Lernen Sie Marika in Elden Ring kennen, die Ewige Königin!

Königin Marika die Ewige ist eine Empyreanerin, die unter der Herrschaft des Größeren Willens in der Welt von Elden Ring über die Länder dazwischen herrscht.
Marika Elden Ring (1)
Königin Marika die Ewige. Quelle: WikiFandom

Königin Marika die Ewige ist eine der wichtigsten Figuren in der geheimnisvollen Spielgeschichte von Elden Ring.

Er ist eine Figur voller Geheimnisse, insbesondere als Herrscher der Zwischenländer, was ihn zum Hauptcharakter macht.

Natürlich sind viele Spieler von Elden Ring sehr neugierig auf Marikas Charakter in diesem Spiel, wer sie wirklich ist und was ihre Geschichte ist.

In diesem Artikel besprechen wir also Dinge in der Welt von Elden Ring, auf die Sie besonders achten müssen!

Lesen Sie auch:

Königin Marika die Ewige

Marika Elden Ring (2)
Marika die Ewige. Quelle: WikiFandom

Königin Marika die Ewige ist eine der Antagonistinnen des Action-Rollenspiels (Rollenspiele), das im Jahr 2022 veröffentlicht wurde, also Elden Ring.

Er ist ein Empyrean, der die Länder dazwischen unter der Herrschaft des Größeren Willens regiert. Seit seiner Herrschaft gründete er vorübergehend einen Goldenen Orden.

Dort wurde er damit beauftragt, die Ordnung in den Lands Between aufrechtzuerhalten, bis er den Elden Ring zerstören konnte.

Eines Tages löste er einen schrecklichen Krieg namens Shattering aus, in dem viele Menschen und sogar Götter um seine große Rune kämpften, um Macht zu erlangen und der Elden-Ring zu werden.

Der Krieg führte dazu, dass die Welt von Elden Ring chaotisch wurde und es gelang zu dieser Zeit keinem einzigen Gott, Elden Lord zu werden.

Aus ihrer ersten Ehe mit ihrem ersten Ehemann, Godfrey, brachte sie Zwillinge namens Mohg, Morgott und Godwyn zur Welt.

Inzwischen wurde er aus seiner zweiten Ehe mit Radagon mit Zwillingen namens Miquella und gesegnet Malenia.

Es stellt sich heraus, dass er eine Beziehung mit einem mysteriösen Mann hatte, der mit einem Jungen und einem Mädchen gesegnet war, nämlich Messmer und Melina.

In der Geschichte wird Königin Marika die Ewige verehrt und von vielen Menschen als Gott angesehen, der der ganzen Welt Freude bringt.

Allerdings ist er nicht das gutherzige Wesen, an das seine Anhänger immer glauben, sondern er entpuppt sich als superböser Charakter, der immer große Konflikte hervorruft.

Insgesamt ist der Charakter von Königin Marika der Ewigen sehr mysteriös, insbesondere wenn sie den Elden-Ring zerstört.

Der Grund, warum er den Elden-Ring zerstört hat, ist noch nicht bekannt, sei es aufgrund seines bösen Charakters oder aufgrund von Befehlen von Greater Will und dem Goldenen Orden.

Zuvor war er ein ehemaliger Bewohner des Shaman Village, wo sich sein Charakter damals, als er dort lebte, von seinem heutigen Leben unterschied.

Als Marika noch im Shaman Village lebte, war sie sehr freundlich, sanft und brachte immer Frieden in ihren Haushalt.

Aber er erlebte Pech und Grausamkeit, was dazu führte, dass er ein Kriegsherr wurde, der oft viele Menschen unterdrückte.

Dieser Moment des Krieges veränderte natürlich Marikas Persönlichkeit und Charakter, so dass sie die Menschen dort wirklich hasste.

Marikas Geschichte in Elden Ring

Marika Elden Ring (3)
Königin Marika die Ewige. Quelle: WikiFandom

Das Folgende ist der Hintergrund der Geschichte von Königin Marika der Ewigen in der Elden-Ring-Welt, den Sie unten kennen sollten, nämlich:

Frühen Lebensjahren

Am Anfang war Marika eine Numen, die aus dem Schamanendorf stammte. Die Bewohner dort wurden von den Horsents gefoltert, weil sie als schmutzige Kreaturen galten.

Eines Tages erhielt Marika von Two Finger den Namen Empyrean und erhielt die Belohnung Shadowbound Beast. Dann bestieg er den Thron am Tor der Göttlichkeit, genau im Enir-Ilim-Turm als Behälter für den Elden-Ring.

Dies führte zur Geburt von Erdtree und Scadupree und wurde von Hornsent als Verrat angesehen, da Marika den Thron bestieg.

Dann geriet Marika mit einer anderen Empyreanerin, der Gloam-Eyed Queen, aneinander, so dass Marika am Ende den Konflikt gewann.

Das Ziel dieses Konflikts ist, dass Marika eine Welt frei vom Schicksalstod will, dann die Rune des Todes aus dem Elden-Ring entfernt und Maliketh verwendet, um den Goldenen Orden zu gründen.

Zeitalter des Endes des Baumes

Während des Krieges wurde er von Godfrey beim Kampf gegen die Feuerriesen auf dem Gipfel der kalten nördlichen Berge unterstützt und konnte Erdtree niederbrennen.

Marika gewann den Krieg, die Feuerriesen wurden von ihr getötet. Er wusste jedoch, dass die Flamme des Untergangs niemals sterben würde, also verfluchte er sie und kümmerte sich um sie.

Seit dem Krieg heirateten Marika und Godfrey und bekamen schließlich drei Kinder, nämlich Mohg, Morgott und Godwyn.

Nacht der schwarzen Messer

In der Nacht der schwarzen Messer wurde Maliketh eine Rune des Todes gestohlen. Zuvor war jedoch noch nicht bekannt, wer die Rune gestohlen hatte, sodass sich schließlich herausstellte, dass Ranni diejenige war, die die Rune mithilfe eines gruseligen Rituals gestohlen hatte.

Andererseits benutzte eine Numen-Frau, die einst Königin Marika der Ewigen nahe stand, die Schwarzen Messer, um Godwyn zu töten.

In diesem Moment stand Königin Marika aufgrund dieses Vorfalls kurz vor dem Zusammenbruch und einige Zeit später zerstörte sie den Elden-Ring mit ihrem Hammer.

Seine schlaue Natur kam zum Vorschein, er hatte Kindern halbgöttlichen Blutes befohlen, für die Position des Elden-Lords zu kämpfen und diese zu übernehmen.

Das Zerbrechen

Fragmente des Elden-Rings, die von Marika zerstört worden waren, zersplitterten und verbreiteten sich in den Lands Between, was zu einem weiteren Konflikt mit ihren Kindern führte.

Der Konflikt wird immer größer, aber es gibt keinen Gewinner. Marika wird jedoch von Elden Beast und The Greater Will ins Erdtree-Gefängnis gesteckt.

Ende

Am Ende ging jemand nach Erdtree, wo Marika wegen der Zerstörung des Elden-Rings eingesperrt wurde. Plötzlich wurde er aus dem Gefängnis entlassen.

Am Ende kann Tarnished entscheiden, was er zu diesem Zeitpunkt mit Marikas gebrochenem Körper tun möchte.

Marikas Kopf wird später zurückgegeben, wenn der Elden-Ring entweder allein oder mit einer Rune in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehrt.

Wenn es Ranni gelingt, Marikas Kopf sanft anzuheben, verschwindet sie friedlich mit dem Rest ihres Körpers.

Wenn Tarnished jedoch Marikas Kopf tragen würde, würde Marikas Kopf zerbrechen und in Stücke zersplittern, bis er zu Asche zerfallen würde.

Marikas interessante Fakten

Marika Elden Ring (4)
Königin Marika die Ewige. Quelle: WikiFandom

Nachfolgend finden Sie einige Fakten über Königin Marika die Ewige in der Welt von Elden Ring, die wie folgt erklärt werden:

Numen-Rennen

Königin Marika die Ewige ist Teil der Numen-Rasse, einer Gesellschaft, die ihren Ursprung außerhalb der Zwischenländer hat. Diese Numen-Rasse ist dafür bekannt, langlebig zu sein und selten geboren zu werden.

Einige Theorien deuten jedoch darauf hin, dass sie Bewohner unterirdischer Städte sind, die mit den Black Knife Assassins in Verbindung stehen.

Shaman Village ist der Ort von Marikas früherem Leben, nämlich der Ursprungsort ihrer Gemeinschaft. Es gibt immer noch viele Rätsel darüber, wie Numen in die Zwischenländer gelangte.

Werde ein Gott

Zunächst war Marika nur eine gewöhnliche Bürgerin und nicht unter den Göttern geboren. Diese Göttlichkeit erlangte er jedoch durch Verrat.

Er stahl die Todesrune von der Gloam-Eyed Queen und ermöglichte ihm so die Schaffung des Goldenen Ordens und den Beginn des Erdbaumzeitalters.

Das macht sie natürlich neidisch auf ihre anderen Rivalen, Marika kann die Giants zerstören und an die Macht gelangen.

Marikas Strafe

Nachdem es ihm gelungen war, den Elden-Ring zu zerstören, wurde er vom Großen Willen bestraft und mit Radagon in Erdtree eingesperrt, bis es jemandem gelang, die Wurzeln des Baumes zu verbrennen.

Natürlich liegt Marikas Schicksal in den Händen der Elden-Ring-Spieler, wo Sie sie wiederherstellen oder zerstören können.

Herrscher der Länder dazwischen

Marika ist die Herrscherin der Länder dazwischen, als Gefäß des Elden-Rings, und sie führt die Götter an, die ihre Nachkommen werden.

Diese Macht wird neue Weltregeln schaffen und die Menschen zwingen, nach ihren Regeln und Wünschen zu leben.

Godfrey verraten

Bevor sie Radagon heiratete, war sie mit Godfrey verheiratet. Nachdem Godfrey jedoch seine Feinde erledigt hatte, vertrieb Marika ihn und gründete die Tarnished-Gruppe.

Marikas Handeln wird eine stärkere Welt schaffen, die letztendlich viele Ereignisse und Leid verursachen wird.

Lesen Sie auch:

Kommen Sie vorbei, füllen Sie sofort Ihren Bedarf an digitalen Lieblingsprodukten auf, günstig, schnell und sicher, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!