Das neueste Lol-PC-Update wird mehrere Helden wie Gangplank und Master Yi überarbeiten. Sie erhalten die neuesten Updates.
Mit der Veröffentlichung des neuesten lol pc-Updates patch League of Legends 12.12 heute hat Riot Games auch einige der Updates angesprochen, an denen sie für den kommenden Patch arbeiten.
League of Legends Saison 12 bringt viele Änderungen für das gesamte Spiel und mit jedem Update versuchen die Entwickler, das Spiel noch besser auszubalancieren und gleichzeitig neue Funktionen einzuführen.
Das neueste lol pc-Update 12.10 kommt bald und bringt große Änderungen für das Ausdauersystem des Spiels mit sich. Riot Games nimmt ständig Optimierungen und Optimierungen am Spiel vor, um die Spieler zu beschäftigen.
Da das neueste lol PC-Update 12.10 bald veröffentlicht wird, freuen sich viele auf zukünftige League of Legends-Updates wie 12.11. Glücklicherweise haben die Entwickler einige Details zum Update geteilt.
Zwei der größten Änderungen, an denen der Entwickler arbeitet, betreffen Luka Grevious sowie Master Yi und Gangplank.
Neuestes LOL-PC-Update
Schwere Wunde
Luka Grevious wird im nächsten League of Legends-Update eine 40-prozentige Neugewichtung erhalten. In einem kürzlich veröffentlichten Tweet hat der leitende Designer von League of Legends, Matt „Phroxzon“ Leung-Harrison, über einige der Optimierungen gesprochen, die sie im kommenden Lol-PC-Patch-Update einführen möchten.
Laut dem Entwickler verursacht der große Luka Grevious eine Menge „Champion-Design-Schulden“, weshalb sie versuchen werden, die Mechanik um etwa 40 Prozent Luka Grievous auszugleichen.
Die Absicht dahinter ist, das Passiv zu einer Art Buy-In zu machen, das sich nur dann geschätzt anfühlt, wenn es um viele Heilungen im gegnerischen Team geht.
Optionen wie Soraka und Aatrox haben viel Teaming und Selbstheilung in ihrem Kit, wo Grevious Wounds in der Tat einer der besten Käufe im Spiel wäre. Mit dem Update Grevious Luka wollen die Entwickler zuschlagen.
Meistere Yi und Gangplank
Meister Yi und Gangplank verwandeln sich ebenfalls, um im kommenden League of Legends-Patch den Riss zu erreichen. Neben der Arbeit an Luka Grevious werden die League of Legends-Entwickler auch an Optimierungen für Meister Yi arbeiten, um ihn in zukünftigen Patches ein bisschen lebensfähiger zu machen.
Die Blademaster-Form, einst die erste Wahl am unteren Ende der Wettbewerbsleiter, sieht jetzt kaum noch die Uhr und liegt laut OP.GG derzeit bei einer Auswahlrate von weniger als 10 Prozent.
Während dies die Gesamtrate im Ranglisten-Matchmaking sein mag, ist die Auswahlrate im Challenger-Level noch schlechter, wo sie irgendwo nahe bei 0,56 liegt.
Die in Staffel 12 eingeführten Killer-Updates zusammen mit den Haltbarkeitsänderungen, die in Patch 12.10 auf die Server gelangten, machten es ziemlich schwierig, aus dem Meta zu fallen.
Es ist daher zu hoffen, dass die Änderungen, die sich schließlich in Master Yis Ausrüstung niederschlagen werden, ein Buff sein werden und es ihm ermöglichen, sich in der Warteschlange der Wettbewerbe leichter zu befinden.
Gangplank hingegen war vom Haltbarkeitsupdate leicht betroffen, da die Heilung durch seine Orangen etwas nachgelassen hat. Riot hat jedoch noch keine offiziellen Details bezüglich der Art von Optimierungen bekannt gegeben, die es erhalten wird.
Für die Gangplank-Änderung haben die Entwickler sie für die 12.13-Zeile geplant, aber für das Master Yi-Update haben sie keine spezifische Patch-Nummer herausgebracht.
League of Legends Update 12.11 wurde am Mittwoch, den 8. Juni 2022 veröffentlicht, wie von Riot Games selbst bestätigt. Das Update ist noch einen Monat entfernt und es ist wahrscheinlich, dass wir mehr darüber erfahren können, wenn es dem Juni 2022 näher rückt.
Der League of Legends 12.12-Patch wird kein großes Update sein, da er sich in erster Linie darauf konzentrieren wird, nach den massiven 12.10- und 12.11-Ausdaueränderungen kleinere Änderungen am Riss vorzunehmen.
Das kommende Update wird versuchen, einige der Inkonsistenzen im Spiel zu beheben, ein stabiles Champion-Meta zu bringen und einige der Ecken und Kanten zu glätten.
Lesen Sie auch: EPIC, Riot Games stärkt indonesische Valorant-Server! Keine Chance für Cheater! #1
Buff-Champion
In der Patch-Vorschau, die heute von den Entwicklern vorgestellt wurde, Riot-Spiele scheint Anpassungen am Entwicklungspfad für Shaco, Katarina, Yuumi und Soraka vorzunehmen. Buff wird auch zu Yorick und Heimerdinger gehen, wobei Bel'Veth seine Ausrüstung deutlich verkleinern wird.
Darüber hinaus wird Zeri seinen Namen erneut zur Nerf-Liste hinzufügen, und es wird eine weitere Folge von Patches sein, die von ADC getroffen werden. League of Legends-Entwickler hatten es seit dem Start Anfang Januar schwer, ihre Kits anzupassen.
Bevor wir zur Liste der Champions übergehen, ist es wichtig zu beachten, dass die von Riot Games für das kommende Update genannten Namen vorläufig sind und möglicherweise nicht vollständig im offiziellen Update enthalten sind.
Der Champion-Tweak trifft zuerst auf den PBE-Testserver und je nachdem, wie er dort abschneidet, wird das Update schließlich den endgültigen Patch erreichen.
Yorick-Fans sind etwas, worauf sich die League of Legends-Community schon seit einiger Zeit freut. Glücklicherweise wird er im kommenden Patch dringend benötigte Liebe bekommen.
Lesen Sie auch: VCGamers Battle Arena Februar 2022 League of Legends: Wild Rift
Zeri ist zusammen mit Viego auf eine weitere Ladung Nerfs eingestellt. Es wird auch interessant sein, Bel'Veths Namen auf der Liste zu sehen, da der neue Void-Dschungel von vielen als wenig überzeugend in der Kluft betrachtet wird.