Vor einiger Zeit wurde die virtuelle Welt von Gerüchten über den Tod von Naruto und Kurama schockiert, als sie in der Fortsetzung der Naruo-Anime-Serie, nämlich Boruto: Naruto Next Generations, gegen Isshiki Otsutsuki kämpften.
Obwohl die Gerüchte beantwortet wurden, beschäftigen die Fans immer noch viele Fragen. Warum ist Kurama gestorben? Oder warum können wir Narutos Baryonenmodus während des Vierten Ninja-Weltkriegs nicht sehen?
In diesem Diskussionsartikel werden wir die Fragen von Vicigers beantworten, die durch diesen Artikel über diese Technik immer noch quälen!
Lesen Sie auch: 5 Hauptjutsu von Mitsuki, dem coolen Synthese-Mann in Boruto!
Ursprung des Baryon-Modus
Der Baryon-Modus erschien erstmals in Episode 217 der Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations, als der siebte Hokage, Uzumaki Naruto, zusammen mit Uciha Sasuke und seinem Sohn Uzumaki Boruto gegen Isshi Otsutsuki kämpfte.
Da die Sicherheit der Dorfbewohner gefährdet war, blieb Naruto keine andere Wahl, als auf Kuramas Rat hin den Baryonenmodus zu aktivieren. Dank dieser Fähigkeit konnte Naruto Isshiki in die Enge treiben, der immer noch schockiert war, weil dies das erste Mal war, dass er von einem Menschen besiegt wurde.
Nicht nur Isshiki, auch Sasuke, sein bester Freund, war nicht weniger überrascht, denn er hatte nicht erwartet, dass Naruto so viel Kraft in sich hatte. Dieser Modus ist auch Narutos neueste Form, die nach langer Zeit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Dieser Modus wurde aus der Kombination von Naruto und Kuramas Chakra erstellt. Beide verbinden sich zu einem neuen Rohstoff, der ebenfalls Energie mit enormer Kraft erzeugt.
Wenn Viciger Passen Sie gut auf, Narutos Aussehen im Baryon-Modus ähnelt sehr dem „Feuergeist“-Symbol, dem Slogan des Dorfes Konohagakure.
Dieses Symbol ist nur im Trauerzug eines Konoha-Ninjas oder im Grabbereich zu sehen und verkörpert den zeitlosen Geist von Konoha. Das rote Feuer symbolisiert den Geist der Opferbereitschaft für das Dorf.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Technik die ultimative Technik von Naruto und Kurama als Hokage ist, mit dem Ziel, das Dorf zu schützen.
Vorteile des Baryon-Modus, der stärksten Technik von Uzumaki Naruto
Der Baryon-Modus ist Uzumaki Narutos stärkste Technik. Dieser Modus verleiht Naruto die Macht, die einem Gott entspricht, sodass er mit Isshiki Otsutsuki konkurrieren oder dessen Macht ausgleichen kann.
In diesem Modus erhält Naruto eine Stärkung seiner Stärke. Darüber hinaus nehmen seine Geschwindigkeit, seine Reflexe und seine Sinne rapide zu, so dass er fast von niemandem besiegt werden kann.
Darüber hinaus kann Naruto jedes Mal, wenn er physischen Kontakt mit einem Feind hat, durch diese Berührung Chakra absorbieren. Danach wird das absorbierte Chakra von Naruto verwendet, um die Dauer seines Baryonenmodus zu verlängern.
Dies führt dazu, dass Isshiki Otsutsukis Lebensanteil drastisch reduziert wird, wenn er Naruto im Baryonenmodus gegenübersteht.
Mit dieser mächtigen Kraft betrug Isshiki Otsutsukis Lebensspanne, die ursprünglich etwa 20 Stunden betrug, bevor er einen neuen Behälter zum Körperwechsel bekam, nur 20 Minuten.
Nebenwirkungen des Baryon-Modus
Große Macht hat sicherlich große Nebenwirkungen. Wenn der Baryonenmodus aktiviert ist, müssen Naruto und Kurama beide Chakren kombinieren, da dieser Modus zum Betrieb sehr viel Chakra erfordert.
Je länger der Kampf mit dem Feind dauert, desto schwieriger wird es für Naruto, den Baryonenmodus aufrechtzuerhalten.
Aus diesem Grund muss jede Bewegung, jeder Angriff oder jede Verteidigungsmethode sorgfältig überlegt werden. Dies geschieht ausschließlich, um Bewegungs- und Zeitverschwendung zu reduzieren.
Durch die Kombination des Chakras zwischen Kurama und Naruto besteht die Gefahr, dass beide sterben, nachdem sie diesen Modus verwendet haben.
In der Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations rettete Kurama Naruto jedoch, indem er sich selbst opferte.
Daher kam der Einsatz der Baryonentechnik erst zum Vorschein, als er gegen Isshiki Otsutsuki und nicht gegen Madara oder Obito kämpfte, gemessen am Ausmaß der Schlacht und der Schwierigkeit des Feindes, dem er gegenüberstand.
Lesen Sie auch: Vollständige Liste der Bijuu-Namen in Naruto und ihrer Jinchuuriki
Für diejenigen unter Ihnen, die die Live-Stream-App abonnieren oder Ihr Lieblingsspiel günstig und schnell aufladen möchten, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz!