Abteilung für mobile Legenden Marke Esports Kürzlich war er gerade dabei, sein Team umzugestalten, da es ihm nicht gelang, den MPL Philippines-Titel der siebten Saison zu verteidigen.
Offiziell gab das E-Sport-Team bekannt, dass es offene Testversionen durchführt, also eine Art Testversion für die Mobile Legends-Abteilung eröffnet.
Ribo und Lusty, zwei Spieler von Bren Esports, gaben kürzlich ebenfalls ihre Pausenpläne bekannt, und nicht lange danach wurde die Ankündigung der offenen Probetrainings ausgestrahlt.
Die beiden Spieler legten nach der Niederlage des Teams im Execration-Halbfinale der Playoffs der unteren Liga eine Pause ein. Diese offenen Probetrainings haben seit Montag, 31. Mai 2021, begonnen.
Lesen Sie auch: Muss wissen! 7 Tipps, um ein GG-Support in Mobile Legends zu werden
Wenn Sie an diesen offenen Probetrainings teilnehmen möchten, müssen sich die Teilnehmer zunächst auf der von Bren Esports bereitgestellten Seite registrieren.
Zu den Anforderungen oder Fragen, die bei der Registrierung gestellt werden, gehört unter anderem, ob der Registrant jemals an MPL teilgenommen hat und ob der Registrant bei einem anderen Team unter Vertrag steht oder nicht. Außerdem müssen die Teilnehmer ihre MLBB-MMR angeben.
Bren Esports scheint es derzeit sehr ernst zu nehmen, denn dieses Jahr werden sie von Misserfolgen heimgesucht. Dieses E-Sport-Team kann auch nicht am MSC 2021 teilnehmen, da es in der letzten MPL PH-Saison 7 nur den 4. Platz belegte.
Die Bren Esports Mobile Legends-Abteilung gilt in Südostasien immer noch als ein Team, auf das man achten sollte, auch wenn sie derzeit von vielen Misserfolgen heimgesucht wird.
Diese Website verwendet Cookies.