Überleben auf Minecraft ist ein Spielmodus, der den Spielern Missionen geben soll. Sie sollten wissen, dass es einige geheime Minecraft-Tricks gibt, mit denen Sie leicht überleben können.
Im Überlebensmodus tauchen die Spieler in einer riesigen Welt aus Blöcken auf und müssen die Ressourcen um sie herum nutzen, um zu überleben und zu gedeihen.
Sie können den Survival-Spielmodus alleine oder mit anderen genießen, während Sie auf einem der vielen Minecraft-Survival-Server spielen.
Es gibt einige geheime Minecraft-Tipps und -Tricks, die Sie für den Minecraft-Überlebensmodus verwenden können, von denen einige Ihr Spielerlebnis drastisch verbessern können.
Liste der geheimen Minecraft-Tricks
Der Minecraft-Überlebensmodus ist wahrscheinlich die größte Herausforderung, die Sie in der Java-Version des Spiels ausprobieren können. Dies ist ein geheimer Minecraft-Trick, den Sie im Spiel anwenden können.
Graben Sie niemals direkt nach unten
Es ist fast nie eine gute Idee, in diesem Spiel direkt zu schürfen. Allzu oft zahlen ahnungslose Spieler den Preis für dieses schlampige Vorgehen.
Alles, was es braucht, ist ein versteckter Lavapool, um den Spielern klarzumachen, warum dies eine schlechte Idee ist, insbesondere wenn sie wertvolle Gegenstände mit sich führen, deren Beschaffung Stunden gedauert hat. Stattdessen ist es für Spieler eine bessere Idee, Leitern zu bauen, wenn sie in die Welt hinabsteigen.
Versuchen Sie, beim Abbau einige Steinspitzhacken oder zumindest Materialien dafür und den Basteltisch dabei zu haben. Obwohl der Abbau von Steinen mit einer Eisenspitzhacke schnell geht, verbraucht er viel Ausdauer, was zu Beginn des Spiels sehr ärgerlich sein kann.
Es ist sehr wichtig, dass Sie das Holz zur Herstellung der Holzkohle in Bretter oder Platten teilen. Sie sind die effizienteste Kraftstoffquelle, die Sie in Minecraft finden können.
Ein in Bretter (Java Edition) oder Platten (Bedrock) zerbrochener Baumstamm kann genug Brennstoff produzieren, um mehrere weitere Baumstämme zu Holzkohle zu verschmelzen, was jeweils 8 Vorgänge ermöglicht.
Baue Türen für Zombies
Die Zombie-Sicherheit einer Tür ist für Spieler eine großartige Möglichkeit, lästige Zombies in ihrer Basis einfach aus dem Weg zu räumen.
Zombies in Minecraft treten normalerweise jede Tür ein, von der sie glauben, dass sie derzeit geschlossen ist. Allerdings manipuliert ein netter Trick, den Spieler anwenden können, die Kernmechanik des Spiels so, dass die Zombies denken, die Tür vor ihnen sei tatsächlich offen, obwohl sie tatsächlich geschlossen ist.
Technisch gesehen kann sich eine Tür im Sinne des Spielcodes in einem „offenen“ Zustand befinden. Was sich jedoch in der Realität zeigte, war, dass die Tür tatsächlich geschlossen war und die Zombies somit vor Gefahren geschützt waren.
Benutze das Pilzbiom
Feindliche Mobs erscheinen nicht auf natürliche Weise in Pilzbiomen, nicht einmal nachts. Dies macht das Pilzbiom zu einer großartigen Wahl für Spieler, um ihr Lager aufzuschlagen, ganz zu schweigen davon, dass die ursprünglichen Mooshrooms eine nahezu unbegrenzte Nahrungsquelle bieten, da sie gemolken werden.
Vermeiden Sie die Verwendung von Holz- und Goldwerkzeugen. Bleiben Sie zu Beginn des Spiels bei Werkzeugen aus Stein und Eisen. Erstere können Eisen, Lapislazuli, Kohle und Kupfer abbauen, während letztere fast alles außer Obsidian oder antikem Schutt abbauen können. Es wird empfohlen, für die häufigsten Arbeiten Stein- und Eisenwerkzeuge zu verwenden.
Holen Sie sich eine unendliche Wasserquelle
Dieses Ding ist Geheime Minecraft-Tricks Das ist für Spieler, die ihre Stützpunkte abseits großer Wasserquellen errichtet haben, völlig bahnbrechend. Dieser Trick kann auch beim Weiterspielen helfen Minecraft-Server wo aus dem einen oder anderen Grund möglicherweise nur eine begrenzte Wassermenge vorhanden ist.
Es ist einfach, in Minecraft eine unbegrenzte Wasserquelle einzurichten, und das sehr schnell, da nur eine kleine Wasserquelle und ein oder zwei Eimer erforderlich sind.
Alle Spieler müssen eine unendliche Wasserquelle schaffen, indem sie ein 2x2 großes Loch graben und dann einen Eimer Wasser in die gegenüberliegende Ecke dieses Lochs stellen. Auf diese Weise wurde eine grenzenlose Wasserquelle geschaffen, die ein Leben lang reichen würde.
Lesen Sie auch: Minecraft-Mods, die Sie im neuesten Update ausprobieren sollten
Verwenden Sie den Kürbiskopf, um mit Endermen fertig zu werden
Wenn ein Spieler, der einen Kürbis trägt, einem Enderman direkt in die Augen schaut, wird der Enderman nicht, wie normalerweise erwartet, provoziert.
Dieser Trick ist nützlich, wenn sich der Spieler aufgrund der Fülle an natürlichen Endermen in der Region in die letzte Dimension vorwagt. Jeder kann leicht einen Fehler machen, wenn er versehentlich einen der Hunderten von Endermen in der letzten Dimension sieht.
Es ist keine gute Idee, das Werkzeug auf Blättern oder ähnlichen Gegenständen zu verwenden, da es Ihre Ausdauer ziemlich schnell erschöpft. Wenn Spieler viele Blätter oder Spinnweben zerhacken möchten, können sie sich dafür entscheiden, ein paar Einweg-Steinschwerter herzustellen, die sie als Macheten verwenden.
Lesen Sie auch: Die 5 nützlichsten Minecraft-Verzauberungen zum Erkunden
Wo auch immer Sie sich befinden, stellen Sie sicher, dass Ihre Basis nicht von Endermen zerstört werden kann (insbesondere in verzerrten Wäldern oder im Edge), da diese einige Blöcke einstecken können. Befestigen Sie es anschließend mit einem starken und explosionssicheren Material, damit die Pflanzen gut stehenCreeper können es nicht in die Luft jagen.