×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

So öffnen Sie blockierte Websites in Google Chrome HP

Nicht alle Seiten im Internet können frei geöffnet werden. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, blockierte Websites in Google Chrome mit einem Mobiltelefon zu öffnen.
Google Chrome-Einstellungen
Google Chrome-Einstellungen. Quelle: Pinterest

So öffnen Sie blockierte Websites in Google Chrome HP

Nicht alle Websites sind verfügbar Internet kann frei besichtigt werden. So öffnen Sie blockierte Websites auf Google Chrome mit einem Handy?

Es gibt viele Gründe, warum eine Website für Internetnutzer in einem Land gesperrt ist, beispielsweise aufgrund bestimmter Regierungsrichtlinien.

Sie können nicht wie gewohnt auf gesperrte Websites zugreifen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Website überhaupt nicht öffnen können.

Dieser Artikel enthält eine kurze Anleitung zum Öffnen blockierter Websites in Google Chrome über ein Mobiltelefon. Komm, schau es dir bis zum Ende an!

Lesen Sie auch: 

Gründe, warum eine Website blockiert werden kann

Bevor Sie mit der Hauptdiskussion beginnen, sollten Sie die Gründe oder Ursachen für die Blockierung einer Website kennen.

Es gibt viele Gründe, warum Sie nicht auf eine Website zugreifen können. Der häufigste Grund ist in der Regel die Politik der Regierung eines Landes. Hier sind einige Gründe, warum eine Website blockiert ist:

Regierungspolitik eines Landes

So öffnen Sie blockierte Websites auf einem Google Chrome-Handy – Regierungsvorschriften
Regierungsrichtlinien schränken das Internet ein. Quelle: Pinterest

Die Regierung hat die Befugnis, den Zugang von Einwohnern ihres Landes zu einer Internetseite zu regulieren oder zu beschränken.

Die Sperrung einer Website kann auf das Vorhandensein sensibler Informationen oder SARA zurückzuführen sein, die möglicherweise die Bevölkerung eines Landes gefährden könnten.

Dies geschah vor einiger Zeit in Türkiye. Die türkische Regierung hat den Zugang zu Instagram in ihrem Land blockiert, weil die Social-Networking-Plattform mehrere geltende Vorschriften nicht eingehalten hat.

Es wird angegeben, dass es Malware enthält und anfällig für Phishing ist

So öffnen Sie blockierte Websites auf einem Google Chrome-Handy – Malware
Risiken durch Malware und Phishing. Quelle: Pinterest

Möglicherweise sind Sie auf eine Warnung mit Informationen zu möglichen Gefahren auf der Website gestoßen, auf die Sie zugreifen möchten.

Wenn Sie diese Warnung erhalten, wird normalerweise darauf hingewiesen, dass die Website Malware oder Phishing enthält.

Malware selbst ist eine Abkürzung für Schädliche Software Dabei handelt es sich um ein Schadprogramm, das in das Gerät des Benutzers eindringen und das System beschädigen kann.

Mittlerweile ist Phishing selbst ein Begriff, der aus den Worten „Angeln” oder Angeln. Beim Phishing werden Menschen dazu gebracht, über eine Website ihre persönlichen Daten preiszugeben.

Normalerweise werden Benutzer auf Websites aufgefordert, wichtige Daten wie Name oder Adresse einzugeben, was sich als schädlich erweisen könnte.

Anleitung zum Öffnen blockierter Websites in Google Chrome per Mobiltelefon

Wenn Sie dennoch auf blockierte Websites zugreifen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Speziell für Benutzer des Google Chrome-Browsers, mal sehen, wie!

Verwendung eines VPN

So öffnen Sie blockierte Websites auf einem Google Chrome-Handy – Turbo VPN
TurboVPN. Quelle: PlayStore

VPNs (Virtual Private Network) ist ein Tool, das es Benutzern ermöglicht, ihre IP-Adresse zu fälschen. Daher ist der Standort, an dem der Benutzer auf das Internet zugreift, nicht bekannt.

Wenn Sie einen PC verwenden, können Sie blockierte Websites öffnen, indem Sie VPN direkt aus Google Chrome über das Menü „Erweiterungen“ oder „Erweiterungen“ hinzufügen.

In der Zwischenzeit können Sie von Ihrem Mobiltelefon aus blockierte Websites in Google Chrome öffnen, indem Sie VPN aus dem PlayStore installieren.

Es gibt viele verschiedene VPN-Anwendungen, die Sie kostenlos installieren können, darunter Turbo VPN und Thunder VPN.

Beide verfügen über Premium-Versionen, die eine größere Auswahl an Ländern wie Deutschland, Singapur und Hongkong bieten.

Verwenden von Proxy-Sites

So öffnen Sie blockierte Websites auf einem Google Chrome-Handy – CroxyProxy
CroxyProxy. Quelle: CroxyProxy-Website

Die zweite Möglichkeit besteht darin, eine Proxy-Site zu verwenden. Die Nutzung dieser Website ist recht einfach, da Sie sie nicht auf Ihrem Gerät installieren müssen.

Sie können Proxy-Sites verwenden, um Sites zu öffnen, die aufgrund von Zugriffsbeschränkungen aufgrund des geografischen Standorts blockiert sind.

Eine Empfehlung für eine Proxy-Site, die Sie ausprobieren können, ist CroxyProxy. Geben Sie einfach die URL, auf die Sie zugreifen möchten, in das Suchfeld ein und wählen Sie zum Bearbeiten das Menü „GO“.

BlockAway verwenden 

Blockaway-Logo

Blockaway ist ein zugriffsfreundlicher webbasierter Proxy-Dienst. Um auf blockierte Websites zuzugreifen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Besuchen Sie die BlockAway-Website über den Chrome-Browser auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Geben Sie die blockierte Site-Adresse ein;
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Los“ oder „Durchsuchen“.

Der Vorgang zum Öffnen der Website kann einige Zeit dauern. Obwohl die Internetbedingungen stabil sind, dauert der Zugriff auf blockierte Websites mit Blockaway etwas länger.

Lesen Sie auch: 

Für diejenigen unter Ihnen, die nach einem Ort suchen, an dem Sie Ihre Lieblingsspiele oder digitalen Produkte günstig, sicher und zuverlässig aufladen können, kommen Sie vorbei VCGamers Marktplatz Nur!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!