Glimmora ist eines der Pokémon vom Typ Stein und Gift in Videospielen Pokémon Scharlachrot und Violett das vor 2022 veröffentlicht wurde. Was sind die Kleinigkeiten, die Sie wissen müssen?
Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel!
Lesen Sie auch: Das 4 am meisten überwältigte legendäre Pokémon, Nummer 1 ist Too Imba!
Glimmora-Profil
Dieses Pokémon hat eine physische Form, die einem blauen Kristall ähnelt und genau wie seine vorentwickelte Form schwebt. Der Unterschied besteht darin, dass die Blütenblätter größer sind und die dünnen Stängel bedecken.
Gemeldet von PokémonEr ist 1,5 Meter groß und wiegt 45,0 kg.
Er öffnet seine Blütenblätter und schießt Energie in Form von Laserstrahlen aus seinem Körper, wenn er eine Gefahr erkennt.
Die Blütenblätter dieses Pokémon sind hochgiftig und ähneln leicht Tera-Kristallen.
Außerdem ist er die evolutionäre Form des Glimmet-Pokémon, das Level 35 erreicht hat.
Glimmoras Stärken und Schwächen
Glimmora hat eine Fähigkeit namens Toxic Debris. Wenn es durch eine physische Bewegung angegriffen wird, verstreut es giftige Stacheln über das gegnerische Feld. Dieser Effekt kann maximal zwei Mal aktiviert werden.
Er ist auch stark gegen normale, Feuer-, Flug-, Insekten- und Feentypen, ist aber schwach dagegen Pokémon mit Wasser-, Hellseher- und Metalltypen.
Glimmora-Grundstatistiken
Wenn Sie dieses Pokémon zum ersten Mal erhalten, verfügt es über grundlegende Statistiken, bevor Sie es im Laufe des Spiels weiterentwickeln können.
Die grundlegenden Statistiken von Glimmora sind wie folgt.
- PS 83;
- Angriffe 55;
- Verteidigung 90;
- Spezialangriffe 130;
- Sonderverteidigung 81;
- Geschwindigkeit 86.
Lesen Sie auch: So fangen Sie das neueste Pokemon Go Ditto 2023
So erhalten Sie Glimmora
Um dieses Pokémon zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten.
Erstens können Sie Glimmet verwenden und eine andere Möglichkeit besteht darin, direkt zu fangen.
Hier ist eine Anleitung, wie man Glimmora ins Spiel bringt
Glimmet verwenden
Das erste, was Sie tun können, ist, Glimmets Pokémon darin großzuziehen Party-dein. Glimmet ist ein sehr kleines und dünnes Pokémon.
Er hat einen blütenförmigen Kopf mit gelben Augen. Die Blütenblätter dieses Pokémon bestehen aus kristallisiertem Gift mit langen Stielen.
Glimmet lebt normalerweise in Höhlen, um die Nährstoffe aufzunehmen, die aus den Höhlenwänden stammen. Wenn es angegriffen wird, sondert es Pollenspitzen ab, um sich zu schützen.
Um Glimmet zu finden, können Sie zu den folgenden Lebensräumen gehen:
- Bereich Null;
- Ostprovinz (Gebiet Drei);
- Glaseado-Berg;
- Nordprovinz (Bereich Zwei);
- Südprovinz (Bereich Sechs);
- Westprovinz (Bereich Zwei).
Nachdem Sie es erhalten haben, können Sie Glimmets Level erhöhen, bis es Level 35 erreicht. Glimmet entwickelt sich nach Erreichen dieses Levels zu Glimmora.
Fang Glimmora
Eigentlich braucht man Glimmet nicht, um Glimmora zu bekommen. Dieses Pokémon erscheint normalerweise unterhalb von Area Zero in der Nähe des letzten Kampfes in der Hauptgeschichte des Spiels.
In Area Zero gibt es viele verschiedene Paradox-Pokémon, die Sie dort finden können. Normalerweise klebt sie an der Wand und sieht dabei wie eine Blume aus. Sie können auch gelegentlich in Schlachten von Tera Raid 5 und 6 auftauchen Stern.
Die Chance, dieses Pokémon zu fangen, ist sehr schwierig, sie beträgt nur 7,7%. Um die Erfolgsquote beim Fangen zu erhöhen, verwenden Sie False Swipe, Hypnosis, Sleep Powder und Disable.
Abgesehen davon benötigen Sie auch einige spezielle Pokébälle, um Glimmora zu fangen. Laut Gaming Sirus sind hier die Pokébälle, von denen angenommen wird, dass sie Ihre Erfolgsquote erhöhen:
- Dämmerungsbälle;
- Schwere Bälle;
- Timer-Kugeln;
- Ultrabälle;
- Schneller Ball.
Lesen Sie auch: Tauschen Sie Pokémon mit dem Nintendo Switch Online-Emulator
Vergessen Sie nicht, dass Aufladespiele günstig, schnell und sicher sind VCGamers Marktplatz im Augenblick!