Lernen Sie The Spot in Spider-Man: Across the Spider-Verse kennen
Eine der Figuren im Film Spider-Man: Across the Spider-Verse sieht aus wie ein unschuldiger und guter Bösewicht. Es stellt sich jedoch heraus, dass er in den Comics Peter Parker und The Spectacular Spider-Man #97 aufgetreten ist.
Viele Fans sagen, dass The Spot ein ist Schurke als Feind Miles Morales der Starke.
Abgesehen davon ist er der Hauptfeind in Spider-Man: Across the Spider-Verse und Beyond The Spider-Verse.
In diesem Artikel besprechen wir den Spot im Film Spider-Man: Across the Spider-Verse, damit Sie ihn besser kennen!
Lesen Sie auch:
Der Spot oder Dr. Johnathon Ohnn ist ein Wissenschaftler, der für Kingpin arbeitet, mit Alchemax verbunden ist und mit Dr. Octavius und hat die Aufgabe, den Super-Collider herzustellen, eine fortschrittliche Technologie als Portal durch das Multiversum.
Er benutzte den Namen Spot als bösen Spitznamen und wollte zunächst kriminelle Handlungen als Material für seine Experimente begehen.
Während des Kampfes im Super-Collider-Weltraum hilft Ohnn Kingpin und Dr. Octavius‘ Experimente waren jedoch mysteriös und führten dazu, dass seine Haut weiß wurde und Flecken bekam.
Er sah sich auch auf der anderen Seite, die eine Transformation durchgemacht hatte, bei der ein Portal aus einer anderen Dimension an seinem Körper befestigt wurde.
Dann erkannte er, dass die Flecken auf seinem Körper Portale durch den Weltraum waren, wodurch er die Macht erlangte, jeden zu besiegen.
Am Ende wird er zu Spot und wird sich als Bösewicht erweisen, nachdem er die Fähigkeit besitzt, das Multiversum zu zerstören.
Im Folgenden sind die Kräfte von The Spot im Film SpiderMan: Across the Spider-Verse aufgeführt, die Sie unten kennen sollten!
Als Physiker ist er sehr intelligent und arbeitet auch für Kingpin. Basierend auf seiner Intelligenz befahl ihm Kingpin, eine Macht zu erschaffen, die die Darkforce-Dimension öffnen könnte.
Während des Prozesses wurde er mit einer anderen Dimension verbunden, die weiß war und viele Portale mit schwarzen Flecken als Stärke hatte.
Der Spot ist wegen seines Portals sehr beliebt, das es ihm ermöglicht, sich zu bewegen oder Objekte in seine Dimension einzufügen.
Diese Kraft nimmt zu, wenn sich das Dimensionsportal zwischen normalen Dimensionen und der Spot-Dimension bewegen kann. Darüber hinaus kann das Portal andere Dimensionen oder andere Multiversen öffnen.
Dr. Johnathon Ohnn ist ein Wissenschaftler, der während des Spider-Verse-Ereignisses von der Collider-Explosion erfasst wurde, die es ihm ermöglichte, Portale zu öffnen.
Dann begab er sich in eine andere Dimension, um sich in einer Kollisionsmaschine einzuschließen, damit seine Fähigkeiten stärker würden.
Abgesehen davon soll er dem Nexus-Wesen oder einer Entität in Marvel ähneln, die die Stabilität des Multiversums verändern kann.
Er konnte Spider-Mans Spider-Sense bekämpfen, weil der Angriff von seinem Portal aus einer anderen Dimension kam und Spider-Sense ihn nicht erkennen konnte.
Abgesehen davon ist er ein sehr Sadist, der darauf abzielt, Spider-Man zu besiegen, und er tut alles, um Spider-Man zu besiegen.
Der Spot nutzt nicht nur die Punkte auf seinem Körper, sondern er kann auch ein Portal zur Spot-Dimension erschaffen, das ihn in der Luft schweben lässt.
Dies ist auch eine Schwäche, da die Anzahl der Dimensionsportale, die Spot nutzt, der Anzahl in seinem Körper entspricht.
Wenn es für den Feind schwierig ist, Spot zu besiegen, wenn in seinem Körper noch viele Dimensionsportale vorhanden sind, weil der Angriff des Feindes in die Dimension von Spot eindringt und durch ein anderes Portal zurückgegeben wird.
Darüber hinaus können Sie auf Feinde oder Objekte schießen und sogar „Portalprojektile“ abfeuern.
Im Film Spider-Man: Across the Spider-Verse sind seine Flecken so stark, dass er den Schmerzen, die er erfährt, standhalten kann.
Mit Hilfe seiner Portalfähigkeit können sich seine Spots sehr schnell bewegen.
Der Spot ist ein Charakter, der Dimensionen verschieben kann. Im Grunde arbeitet er als Agent für den Kingpin, der einen Weg finden muss, andere Dimensionen zu durchqueren.
Er ist auch als Feind von Peter Parker ziemlich berühmt und er ist immer noch mit Miles Morales verwandt, dem Hauptprotagonisten in Spider-Man: Across the Spider-Verse.
Natürlich kann die Macht, die er hat, indirekt dafür sorgen, dass sich The Spot perfekt anfühlt, auch wenn er nicht so beliebt ist wie andere Bösewichte.
Im Folgenden finden Sie interessante Fakten über The Spot im Film SpiderMan: Across the Spider-Verse, was Sie unten herausfinden können!
Der Spot ist ein Mensch, der einst ein genialer Arzt namens Dr. Johnathon Ohnn. Er ist ein sehr intelligenter Physiker und hat mit Kingpin zusammengearbeitet.
Dank seiner Intelligenz schickte Kingpin ihn zu Dr. Johnathon Ohnn hat eine Kraft geschaffen, die die Darkforce-Dimension öffnen kann.
Der Charakter von The Spot taucht seit langem in Mervel-Comics von Al Milgrome und Herb Trimpe auf. Der Charakter, dessen richtiger Name Dr. Johnathon Ohnn erschien 1984 im Comic Peter Parker und The Spectacular Spiderman #97.
Inzwischen hat Dr. Johnathon Ohnn wurde 1985 in derselben Comic-Ausgabe #98 zu The Spot.
SpiderMan ist wie Peter Parker und Miles Morales ein sehr intelligenter Superheld. Dabei interagiert er oft zu bösen Zwecken mit anderen Wissenschaftlern.
Beim ersten Aufeinandertreffen kämpfte The Spot mit Peter Parker und schließlich verlor Peter Parker gegen The Spot. Der Grund, warum Peter Parker verlor, war, dass sein Spinnensinn Spots Portalangriff nicht vorhersagen konnte.
Abgesehen davon besiegte er einmal die Fantastischen Vier, indem er sie in der Negativzone gefangen hielt.
Wie bereits erklärt, hat der Körper von The Spot viele Flecken. Sein Erscheinen hat die Macht, dimensionale Portale zu öffnen.
Es stellt sich heraus, dass die Dimensionen außerhalb der normalen Realität liegen, sodass The Spot in den Weltraum hinein und aus ihm hinausgehen kann. Darüber hinaus kann er Objekte aus dieser Dimension versenden.
Er kann seine Spots auch freigeben, ein sehr kleines Portal zur Spotted Dimension kann sie auf andere Objekte anwenden.
Obwohl The Spot einzigartige Stärken hat, hat es auch einige Schwächen und eine davon ist, dass sein Portal sehr begrenzt ist.
Wenn er seine Emotionen nicht kontrollieren kann, wird das Portal, das zu seinen Gunsten geöffnet und geworfen wurde, für ihn schädlich sein.
Er ist als schwer zu besiegender Spider-Man-Bösewicht sehr beliebt. Daher greift es bestimmte Stellen an seinem Körper an und wird in eine andere Dimension versetzt, um andere Feinde anzugreifen.
Darüber hinaus kann er die Punkte an seinem Körper auch zu seinem eigenen Vorteil nutzen, indem er beispielsweise seinen Körper bewegt, ausweicht und angreift.
Der Spot nutzt seine Spots nicht nur als Portale, sondern kann auch Portale zu anderen Spotdimensionen erstellen oder sie in der Luft schweben lassen.
Die Anzahl der Dimensionsportale, die Spot nutzen kann, hängt jedoch von der Anzahl der Punkte auf seinem Körper ab. Um ihn zu besiegen, musst du so viele Portale töten, bis sie aufgebraucht sind.
Es stellt sich heraus, dass Spot einst im Bürgerkrieg gekämpft hat und sich der von Hammerhead organisierten Superschurken-Truppe angeschlossen hat.
Dies hielt jedoch nicht lange an, da Iron Man und die Helden, die sich an den Superhuman Registration Act hielten, die Truppe auflösen mussten.
Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Es stellt sich heraus, dass The Spot eine weitere Spot-Variante hat, die als The Ultimate Spot bekannt ist. Seine Kräfte basieren auf dem Experimentieren und er arbeitet für die Roxxon Corporation, ein Unternehmen, das in Marvel-Comics, Animationen und Live-Action eine große Rolle spielt.
Lesen Sie auch:
Komm schon, lade deine Lieblings-Gaming- und Digital-Bedürfnisse sofort günstig, schnell und sicher auf, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!
Diese Website verwendet Cookies.