×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Erkunden Sie die traurige Geschichte von Oshi No Ko Ruby Hoshino

Ruby Hoshinos Geschichte im letzten Kapitel des Mangas „Oshi no Ko“ ist herzzerreißend und sie muss das Erbe von Aquamarine Hoshino fortsetzen.
oshi no ko rubinrot (4)
Ruby Hoshino. Quelle: WikiFandom

Erkunden Sie die traurige Geschichte von Oshi No Ko Ruby Hoshino

Der Manga „Oshi no Ko“ ist am 14. November 2024 zu Ende gegangen. Die letzte Geschichte des letzten Kapitels des Mangas „Oshi no Ko“ ist sehr berührend, insbesondere für die Figur Ruby Hoshino.

Ruby Hoshino ist die leibliche Tochter von Ai Hoshino und die jüngere Schwester von Aquamarine Hoshino. Unterdessen starb Ai Hoshino, weil sie nach der Geburt der beiden ermordet wurde.

Insgesamt präsentiert das Ende des Mangas „Oshi no Ko“ die traurige Geschichte der beiden Zwillinge. Es beleuchtet jedoch mehr die Geduld von Ruby Hoshino, die das Erbe von Aqua Hoshino fortführen muss.

In diesem Artikel werden wir die Geschichte von Ruby Hoshino besprechen Ende Oshi no Ko, dessen Leben voller Wendungen ist.

Lesen Sie auch: 

Oshi No Ko Ruby Hoshino

oshi no ko rubin (2)
Ruby Hoshino. Quelle: Pinterest

Ruby Hoshino ist die Hauptfigur in Oshi no Ko, sie ist die leibliche Tochter von Ai Hoshino und die jüngere Schwester von Aquamarine Hoshino.

In ihrem früheren Leben war sie als Sarina Tendouji bekannt und eine Patientin, die an einem anaplastischen Astrozytom oder einem bösartigen Gehirntumor litt und von Gorou Amamiya behandelt wurde.

Nach seinem Tod wurde er im Körper von Ruby Hoshino wiedergeboren, der Tochter seines Lieblingsidols Ai Hoshino.

Nach dem Tod von Ai Hoshino, die von einem fanatischen Fan getötet wurde, wurde Ruby Hoshino von ihren Adoptiveltern Miyako Saitou und Ichigo Saitou großgezogen. Seit seiner Kindheit wurde ihm beigebracht, ein Idol zu sein.

Als Erwachsener versuchte er, mit Hilfe und Unterstützung seiner Freunde den Traum seiner Mutter zu verwirklichen, eine Idol-Gruppe zu gründen.

Ruby Hoshinos Aussehen ist sehr schön mit einer Größe von 158 cm und blonden Haaren, die genau wie ihre Mutter zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.

Sie hat rosa Augen mit sechs Sternen im linken Auge wie Ai Hoshino. Als seine Popularität als Idol zunahm, hatte er auch sechs Sterne in seinem rechten Auge.

Ruby Hoshino ist ein extrovertiertes, geselliges, lautes, optimistisches, konsequentes, ehrgeiziges, aktives und kommunikatives Mädchen im Vergleich zu Aquamarine Hoshino, die eher ruhig ist.

Abgesehen davon spricht Ruby Hoshino lieber unverblümt und nannte Kana Arima einmal „Kürbismädchen“, was „Kürbismädchen/verrücktes Mädchen“ bedeutet.

Ruby Hoshinos größtes Kapital ist ihre Schönheit, die sie von ihrer verstorbenen Mutter geerbt hat. Mit seiner schönen Optik ist es in der Lage, die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich zu ziehen.

Darüber hinaus hatte ihm seine Adoptivmutter das Tanzen beigebracht, seit er klein war, sodass er bereits in jungen Jahren talentiert war. Doch leider war sein Gesangstalent nicht zufriedenstellend.

Oshi No Ko Manga-Ende

oshi no ko rubinrot (3)
Oshi No Ko Manga-Ende. Quelle: Pinterest

In Kapitel 166 mit dem Titel „Das letzte Kapitel“ ist das Ende des Mangas „Oshi no Ko“ sehr traurig, da der Tod von Aquamarine Hoshino ziemlich tragisch ist.

Am Ende der Geschichte gelang es Aqua, ihren leiblichen Vater Hikaru Kamiki zu finden, der sich als fanatischer Fan herausstellte und ihre leibliche Mutter Ai Hoshino tötete.

Aquamarine Hoshino und Hikaru Kamiki treffen sich nach der Vorführung von „The 15 Years Lie“, einem biografischen Film über Ai Hoshinos Privatleben, um die Wahrheit zu enthüllen, die Aqua selbst geschaffen hat.

Der Kampf begann, nachdem Hikaru Kamiki zugab, dass er der Drahtzieher hinter dem Mord an Ai Hoshino war, obwohl er nach dem Anblick des Filmmaterials Reue verspürte. Videos was zeigt, dass Ai Hoshino ihn liebt.

Aqua Hoshino hat eine hasserfüllte und rachsüchtige Natur, also ergriff sie eine überraschende Aktion: Sie beschloss, sich selbst zu opfern, um Ruby Hoshino zu beschützen.

Obwohl Aqua Hoshino ziemlich schwer verletzt war, kämpfte er dennoch gegen Hikaru Kamiki, bis dieser auf dem Grund des Wassers starb.

Schließlich beschloss Aqua Hoshino, Ruby Hoshino auf Kosten ihres Lebens zu retten. Er zog es vor, mit Hikaru Kamiki zu sterben und sein jüngeres Geschwister am Leben zu lassen.

Seine letzten Worte vor seinem Tod waren: „Der Zweck des Lebens ist nicht Rache, sondern der Schutz von Ruby Hoshino.“

Der Tod von Aquamarine Hoshino hatte einen großen Einfluss auf die weitere Charakterentwicklung von Ruby Hoshino.

Ruby Hoshinos nächstes Schicksal

oshi no ko rubin (1)
Ruby Hoshinos nächstes Schicksal. Quelle: Pinterest

Nach dem Tod von Aqua Hoshino war Ruby Hoshino wirklich am Boden zerstört, weil sie ihren älteren Bruder und ihren leiblichen Vater verloren hatte.

Am Ende muss er sich der schmerzhaften Realität des Lebens stellen und gleichzeitig Ai Hoshinos Traum verwirklichen, ein Idol zu werden, das im Tokyo Dome auftreten kann.

Auch wenn er immer noch um den Tod von Aqua Hoshino trauert, muss er mit der Unterstützung seiner Freunde weiterleben und weitermachen.

Mit seiner Begeisterung und Entschlossenheit führt er das Erbe seiner Mutter fort und gibt seinen Fans Kraft.

Schließlich fand Ruby Hoshino die Kraft, ein Idol zu werden, und ihre Popularität nahm mit den vielen Auftrittsangeboten, die sie erhielt, weiter zu.

Am Ende des Oshi no Ko-Manga-Kapitels sagte er, dass er „wieder arbeite“ und gab auch zu, dass „ein Idol viele Male lügen muss“.

Aus Ruby Hoshinos Worten geht hervor, dass sie gezwungen werden muss, auf der Bühne und vor ihren Fans glücklich zu sein, auch wenn ihr Herz immer noch traurig ist.

Abgesehen davon erlebte Ruby Hoshino gemischte Gefühle, als es ihr gelang, ein Idol zu werden, aber tatsächlich musste sie zuerst die Tragödie erleben, ihre Lieben zu verlieren.

Lesen Sie auch: 

Kommen Sie, laden Sie sofort Ihre bevorzugten digitalen Produkte auf, günstig, schnell und sicher, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!