Das alljährliche Warten auf Diablo-Franchise-Fans hat bald ein Ende, denn Blizzard ist durch ihre offizielle Seite gab offiziell das Veröffentlichungsdatum von Diablo 4 bekannt. Nach fast 10 Jahren der Einarbeitung in die Überlieferungen von Diablo 3 beginnt der Entwickler, sich darauf vorzubereiten, die Reise in Richtung seiner 4. Fortsetzung fortzusetzen.
Blizzard hat gestern mit der Veröffentlichung der überarbeiteten Version von Diablo 2: Resurrected tatsächlich die Gelegenheit gegeben, sich an das Jahr 2021 zu „erinnern“. Aber dennoch werden das Schicksal der Nephalem (der Name für den Charakter, der gespielt wird) und die Fortsetzung der Sanctuary-Meta in der Fortsetzung der Handlung mit Spannung erwartet.
Lesen Sie auch: Diablo Immortal erscheint am 23. Juni 2022 in Indonesien
Diablo 4-Veröffentlichung
Das Einzigartige an Blizzard bei der Bestimmung des Story-Fortschritts in seiner neuesten Fortsetzung ist diesmal die Verwendung einer neuen Formel. Ausgehend vom Diablo-Plot, der die Geschichte von 3 spielbaren Charakteren erzählt, setzt die Geschichte von Diablo 2 die Handlung nur ungern fort, so dass sie die drei sogar zu Antagonisten macht.
Dies ist auch in Diablo 3 der Fall, wenn Spieler als Nephalem-Rasse eingeführt werden; ein völlig anderes Konzept als die beiden vorherigen Fortsetzungen. Die Erzählung, die bei der Veröffentlichung von Diablo 4 weitergeführt wird, wird jedoch ab der dritten Installation genau überwacht – als ob beide in derselben Form von Saga geschrieben wären.
Darin liegt die Neuheit, wo Schneesturm sieht so aus, als hätte es die richtige Formel für zukünftige Diablo-Fiktionen gefunden. Könnte das am Tod von Deckard Cain liegen, der bisher eine zentrale Rolle im Diablo spielt?
Oder liegt es daran, dass Diablo 3 & 4 vom selben Team entwickelt wurden? Lassen Sie uns zum besseren Verständnis die Details unten gemeinsam besprechen!
Lesen Sie auch: Empfohlene 12 besten RPG-Spiele für 2023
Was gibt's Neues?
Hier sind einige neue Dinge, die Sie in Diablo 4 finden können:
Handlung
Auch wenn die Handlung nicht allzu weit von der aktuellen Fortsetzung entfernt sein wird, ist sie dennoch gut Spieler wird mit etwas Frischem serviert. Anstelle von Diablo wird sich der Hauptantagonist in Diablo 4 um Lilith drehen.
Er soll der Sohn von Mephisto und die Mutter der Nephalem-Rasse sein. Hier wird der Konflikt stattfinden, der Liliths Widerwillen beinhaltet, den Willen von Sanctuary zu akzeptieren, die einen Völkermord an ihren Kindern begehen will.
Spielweise
Als Vorbild für das Hack-and-Slash-Genre werden natürlich einige der charakteristischen Spielabläufe, die in früheren Diablo-Fortsetzungen vorhanden waren, wieder auftauchen. Aber es ist nicht Blizzard, wenn es keine hervorragenden Funktionen enthält.
Zusammen mit der rasanten Entwicklung der Gaming-Technologie und der Existenz bestehender Trends ist es nicht vollständig, wenn es sich um ein Feature handelt offene Welt und PvP (Spieler-gegen-Spieler) sind nicht enthalten.
Und das haben die Entwickler auch mit dem Release von Diablo 4 versprochen! Nicht nur das, um die Immersivität dieser beiden Features weiter zu steigern, wird auch ein neues Halterungssystem eingeführt, das noch nie in einer Diablo-Installation verwendet wurde.
Neue Attribute
Wenn es in Diablo 3 existiert Wo in einigen Klassen durch Anwesenheit ersetzt Wut, dann hat Diablo 4 neue Attribute: Angelic, Demonic und Ancestral Power.
Dies hängt auch mit der hervorgehobenen Handlung zusammen, in der der Hintergrund der Rasse der Nephalem als Ergebnis einer Kreuzung zwischen dem Lager der Hohen Himmel (Engel/Engel) und den Brennenden Höllen (Dämonisch/Böse) beschrieben wird.
Charakter- und Klassenanpassung
Mit der Veröffentlichung von Diablo 4 erhalten die Spieler außerdem völlige Freiheit bei der Anpassung ihrer Charaktere und Klassen.
Sie können beispielsweise Körperhaltung, Gesichtsform, Frisur und andere Attribute nach Belieben auswählen.
Abgesehen davon kann wie in Diablo 3 auch das Geschlecht des Charakters gewählt und nicht nach Klasse festgelegt werden. Bisher wurden von Blizzard nur fünf Klassen zum Release von Diablo 4 gezeigt.
Einige von ihnen sind Barbar, Zauberin (ersetzt Zauberer), Druide (ersetzt Hexendoktor), Schurke (ersetzt Assassin und Dämonenjäger) und Nekromant.
Und worauf es sich sicherlich lohnt zu warten, ist die neueste Engine von Diablo 4, die es jedem benutzerdefinierten Charakter ermöglicht, in der Filmsequenz im Spiel zu erscheinen!
Die Funktion ist in dem Video sichtbar, das die Seite teilt IGN.com. Es ist ein Schritt, der den Cutscene-Trend noch einen Schritt weiter bringt.
Lesen Sie auch: Empfohlene 5 Spiele mit den besten Handlungssträngen
Zeitplan für die Veröffentlichung von Diablo 4
Am Samstag (18.2) gestern Schneesturm angekündigt, dass der Early Access (Beta) im März starten und über Vorbestellung erlebt werden kann.
Es sind zwei Phasen vorgesehen:
- Mitte 17-19
- Ende der vierten Woche am 24.-26.
Was das offizielle Veröffentlichungsdatum angeht, der Entwickler haben die Entscheidung immer noch nicht geändert, nämlich am 6. Juni 2023.
Lesen Sie auch: Call of Duty Nintendo Switch kooperiert, hier sind die Infos!
Sicherlich könnt ihr den Release von Diablo 4 im Juni kaum erwarten, oder? Bleiben Sie auf dem Laufenden Spiele mehr Updates auf VCGamers News.
Vergiss nicht, deine Spielbedürfnisse nur bei zu erfüllen VCGamers Marktplatz!