Sie müssen mit der Figur von Kageyama Tobio vertraut sein, dem genialen Setter von der Karasuno High School, der eine der Hauptfiguren der Serie ist. Anime und Manga Haikyuu!!.
Er ist bekannt für seine außergewöhnliche Fähigkeit, Angriffe zu organisieren, weshalb er den Spitznamen „König des Feldes“ trägt.
Als Zuspieler spielt er eine sehr wichtige Rolle in einer Volleyballmannschaft. Seine Aufgabe ist es, Angriffe zu organisieren und den Spikers Feedback zu geben.
Kageyama Tobi selbst hat mehrere Dinge, die dafür sorgen, dass Sie ihn noch mehr mögen.
Lesen Sie auch: Die 5 süßesten Haikyuu-Mädchencharaktere
Kageyama Tobio ist ein Erstklässler an der Karasuno High School und regelmäßiger Zuspieler für den Karasuno Volleyball Club.
Er war ein sehr talentierter Spieler und wurde wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeit, Angriffe zu organisieren, als „König des Feldes“ bezeichnet.
Allerdings ist er auch für seine autokratische und selbstsüchtige Natur bekannt, weshalb er bei seinen Teamkollegen an der Kitagawa Daiichi Middle School unbeliebt ist.
Kageyama Tobios Hintergrund ist recht komplex. Er wuchs in einer sehr wettbewerbsintensiven Familie auf und sein Vater war ein sehr strenger Volleyballtrainer.
Dadurch ist Kageyama an das Siegen gewöhnt und möchte keine Niederlage akzeptieren. Abgesehen davon ist er es auch gewohnt, sein Team zu führen und mag es nicht, wenn sich Leute gegen ihn stellen.
Kageyamas autokratische und selbstsüchtige Natur macht ihn bei seinen Teamkollegen an der Kitagawa Daiichi Middle School unbeliebt.
Sie haben das Gefühl, dass Kageyama sich nur um sich selbst kümmert und nicht an seine Teamkollegen denkt. Aus diesem Grund wird Kageyama auch als diktatorischer „König des Feldes“ bezeichnet.
Kageyama Tobio ist für viele Menschen eine inspirierende Figur. Er zeigt, dass mit harter Arbeit und starker Entschlossenheit alles möglich ist.
Nicht nur das, es zeigt auch, dass es wichtig ist, aus Fehlern zu lernen und ein besserer Mensch zu werden.
Lesen Sie auch: Blue Lock Manga: Eine Fußballserie, die man unbedingt lesen muss
Nachdem Sie das Profil und den Hintergrund dieser Figur kennen, müssen Sie auch die Fakten kennen.
Er verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Organisation von Angriffen, weshalb er den Spitznamen „König des Feldes“ trägt.
Kageyama kann das Spiel schnell durchschauen und selbst bei schwierigen Angriffen Pässe aufs Tor liefern.
Kageyama erlangte diese Fähigkeit, weil er seit seiner Kindheit sehr hart trainierte. Er hat auch ein natürliches Talent für Volleyball.
Er will immer das Spiel gewinnen und wird nicht aufhören zu kämpfen, bis sein Ziel erreicht ist.
Dies lässt sich an seinen harten Bemühungen erkennen, sich zu verbessern und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Kageyama hat auch den festen Willen, der beste Volleyballspieler zu werden.
Lesen Sie auch: 5 Anime mit islamischen Elementen
Er ist als sturer und egoistischer Mensch bekannt, daher fällt es ihm schwer, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.
Allerdings gelang es Kageyama, aus seinen Fehlern zu lernen und ein besserer Mensch zu werden. Er lernte, mit seinen Teamkollegen zusammenzuarbeiten und die Meinungen anderer zu respektieren.
Kageyama erkennt, dass er nicht der beste Volleyballspieler werden kann, wenn er sich weiterhin so verhält.
Lesen Sie auch: Anime-Empfehlungen von Ufotable Studio abgesehen von Demon Slayer
Wer günstig und schnell digitale Produkte abonnieren und Spiele aufladen möchte, geht einfach direkt zu VCGamers Marktplatz!
Diese Website verwendet Cookies.