Es gibt einige Open-Field-FF-Tipps, die Sie im Spiel anwenden müssen, damit Sie Booyah problemlos erhalten. Sie können gewinnen, indem Sie es tun.
Offenes Feld beim Bekämpfen von Feinden Freies Feuer ist für viele Spieler eine gängige Praxis. Es verwirrt den Gegner nicht nur, sondern kann ihn sogar aus der Position bringen und ihn zum Rückzug zwingen. Dies ist ein großartiger taktischer Schachzug, den man im Spiel ausführen kann.
Aufgrund mangelnder Erfahrung machen jedoch viele Anfänger und Neueinsteiger auf jeden Fall Fehler, wenn sie Open-Field-FF oder sich versteckende Personen ausprobieren und am Ende getötet werden können.
In diesem Artikel werden einige grundlegende Tipps und Tricks besprochen, die Spieler in Free Fire verwenden können, um einen erfolgreichen Rush-Angriff oder Open-Field-FF auszuführen und Booyah näher zu kommen.
FF OpenField-Tricks
Viele Free Fire-Benutzer spielen lieber aggressiv und stehen gerne an der Spitze eines Konflikts. Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass das Rushing richtig ausgeführt werden muss, da es letztendlich über den Ausgang des Spiels entscheiden kann.
Aus diesem Grund suchen Spieler nach Tipps, die ihnen dabei helfen können, sich bei Begegnungen auf freiem Feld zu verbessern, während sie auf ihre Feinde losgehen.
Vermeiden Sie den Einsatz von Waffen mit großer Reichweite
Im offenen Feld sollten Sie keine Langstreckenwaffen wie Scharfschützen verwenden, da die Feuerrate niedrig ist und die Reichweite das Ziel zu sehr vergrößert. Die ideale Waffe für Spieler sollten Gewehre oder Nahkampfwaffen sein.
Abgesehen von der Vermeidung von Fernkampfwaffen sollten Spieler Waffen mit geringem Rückstoß und hoher Feuerrate wählen, um sicherzustellen, dass dem Gegner großer Schaden zugefügt wird. Dadurch werden sie entweder eliminiert oder zum Rückzug gezwungen.
Dies mag offensichtlich erscheinen, aber wenn der Benutzer in einen Nahkampf verwickelt ist, muss er mit einer Schrotflinte oder einer Maschinenpistole (SMG) bewaffnet sein.
Es wird den Spielern empfohlen, dies zu tun, da solche Waffen Feinde aus nächster Nähe schnell bewegungsunfähig machen können. Außerdem würde ein Scharfschütze beim Einsatz einer AR in einer solchen Situation keinen Sinn ergeben.
Beeilen Sie sich niemals ohne Plan
Ohne Plan loszustürmen ist eine der schlechtesten Entscheidungen, die ein Spieler in Free Fire treffen kann. Es versteht sich von selbst, dass ein planloser Ansturm auf das Wohnmobil oder harte Ziele zur Katastrophe führt.
Vor dem Anstürmen muss der Spieler richtig planen und Strategien entwickeln, um den Gegner am besten anzugreifen. Zusätzlich zur Planung müssen die Spieler Gegenstände wie verwenden Rauchgranate und eine Gloo-Wand, um die Erfolgschancen zu erhöhen.
Im Teamspiel kommt es häufig vor, dass Spieler andere Teammitglieder flankieren, während sie drängen. Benutzer sollten sich dessen bewusst sein, da sie sonst möglicherweise verlieren und eliminiert werden.
Stattdessen können sie den Feind flankieren und ihn unvorbereitet erwischen, was ein großer Vorteil ist.
Vermeiden Sie Hektik auf freiem Feld
Wenn sich das Wohnmobil an einem gut bewachten Ort befindet und es in der Umgebung keinen Schutz gibt, ist es nicht ratsam, schnell darauf zu verzichten mit einer Gloowall oder tote Winkel entlang der Route identifizieren.
Das Anstürmen auf offenem Feld führt zu einer Katastrophe, da der Gegner einen sauberen Schusswinkel erhält und in der Lage ist, Spieler auf unbestimmte Zeit zu töten oder auszuschalten.
Wann immer es möglich ist, sollten Spieler es vermeiden, auf offene Felder zu stürmen oder versuchen, beim Vorrücken Glühwände und Rauch als Deckung zu nutzen.
Hilfsgegenstände wie Rauchgranaten und Splittergranaten können sehr hilfreich sein, wenn Spieler ihre Feinde in Free Fire angreifen. Mit Ersterem könnten sie die Sicht blockieren oder für Ablenkung sorgen.
Splittergranaten hingegen können erheblichen Schaden anrichten. Sobald der Benutzer den Standort seines Feindes kennt, kann er ihn mit nützlichen Gegenständen bewerfen, um ihm schwere Schläge zu versetzen.
Gehen Sie nicht alleine oder ohne Benachrichtigung des Teams
Wenn Spieler als Team in Free Fire spielen, dürfen sie das Spielfeld nicht alleine eröffnen oder zumindest ihre Teamkollegen vorher informieren. Wenn man in Trupps spielt, ist es keine gute Idee, alleine loszustürmen, da das gegnerische Team einen Spieler leicht überwältigen und eliminieren kann.
Wenn es eilig ist, ist die Zusammenarbeit im Team sowie eine klare Kommunikation und Anweisungen für jeden Teamkollegen dringend zu empfehlen. Wenn die Koordination stimmte, wäre es ein Leichtes, das gegnerische Team zu überrennen.
Lesen Sie auch: Wie man Gloo Wall in Free Fire MAX kontert, benutze das!
Vermeiden Sie Feinde aus großer Höhe
Der wichtigste Tipp und vielleicht die goldene Regel im Open-Field-FF ist, niemals zu versuchen, bergauf auf den Feind zuzustürmen. Während es für Spieler schwierig ist, sich bergauf zu bewegen, haben die Gegner einen besseren Winkel und können leichter Kopfschüsse erzielen.
Selbst mit Hilfe von Gloo-Wänden und Rauchgranaten ist es immer noch keine gute Entscheidung, bergauf zu stürmen, und Spieler sollten darüber nachdenken, sich um Camper oder Ziele herum zu drehen und zu versuchen, sie zu flankieren.
Benutzer können sich definitiv einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen, indem sie die Fähigkeiten ihres Charakters in Free Fire nutzen. Auch wenn es eilig ist, können sie ihnen helfen.
Lesen Sie auch: Die 5 seltensten FF MAX Gloo-Wand-Skins in Staffel 27
Beispielsweise kann die Fähigkeit von Skyler genutzt werden, um eine Gloo-Wand zu zerstören, während die Fähigkeit von Chrono mithilfe von Kraftfeldern für schnellen Schutz sorgen kann.