Neuer Modus CS GO (Counter Strike Global Offensive) kam kürzlich ins Spiel. Der neue Modus ist der Unranked-Modus.
Präsentiert als Modus, der es den Spielern ermöglicht, sich keine Sorgen über den Verlust von Ranglisten oder die Beeinträchtigung von Fähigkeitsgruppen zu machen.
Derzeit können Sie den Unranked-Modus im Wettbewerb, im Wingmand und in der Gefahrenzone spielen. Valve hat auch Änderungen für Spieler mit Nicht-Prime-Konten vorgenommen.
Derzeit erhalten Nicht-Prime-Konten durch ihre Spielzeit keine XP, Fertigkeitsgruppen, Ränge, Gegenstandsabwürfe und keinen Prime-Status.
Darüber hinaus können Nicht-Prime-Konten derzeit überhaupt nicht an Ranglistenspielen teilnehmen, Dienstmedaillen und Gegenstände mit Bonusrang XP erhalten. Mit anderen Worten: Ranglistenspiele können jetzt nur von Spielern mit Prime-Konten gespielt werden.
Lesen Sie auch: Das kostenlose Feuer-Update Juni 2021 präsentiert viele Preise für Überlebende
Unranked-Modus (CS GO New Mode)
Von nun an können sich Spieler mit Prime- und Nicht-Prime-Konten nur noch im Unranked-Modus treffen. Viele Fans dieses Spiels haben darauf reagiert, nicht nur positive, sondern auch viele negative Reaktionen.
Es gab einige positive Reaktionen von Spielern, die dem zustimmen, da der Unranked-Modus sie vor Cheatern oder Bots im Spiel schützen kann.
Unterdessen kamen negative Kommentare von Spielern, die enttäuscht waren, weil sie zahlen mussten (Prime-Konten), um Ranglistenspiele spielen zu können.
Das sind also die Vor- und Nachteile dieses neuen CS GO-Modus. Was denkst du, Vicigers? Sind Sie mit der neuen Richtlinie von Valve bezüglich Prime- und Nicht-Prime-Konten einverstanden? Versuchen Sie, Ihre Antwort in die Kommentarspalte zu schreiben, OK?