×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Moonton verbietet dem MPL-Team die Gründung einer weiteren MOBA-Spielabteilung?

Moonton neue Regeln

Aloha Vicigers! Vor einiger Zeit, Spiele Die Welt der Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Indonesien wird derzeit durch die Ausgabe der neuen MPL-Regeln von Moonton in Bezug auf die Monopolpolitik belebt, die es Esports-Teams verbietet, andere Divisionen zu bilden.

Hah, So Wie Es bedeutet?

Es heißt also, dass der Kandidat für diese neue Regel ein Verbot für MOBA-Teams enthält, die an der MPL teilnehmen, keine anderen Divisionen außer ihnen zu haben Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB) einfach im Team.

Obwohl diese Richtlinie immer noch ein Problem darstellt, hat sie tatsächlich dazu geführt, dass mehrere E-Sport-Teams ihre Geschäftstätigkeit in mehreren ihrer Divisionen eingestellt haben.

Wow! Weil es zunehmend im öffentlichen Medienraum diskutiert wird, ja nicht wollen Schließlich meldete sich Moonton zu Wort, um Klarheit zu schaffen. Was hat er gesagt? Neugierig? Lassen Sie uns das überprüfen!

Klärung

Indirekt äußerte Moonton seine Klarstellung über die offizielle Instagram-Seite @wtmtoday als offizieller Instagram-Social-Media-Account aus Malaysia, der am 15. Juli 2021 einige der heißesten Nachrichten über Esports veröffentlichte.

Moonton hat nie eine E-Sport-Organisation daran gehindert, neben ihren Spielen auch eine E-Sport-Mannschaft zu bilden.

Die Regeln und Vorschriften der Mobile Legends Professional League (MPL) haben noch nie eine E-Sport-Organisation daran gehindert, an Wild Rift oder anderen E-Sport-Turnieren teilzunehmen.

Die MPL-Polizei hat von E-Sport-Organisationen nie Exklusivität verlangt.

sagte kürzlich eine Quelle, die eng mit MPL zusammenarbeitete, gegenüber WTM Today: Wenn beispielsweise Organisation A Truppen hat, die in MPL Indonesien spielen, kann diese Organisation auch an Wild Rift-Meisterschaften teilnehmen.

Natürlich kann jedes Team oder jede Organisation während der MPL-Ligasaison an Wild Rift-Turnieren teilnehmen oder daran teilnehmen.

Einer anderen Quelle zufolge hat jede Organisation das Recht und die Wahl, den Vertrag abzulehnen, selbst wenn Sie irgendeine Art von Vertrag haben.

Was ist die Meta heute? offiziell Instagram Konten

In diesem Beitrag verhindert „What's The Meta Today“, dass die Kommentarspalte von anderen Instagram-Benutzern ausgefüllt werden kann, die den Beitrag sehen. HmmmEs sieht sehr ernst aus, oder?

Abschließend: Was?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, Freunde, mit dieser Klarstellung können wir den Schluss ziehen, dass MPL ga hat nie einem E-Sports-Team verboten, andere MOBA-Divisionen zu eröffnen. Warum das? Denn wenn das passiert, haben alle Teams das Recht, es abzulehnen.

Die wahren Fakten dessen, was passiert ist

Es ist nichts Neues im E-Sport-Geschäft oder einem Produkt, falls es eines gibt Markenbotschafter. Tatsächlich Präsenz Markenbotschafter Dies wird zum Symbol, das das Unternehmen oder Produkt repräsentiert.

Als wir wissen, Moonton zusammen mit Spiele Stolz, Mobile Legends, hat auch Markenbotschafter. Hier sind sie diejenigen, die einen Exklusivvertrag haben, nicht zu spielen Spiele andere MOBA oder Spiele Wettbewerber.

Dies symbolisiert auch das Bestehen einer offiziellen Vereinbarung zwischen den beiden Parteien. Ist eine Partei mit der Vereinbarung nicht einverstanden, hat sie das Recht, dies abzulehnen. Verstößt eine der Parteien oder sogar beide Parteien gegen den Vertragsinhalt, hat dies Konsequenzen.

Genau wie in dem Fall, mit dem Moonton jetzt konfrontiert ist, lässt Moonton nichts zu Markenbotschafter Esports-Team spielt konkurrierende MOBA-Spiele. Dies ist natürlich legal, wenn bereits ein gültiger Vertrag vorliegt.

In der Welt Markenbotschafter, sie haben tatsächlich das Spielrecht Spiele was auch immer Sie wollen. Was jedoch Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Veröffentlichung anderer Spiele als Mobile Legends in einem betrifft Liveübertragung oder Medienpublikationen in ihren Social-Media-Konten Markenbotschafter selbst, wenn Sie bereits einen Vertrag haben, ist dies von Moonton definitiv nicht erlaubt.

Dies betrifft also einige E-Sport-Teams, wenn sie keine anderen MOBA-Spiele spielen können, insbesondere wenn ein E-Sport-Team bereits sehr gut in der MPL spielt.

Der Grund dafür ist, dass dies definitiv viele große Fragezeichen hervorrufen wird, wenn Markenbotschafter aus ihrem Team, das das rivalisierende MOBA-Spiel Mobile Legends spielt.

JetztDas sind also einige Fakten zum Problem der Monopolpolitik von Moonton, die es Esport-Teams nicht erlaubt, andere MOBA-Abteilungen zu bilden.

Lesen Sie auch: Wie ist die Leistung von NFT Squad an der Spitze der PMNC 2021 Grand Final-Wertung?

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!