Rosaria ist ein 4-Sterne-Charakter und verfügt über Cryo-Vision im Spiel Genshin Impact. Auch wenn es sich nur um einen 4-Sterne-Charakter handelt, kann dieser Charakter mit dem richtigen Rosaria-Build recht hohen Schaden verursachen und damit einen 5-Sterne-Charakter ausgleichen.
Dieses Mal wird VCGamers ein wenig über Builds diskutieren und sich auf die Vorteile der Verwendung von Rosaria bei der Teamzusammensetzung konzentrieren. Rosaria kann nicht nur für Melt Comp, sondern auch für Freeze Comp zu einem Off-Field-DPS werden.
Lesen Sie auch: Bester Aufbau und Zusammensetzung des Kamisato Ayato-Teams 2022
Rosaria baut Off-Field-DPS
Als Off-Field-DPS kann Rosaria drei Hauptartefakte nutzen, wie oben gezeigt. Blizzard Strayers können einen Kryo-Schadens-Buff von +18% bieten, Noblesse Oblige bietet +20% Elementar-Burst-Schaden und einen vollständigen Satz Emblem des abgetrennten Schicksals, der den Elementar-Burst-Schaden entsprechend der Energieaufladung erhöhen kann.
Was die Waffen angeht, gibt es viele Optionen, die für Rosaria geeignet sind. Der Primordial Jade-Winged Spear kann eine geeignete 5-Sterne-Waffe sein, da er eine hohe ATK- und Crit-Rate bietet. Abgesehen davon bietet Deathmatch auch eine hohe kritische Trefferquote.
Vicigers können „The Catch“ verwenden, um den Elementarexplosionsschaden und die Energieaufladung zu verstärken. Rosaria erfordert eine ziemlich hohe Energieaufladung, daher ist der zweite Wert von The Catch, die Energieaufladung, sehr nützlich.
Teamzusammensetzung Schmelzen Dieses Mal ist Bennett als Heiler und gebender Buffs dabei, Kazuha als Gruppierung Feind und Elemental Shred mit Viridiscent Venerer und Hu Tao oder einem anderen Pyro-DPS als Haupt-DPS.
Überschüssige Rosaria als Off-Field-DPS
Mit dem Aufbau und der Teamzusammensetzung wie oben kann Rosaria zu einem Off-Field-DPS werden, der kontinuierliche Kryo-Anwendungen bereitstellt. Selbst wenn Spieler im Kampf gegen Feinde den Haupt-DPS nutzen, ist Elemental Burst von Rosaria immer noch da.
Rosarias Elemental Burst ist ein Eisspeer, der in den Boden sticht und für seine Dauer weiterhin Kryo-Schaden verursacht. Dies ist sehr nützlich, da es DPS mit Pyro-Elementen hilft, hohe Schmelzreaktionen hervorzurufen.
Hier sind die Vorteile der Verwendung des Rosaria-Builds als Off-Field-DPS. Dieser Vorteil ist insbesondere für andere Charaktere sehr nützlich. Komm schon, sieh dir die Diskussion unten an!
Lesen Sie auch: Die schmerzlichen Ganyu Build Genshin Impact-Empfehlungen 2022
Hoher Schaden dank Rosaria Build
Durch die Verwendung des Haupt-DPS, nämlich des Charakters Pyro, wird sich die Zusammenstellung dieses Teams auf Melts Reaktionen konzentrieren. Die Schmelzreaktion verdoppelt den Schaden, wenn das Pyro-Element einen vom Kryo-Element betroffenen Feind trifft.
Daher wird Elemental Burst von Rosaria dem Pyro-Charakter als Haupt-PDS eine indirekte Schadensverstärkung verleihen. Darüber hinaus kann Rosarias Elemental Burst auch den Pyro-DPS-Hauptangriff außer Kraft setzen und der Schaden von Rosarias Elemental Burst erhöht sich.
Insgesamt eignet sich Rosaria perfekt als Off-Field-DPS und zur Erzeugung von Melt-Reaktionen. Wenn Vicigers keinen 5-Sterne-Pyro-Charakter hat, kann Xiangling eine Option sein.
Lesen Sie auch: Der schmerzhafte Xingqiu-Build für den besten Sub-DPS
Flexiblere Kryoelemente
Zusätzlich zu den hohen Schäden durch die Schmelzreaktion kann das Kryo-Element eine Gefrierreaktion hervorrufen. Diese Freeze-Reaktion ist sehr vorteilhaft, da Spieler eingefrorene oder eingefrorene Feinde frei angreifen können.
Mit einer Kombination aus Kryo-Elementen von Elemental Burst Rosaria und Hydro-Anwendungen von anderen Charakteren wie Ayato wird der Feind immer Freeze sein. Darüber hinaus kann Venti als Charakter dies tun Gruppierung wird den Widerstand gegen Feinde einfacher machen.
Daher ist es für Rosaria sehr profitabel, ein Off-Field-DPS zu werden. Hoher Schaden und flexiblere Kryo-Elemente sind zwei von Rosarias Hauptstärken als Off-Field-DPS-Charakter. Wenn Sie Genesis Crystal aufladen möchten, kommen Sie vorbei VC-Markt von VCGamers!