×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

So erhalten Sie legendäre Pokémon in Pokémon GO

Legendäre Pokémon sind die meistgesuchten Pokémon von Pokémon GO-Spielern. Trotzdem ist dieses Pokémon sehr schwer zu bekommen.
Pokemon GO-Strategie
Pokémon GO. (Quelle: Niantic)

Legendäre Pokémon sind die am meisten gejagten Pokémon Spieler Pokémon Go. Pokémon Go ist ein mobiles Spiel erweiterte Realität (AR), das 2016 veröffentlicht wurde. Pokémon Go ist ein Teil von Franchise Pokémon, dieses Spiel wurde von Niantic in Zusammenarbeit mit Nintendo und The Pokémon Company für iOS- und Android-Geräte entwickelt und veröffentlicht.

Das Spiel verwendet mobile Geräte mit GPS, um virtuelle Kreaturen namens Pokémon zu finden, einzufangen, zu trainieren und zu bekämpfen, die so erscheinen, als befänden sie sich am realen Standort des Spielers. Dieses Spiel kann kostenlos gespielt werden; und nutzt ein Freemium-Geschäftsmodell in Kombination mit lokaler Werbung und unterstützenden In-App-Käufen für zusätzliche Gegenstände im Spiel.

Das Spiel startete mit rund 150 Pokémon-Arten, die bis 2021 auf rund 700 gestiegen sind.

Lesen Sie auch: Liste der meistverkauften Spiele der Welt, welche hast du gespielt?

Was Sie über legendäre Pokémon wissen müssen

" <yoastmark

 

Ninatic als Entwickler hat Legendary Pokemon in Pokemon Go nach dem Pokemon Go Fest im Jahr 2017 eröffnet. Im Jahr 2017 konnten die Spieler die legendären Vogel-Pokémon Moltres, Articuno und Moltres, Raikou, Entei, Suicune und den Start der legendären Veröffentlichung von Gen 3 über die Wintersaison erhalten, beginnend mit Groudon.

Die einzige Möglichkeit, diese Art von Pokémon in Pokémon Go zu fangen, besteht darin, es zuerst im 5-Sterne-Raid-Kampfmodus zu besiegen. Diese Kämpfe finden in Arenen statt und die Spieler müssen sich normalerweise mit mindestens fünf anderen Spielern zusammenschließen, um zu gewinnen.

Sobald Spieler ein Legendäres Pokémon besiegen, erhalten die Spieler eine begrenzte Anzahl von Premier Balls, um zu versuchen, es zu fangen. Die Chance, ein legendäres Pokémon zu fangen, ist extrem gering, daher gibt es nie eine Garantie, dass Spieler es fangen werden, selbst wenn es gerade erst besiegt wurde.

Lesen Sie auch: Beste Empfehlungen für Offline-Fußballspiele auf Android

 Unterschiede in Aussehen und Erfassung:

Legendäre Pokémon

  1. Legendary ist nur über Legendary Raids verfügbar, was die höchste Schwierigkeit von Raid-Kämpfen ist. Obwohl sie jetzt auch wieder als Forschungsdurchbruch-Belohnungen für den Abschluss von Feldforschungsquests auftauchen.
  2. Während reguläre Raids zufällig erscheinen, erscheinen legendäre Raids zu bestimmten Zeiten. Beispielsweise rotieren im Herbst 2017 Raikou, Entei und Suicune jeden Monat zwischen den Regionen. Zuvor hatte Legendary Birds im Sommer 2017 jeweils eine Woche lang sein Debüt.
  3. Bei EX-Raid-Kämpfen erforderten bestimmte schwer fassbare legendäre Pokémon wie Mewtu eine EX-Raid-Pass-Einladung, bevor Spieler teilnehmen konnten. Um eine Einladung zu erhalten, müssen die Spieler den Raid-Boss im Fitnessstudio besiegen, bevor der EX-Raid erscheint, sowie einige andere Anforderungen.
  1. Legendäre Raid-Pokémon haben die höchsten CP aller Raid-Kreaturen. Zum Beispiel Articuno mit 37.603, Moltres mit 41.953, Zapdos mit 42.691, Lugia mit 42.753 und MewTwo mit erstaunlichen 49.430.
  2. Nachdem der Kampf vorbei ist, muss das legendäre Pokémon immer noch wie jeder andere Raid gefangen werden, obwohl die Fangrate niedriger ist.
  3. Sobald Spieler ein legendäres Pokémon gefangen haben, können die Spieler es nicht mehr zur Verteidigung von Arenen verwenden – aber sie können natürlich in nachfolgenden Raids damit angreifen.
  4. Buddy Distance für Legendary beträgt 20 km pro Candy.
Lesen Sie auch: Der Preis von Alucard Lightborns Skin, der Preis macht schwach!

Wie man legendäre Pokémon fängt

Legendäre Pokémon

  1. Wie bei anderen Raids müssen die Spieler ein legendäres Pokémon fangen, sobald es besiegt wurde. Das ist schwierig, wenn man bedenkt, dass die Chancen der Spieler ziemlich gering sind.
  2. Die Basis-Fangrate für Legendäre Pokémon, abgesehen von Mewtu, beträgt derzeit 3% – was bedeutet, dass die Spieler ohne Modifikatoren, gerades Werfen des Balls, keine Beeren verwenden und nicht einmal einen „guten“ Wurf erzielen, nur eine Chance von 1 zu 33 haben es zu fangen. .
  3. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Chancen zu erhöhen, nämlich Golden Razz Berries und Curveballs, die die Chancen der Spieler, ein legendäres Pokémon zu bekommen, drastisch erhöhen können, während Nice, Great und Excellent Throws diese Chancen jeweils erhöhen können, und es gibt auch einen kleinen Bonus dafür eine Bronzemedaille, Silber oder Gold.
  4. Golden Razz Berry, Curveball und Wurf Exzellent, wobei die Goldmedaille für den legendären Typ den Spielern 24% die Chance gibt, ein legendäres Pokémon zu fangen, was bedeutet, dass jeder vierte Wurf wie dieser es fängt, und viel besser, wenn man bedenkt, dass nur ungefähr 5-13 Bälle verfügbar sind.
  5. Die Chancen, Mewtu zu fangen, liegen derzeit bei 6%, was bedeutet, dass es viel einfacher zu fangen ist als jedes andere legendäre Pokémon und tatsächlich auch einfacher als einige Tier-4-Raid-Bosse.
  6. Neben der Erhöhung der Chancen auf individuelle Würfe sollten die Spieler so viel wie möglich versuchen, indem sie in der Fangphase mehr Premier Balls erhalten. Eine Möglichkeit besteht darin, Arenen anzugreifen, die vom Team des Spielers kontrolliert werden (was etwas außer Kontrolle geraten kann), und eine andere Möglichkeit besteht darin, schweren Schaden zu verursachen.
Lesen Sie auch: 5 mächtigste ML-Rüstungszerstörer-Helden im Land der Morgenröte

Denken Sie daran, dass die Beiträge der Spieler verloren gehen, wenn Ihr Team ausgeschaltet wird. Während die Spieler wollen, dass sie während des Kampfes am Leben bleiben, besteht eine Möglichkeit, dies zu erreichen, darin, Panzerkreaturen mit hoher Verteidigung (Snorlax und Blissey) einzusetzen, damit die Spieler dies können viel Schaden absorbieren. .


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!