie beispielsweise Spam an senden Gloo-Wand mit Zick-Zack-Bewegung. Natürlich kann dies leicht die Gedanken anderer Menschen verwirren. Das liegt daran, dass Sie es schnell erledigen können.
In dieser ungünstigen Situation wäre es natürlich einfacher, mit dem Feind umzugehen. Natürlich machte es der Kampf gegen Feinde in dieser Situation viel einfacher, mit ihnen umzugehen.
Darüber hinaus hat dieser Vorgang etwas Interessantes, da Sie ihn auch alleine bedienen können. Angesichts der aktuellen Situation wird es im späteren Kampf gegen Feinde noch sicherer sein.
Verwenden Sie irreführende Zeichen
Dieses Free Fire-Spiel ermöglicht auch die Verwendung mehrerer Charaktere mit großer Kontrolle über das Spiel. Sogar der Betrieb von HP ist sehr stark und einfach zu bedienen, da es schwierig ist, HP vollständig zu erwecken und zu zerstören.
Dies gilt nur für HP, da derzeit noch Verteidigungs- und Kampfgegenstände verfügbar sind. Abhängig von Ihrem Aussehen wird diese Fähigkeit eine mächtige Ergänzung für Sie sein, wenn Sie später kämpfen.
Bitte beachten Sie auch, dass viele Arten von Zeichen verwendet werden. Wenn Sie es richtig machen, wird uns dieser Teil der Operation das ganze Spiel über schützen.
Lesen Sie auch: 6 Freifeuer-Charakterfähigkeiten zur Erhöhung des Headshot-Prozentsatzes
Strategie festlegen
Wenn Sie als Team an Free Fire-Spielen teilnehmen, wird es für uns sehr einfach sein, einen Schritt zu machen und zu gehen. Das ist natürlich ein Trick. Weil Sie den Ton verringern und viele Stufen schaffen können, die weit vom Feind entfernt sind.
Tatsächlich befindet sich unser Standort jedoch am selben Ort. Auch wenn der Feind nicht versteckt ist, können Sie ihn sofort töten.
Das ist natürlich sehr interessant, damit Spieler keine Probleme mehr haben, Feinde zu fangen. Es ist nur so, dass Solos dafür so kompliziert sind, dass der Gegner es nur aus der Ferne schaffen muss, um es zu glauben.
Wenn Sie die Bereitschaft nicht manipulieren müssen, verwirrt diese Methode den Feind tatsächlich, da sie den Feind direkt angreift. Es ist sehr einfach, ohne eine vollständige Operation damit umzugehen.
Selbst in einem solchen Fall kann ein unvorbereiteter Feind es uns allen leichter machen, anzugreifen. Gerade bei einem solchen direkten Angriff ist die Position je nach Vorliebe gar nicht so schwer.
Wenn Sie Trickgegner einsetzen, sollten Sie in dieser Position in der Lage sein, viele Gloo Wall-Gegenstände zu haben, sodass der Feind, der es nicht weiß, später eines davon zerstört. Aber sobald es zerstört ist, können Sie es mit einem neuen wieder aufnehmen.
Wenn Sie nun so etwas tun, ist die Erlaubnis des Feindes ebenfalls zum Angriff erstrebenswert, aber Sie müssen sich die Position des Feindes ansehen, mit der Sie im Free Fire-Kampf konfrontiert sind. Trotz dieser kaputten Verteidigung muss man es auch versuchen wie man Gloo Wall Free Fire verwendet, sodass Sie keine Probleme bei der Verwendung haben.
Lesen Sie auch: Expertentipps von One Free Fire, das Sie unbesiegbar macht!
Da die Verteidigung in einem Free Fire-Match zerstört wird, wird der Feind sicherlich seine Kugeln verlieren, wenn er langsam aufwacht.