Der japanische Mobilserver BattleGround (PUBG) von PlayerUnknown arbeitet mit der Anime-Serie The Melancholy of Haruhi Suzumiya zusammen. Dies wurde über den offiziellen Twitter-Account von PUBG Mobile Japan bekannt gegeben. PUBG Mobile Japan.
Die Zusammenarbeit mit PUBG Mobile Japan fand am 30. November 2021 statt. Als Ergebnis präsentieren wir 3 Charakter-Skins aus der Anime-Serie. Nämlich Mikuru Asahina, Yuki Nagato und Haruhi Suzumiya.
PUBG Mobile-Spieler können den Anime Haruhi Suzumiya-Skin erhalten, indem sie sich während des Eventzeitraums anmelden. Spieler erhalten später eine Gacha-Box bei PUBG Mobile Japan.
In der Box erhalten Spieler außerdem die spezielle Sprachkarte von Haruhi Suzumiya, die natürlich im Spiel verwendet werden kann.
Lesen Sie auch: Die besten Waffen zum Spielen im TDM-Modus PUBG Mobile Indonesia
Dieses Event ist nur auf japanischen und koreanischen Servern verfügbar. Für Würmer Wer in Indonesien Collaboration-Skins erhalten möchte, kann japanische oder koreanische VPN-Server nutzen.
Aussehen
Haruhi Suzumiya
In Zusammenarbeit mit PUBG Mobile Japan wird Haruhi mit Sicherheit die Hauptfigur im Anime werden. Er trug eine auffällige japanische Highschool-Uniform.
Mikura Asahina
Mikuru Asahinas Charakter erhält auch einen Skin auf PUBG Mobile Japan. Sie trug ihr typisches Kleid und ein Namensschild mit der Aufschrift „Miukuru“.
Yuki Nagato
Yuki Nagato hat einen ruhigen Charakter und liebt es, Bücher zu lesen. Er liest überall gerne Bücher. In PUBG Mobile Japan scheint Yukis Charakter eine japanische High-School-Uniform zu tragen, komplett mit seiner Alma Mater.
Über die Melancholie des Haruhi Suzumiya Anime
Für vicigers Wer weiß es nicht, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya das mit PUBG Mobile Japan zusammengearbeitet hat, ist der erste Roman einer Reihe von neun Romanen, die die Geschichte von Haruhi Suzumiya erzählen. Der Roman wurde von Nagaru Tanigawa geschrieben und von Noizi Ito illustriert.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Bewegungsmuster in PUBG für den Nahkampf
Die Geschichte über Haruhi Suzumiya wurde erstmals am 6. Juni 2003 von Kadokawa Shoten veröffentlicht. Um genau zu sein, in einer seiner Zeitschriften, The Sneaker.
Später wurde diese Geschichte als Manga (2005), Anime (2006) und 2006 als Hörspielserie adaptiert.
Darüber hinaus wurde von Kyoto Animation eine Anime-Version dieser Geschichte produziert. Die Hauptfassung konzentriert sich auf die Handlung der ersten Romanreihe. Allerdings nimmt es auch viele Referenzen aus anderen Serien auf. Außerdem eine Originalgeschichte, die der Autor für die Anime-Version erstellt hat.
Der Anime wurde von Tatsuya Ishihara inszeniert. Er trug auch zur Entstehung des Anime AIR, Full Metal Panic? bei. Fumoffu und Inu Yasha. Die 14-teilige Serie wurde am 2. April 2006 in Japan uraufgeführt.
Animes Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Diese Geschichte erzählt vom Leben einer Oberschülerin namens Haruhi Suzumiya und ihren Freunden. Haruhi Suzumiya ist ein Mädchen, das nicht gerne rumhängt, gerne alleine unterwegs ist und ein explosives Wesen hat
In der Geschichte wird Haruhi als die erste Person beschrieben, die in der Lage war, alles um sich herum zu kontrollieren, ohne es überhaupt zu merken. Daher wird er als jemand mit Macht wie Gott beschrieben.
Er ist jederzeit und jederzeit leicht in der Lage, die Welt und ihre Inhalte zu zerstören und zu erschaffen. Wie und warum Haruhi diese Macht erhielt, ist jedoch noch unbekannt und bleibt bis heute ein Rätsel.
Niemand weiß genau, was passiert wäre, wenn Haruhi sich ihrer Kräfte bewusst geworden wäre. Die meisten beurteilten die Ergebnisse jedoch als „nicht gerade gut“.
Der Grund dafür ist, dass, wenn Haruhi schlechte Laune hat, eine Dimension erscheint, die von den Espern „Versiegelte Realität/Geschlossener Raum“ genannt wird und deren Aufgabe es ist, riesige zerstörerische Kreaturen zu besiegen.
Das Wesen der Zerstörung wird „Shijin“ genannt. Er muss besiegt werden, bevor es in dieser Dimension noch schlimmer wird. Weil es real abdecken kann.
„Shinjin“ soll eine Beschreibung von Haruhis Gefühlen von Verärgerung oder Stress sein.
Haruhi, die bei den Jungen ihrer Schule beliebt ist, wird von ihren Freunden oft gemieden. Denn er interessiert sich nur für Außerirdische und so.
Sie hasst auch Typen, die sie einmal um ein Date gebeten haben. Weil er es für langweilig und nur für einen gewöhnlichen Menschen hält.
Obwohl Haruhi zugibt, dass sie mit niemandem eine ernsthafte Beziehung haben möchte, fühlt sie sich zu Kyon hingezogen. Sie ist immer eifersüchtig, wenn sie Kyon außer sich selbst mit anderen Frauen sieht.
Er ist auch offen für Vorschläge von Kyon. Natürlich wird dies nicht an andere Menschen weitergegeben.