Rindo Haitini: Ein weiterer starker Charakter in Tokyo Revengers!

Lernen Sie einen weiteren starken Charakter aus dem Lieblingsmanga „Tokyo Revengers“ kennen: Rindo Haitani, der viele Fans in Staunen versetzt.
Rindo Haitian
Rindo Haitian. Quelle: Offizielle Website

In der Manga/Anime-Serie Tokyo Revengers Es gibt viele Charaktere, sowohl Protagonisten als auch Antagonisten. Und dieses Mal werden wir den Antagonisten besprechen, nämlich Rindo Haitini.

Wer ist er und was macht ihn interessant? Um das herauszufinden, schauen wir uns die folgende Diskussion an!

Lesen Sie auch: Jigokuraku: Kostenloser Manga, den Sie nicht verpassen sollten!

Lernen Sie die Manga/Anime Tokyo Revengers kennen

Rindo Haitini in Tokyo Revengers
Rindo Haitini in Tokyo Revengers. Quelle: Offizielle Website

Bevor wir in die Hauptdiskussion einsteigen, wird der Autor wie im vorherigen Artikel zunächst eine kurze Zusammenfassung des Mangas „Tokyo Revengers“ geben – also Viciger Wer den Manga nicht versteht, kann trotzdem mitmachen!

Das kann man sagen Tokyo Revengers ist einer der bekanntesten Shonen-Action-Genre-Manga. Dies wird durch verschiedene Dramen sowie romantische Elemente darin unterstützt.

Diese Serie wurde von Ken Wakui geschrieben und gezeichnet und erzählt die Geschichte von Takemichi Hanagaki. Eines Tages hörte er die Nachricht, dass seine erste Freundin, Hinata Tachibana, infolge eines brutalen Bandenangriffs gestorben war.

Takemichi fühlt sich schuldig und hoffnungslos, was ihn dazu bringt, in die Vergangenheit zurückzukehren. Ja, er hat vor genau 12 Jahren, als er noch zusammen war, einen Zeitsprung gemacht Hinata!

In der Vergangenheit trifft Takemichi seine alten Freunde, die Mitglieder der Tokyo Manji-Bande sind.

Er traf auch Hinata wieder. Takemichi findet dann heraus, dass es einen Weg gibt, in die Zukunft zurückzukehren, und zwar indem er die Hand von Naoto Tachibana berührt, Hinatas jüngerem Bruder, der in Zukunft ebenfalls Polizist wird.

Takemichi ist entschlossen, das Schicksal von Hinata und seinen Freunden zu ändern, indem er die Grausamkeit der Tokyo Manji-Bande stoppt.

Dies ist jedoch nicht so einfach wie gedacht, denn er muss sich verschiedenen Feinden und Hindernissen stellen, die sein Leben bedrohen.

Lesen Sie auch: Link zum Lesen von Manga Jujutsu Kaisen auf Indonesisch

Rindo Haitiani Charakterprofil und Hintergrund

Rindo Haitanis Profil
Rindo Haitanis Profil. Quelle: VCGamers

Kommen wir nun also direkt zum Profil und Hintergrund der Figur Rindo Haitini. Wer genau ist er? Und welche Bedeutung hat es in dieser Serie? Damit Sie nicht neugierig werden, folgen Sie der Rezension unten!

Rindo Haitanis Profil

  • Name: Rindo Haitiani (灰谷 竜胆)
  • Männliches Geschlecht
  • Alter: 30 Jahre (2018) / 20 Jahre (2008) / 18 Jahre (2006)
  • Geburtsdatum: 20. Oktober 1988
  • Blutgruppe: B
  • Höhe: 172 cm
  • Gewicht: 65 kg
  • Haarfarbe: Rosa und Lila (2018) / Blau und Blond (2006) / Schwarz und Blond (2003)
  • Augenfarbe: Lila
  • Geschwister: Ran Haitini (älterer Bruder)
  • Beruf: Clubbesitzer / Gangmitglied (ehemals)
  • Team: Kanto Manji Gang, Tenjiku, Rokuhara Tandai, Bonten
  • Persönlichkeit: Sadistisch, freimütig, stoisch, arrogant, stolz, ehrgeizig
  • Manga-Debüt: Kapitel 51
  • Anime-Debüt: Folge 18
  • Gesprochen von: Hiro Shimono

Rindo Haitinis Hintergrund

Haitianische Brüder
Haitianische Brüder. Quelle: Offizielle Website

Rindo Haitini ist auch als einer der Haitani-Brüder bekannt. Er war ein Mann mit blonden Haaren und blauen Augen, der immer entspannt und fröhlich aussah.

Lassen Sie sich jedoch nicht von seinem freundlichen Aussehen täuschen, denn er ist ein Psychopath, der nicht davor zurückschreckt, Menschen zu seinem Vergnügen zu töten. Rindo Haitini erschien erstmals in Kapitel 51, als er an einem Treffen zwischen Valhalla und ToMan teilnahm.

In diesem Kapitel wird er kurz vorgestellt, mit einer ziemlich dünnen Einleitung.

Aber immerhin wird er als einer der „Frontmänner“ beschrieben, die eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Geschichte spielen werden.

Rindo Haitini ist ein komplexer und interessanter Charakter. Er hat eine schreckliche dunkle Seite, aber auch eine rührende helle Seite.

Als Antagonist kann man ihn nicht hassen, aber auch nicht mögen. Er ist eine Figur, die beim Leser unterschiedliche Emotionen hervorruft, von Ehrfurcht, Angst, Wut bis hin zu Traurigkeit.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!