Neue Alpenkarten Freies Feuer vielleicht die dynamischste aller Karten im Spiel bisher. Schauen Sie sich diesen Beitrag an, um mehr über die Top-Hot-Drops in der neuen Alpenkarte von Free Fire zu erfahren.
Garena ist mit der Veröffentlichung einer neuen Karte namens Alpine bestens ins Jahr 2022 gestartet. Die neue Alpenkarte von Free Fire ist die erste Wintersaisonkarte bei Free Fire, die eine Landschaft aus schneebedeckten, schneebedeckten Bergen enthält.
Viele Spieler probieren jetzt Alpine aus, und die Kenntnis des genauen Landeorts wird Ihnen definitiv einen Vorteil verschaffen. In diesem Artikel stellt VCgamers.com die fünf besten Standorte auf der neuen Alpenkarte von Free Fire vor.
Hot Drop-Standorte in der neuen Alpenkarte von Free Fire
Schneefall
In diesem schneebedeckten Gebiet gibt es viele Häuser im japanischen Stil, die sehr stilvoll und gut gestaltet aussehen. Schneefall soll einer der Schwerpunkte in Alpine sein, da jedes Haus eine große Menge Beute enthält. Gebäudeformationen bieten außerdem viel Deckung, die es den Spielern ermöglicht, das gegnerische Team zu überfallen.
Darüber hinaus verfügt Snowfall über eine Seilrutsche, mit der Sie die Zone im Handumdrehen betreten und verlassen können. Außerdem gibt es in der Gegend zwei Verkaufsautomaten, an denen der Spieler Teamkameraden wiederbeleben oder bessere Waffen erhalten kann.
Miliz
Miliz ist eine Militärbasis auf der neuen Free Fire Alpine-Karte, deren Beute sowohl in offenen als auch in Innenbereichen verstreut ist. Dieser Ort verfügt über eine gute Menge an Beute, die das gesamte Team unterstützen kann.
Es bietet jedoch nicht viel Schutz und Scharfschützen auf der Anhöhe können sie alle abdecken. Wenn Sie hier nach einem gegnerischen Team landen, ist es am besten, an einen anderen Ort zu ziehen und einen Kampf zu vermeiden.
Die Miliz verfügt über zwei Seilrutschen zur Flucht und einen Verkaufsautomaten. Aus diesem Grund ist es ideal, sich an diesem Ort zu verstecken, wenn Sie langsam vorgehen und bis zum Ende des Spiels überleben möchten.
Dock
Das Dock basiert auf dem üblichen Free Fire-Schiffsdock und bietet viel Beute und Deckungsbereiche. Container sind der beliebteste Ort, da dort die beste Beute meist verteilt wird. Achten Sie beim Plündern des Docks generell auf die toten Winkel, die Ihr Gegner angreifen kann.
Neben Containern können Spieler auch zwei Lagerhäuser und Schiffe besichtigen. Diese Gebiete bieten gute Deckung und ordentliche Beute für den gesamten Trupp. Obwohl es im Hochland nicht viele Vorteile gibt, können Spieler verschiedene Scharfschützenplätze besetzen.
Stadion
Dieses Stadion besteht aus mehreren Häusern mit viel Beute darin. Spieler können auf das Dach jedes Hauses gelangen, um sich umzusehen und an Kämpfen teilzunehmen.
Seien Sie vorsichtig, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Sie in dieser Situation mit vielen Feinden zu kämpfen haben. Da es viele Häuser gibt, ist das Entfernen des Trupps nicht einfach. Sie können versuchen, früher zu drehen, anstatt sich zu verstecken und zu warten.
Das Verlassen des Stadions ist eigentlich ziemlich schwierig, da es in der Gegend keine Seilrutschen gibt. Man muss eine der beiden Brücken benutzen, was sehr riskant ist.
Lesen Sie auch: Free Fire New Age: Neue Alpenkarte, Gratispreise und mehr!
Eisenbahnen
Sie können die beiden großen Bahnhöfe an den Bahngleisen plündern, aber die Beute ist auch auf den offenen Flächen verstreut. Da es hier nicht viel Deckung gibt, ist es am besten, eine Scharfschützenposition einzunehmen. Es gibt zwei Scharfschützenbereiche, in denen Sie den gesamten Bereich abdecken können, um einen Kill zu erzielen.
Auch das Wegdrehen von den Schienen ist ziemlich einfach. Obwohl es am Standort keine Seilrutschen gibt, gibt es mehrere Fahrzeuge, die vom gesamten Team genutzt werden können. Hier erscheint auch ein Verkaufsautomat, für den Fall, dass Sie Teamkollegen wiederbeleben oder eine neue Waffe besorgen müssen.
Das sind die Hot-Drop-Standorte auf der neuen Free Fire Alpine-Karte, die sehr reich an Beute sind. Sie können an diesem Ort genügend Beute sammeln, bevor Sie kämpfen.
Lesen Sie auch: 5 barbarische Orte auf der Alpine FF-Karte, lass es uns versuchen!
Lassen Sie sich nicht von Plünderungen verführen, Sie müssen wachsam und vorsichtig mit den Spielern um Sie herum sein. Sie könnten von Spielern überfallen werden, die es vorher bemerkt haben. Achten Sie daher auf dieses eine Problem