Hallo Vicigers! vor dem Kauf Spielereien, in diesem Fall ein Laptop, natürlich müssen bei der Entscheidung viele Hauptfaktoren berücksichtigt werden Mac oder Windows-Notebooks, von der Softwareerfahrung bis zu den verschiedenen wichtigen Spezifikationen, die in jeder Option verfügbar sind. Hier sind einige Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie beide Optionen kaufen. Lassen Sie uns das überprüfen!
1. Design
Optisch gesehen ist das Erscheinungsbild des Designs in der Tat etwas, das manchen Menschen relativ erscheint. Apple-Produkte werden von vielen Menschen als optisch ansprechend angesehen. Apple legt großen Wert auf das Erscheinungsbild des Designs. Wir können dies anhand von Computern, Mobiltelefonen und Tablets selbst sehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es bei PCs umgekehrt ist. Bei manchen PCs wird davon ausgegangen, dass sie ein Design haben luxuriös, wie etwa das neueste Ultrabook von Dell.
2. Software und Betriebssystem
Der größte Unterschied zwischen Windows- und Apple-Laptops liegt in der Software und dem Benutzererlebnis. Während sowohl Windows 10 als auch macOS ihre Vor- und Nachteile haben, hängt Ihre Wahl zwischen beiden wahrscheinlich hauptsächlich von Ihren persönlichen Vorlieben sowie davon ab, wie die einzelnen Plattformen mit Ihrem Gerät synchronisiert werden. Dies liegt daran, dass sich die Laptop-Produkte von Apple problemlos mit ihren Mobiltelefonen synchronisieren lassen, sodass Benutzer problemlos auf Dinge wie Kalender, Kontakte, Notizen und sogar Textnachrichten zugreifen können.
Warten Früher Allerdings ist Windows 10 in den meisten Kreisen das beliebteste Betriebssystem und findet sich in allen Bereichen von Einsteiger-Notebook bis Spielen hochklassig. Wenn Sie seit Jahren Windows-Benutzer sind, sind Ihnen wahrscheinlich viele bekannte Funktionen begegnet. Windows verfügt immer noch über viel mehr Software als Mac.
Ein weiterer Vorteil gegenüber Windows-PCs in Bezug auf Spielen, können Benutzer problemlosUpgrades oder erhöhen Sie die RAM-Kapazität und die Grafikkarte der Reihe nach Spiele läuft ruhiger. Im Gegensatz zum Mac erhalten Sie einen Mac mit qualifizierten Spezifikationen für Gaming, Benutzer müssen sehr viel Geld ausgeben. Viele Anwendungen Spielen gemacht für Plattformen Fenster. Manche Programme laufen auch besser unter Windows, zum Beispiel Microsoft Office für Windows.
3. Funktionen und Anzeige
Schließen Sie Windows und Mac unterschiedlich
Wenn Sie eine Anwendung in Windows öffnen und dann ganz rechts auf (x) klicken, wird die Anwendung vollständig geschlossen, d. h. sie funktioniert nicht mehr. Während beim Mac auf den roten Button ganz links geklickt wird, stellt sich heraus, dass die Anwendung noch läuft und nur noch läuftminimieren. Wenn Sie auf einem Mac die Anwendung vollständig schließen möchten, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf das Mac-Symbol klicken und „Beenden“ auswählen.
Taskleiste
Auf Windows-PCs Taskleiste befindet sich unten. Im Gegensatz dazu befindet sich die Taskleiste jedes Apple-Laptop-Produkts oben. Was dann das Erscheinungsbild der beiden unterscheidet, ist: Taskleiste Auf PCs ist es cool (obwohl man es auf transparent stellen kann), während es auf Macs cool ist.Standard-Taskleiste transparent.
Suchspalte
Klicken Sie auf das Touchpad und verwenden Sie die Maus
4. Malware-Sicherheit
Verglichen mit der Anzahl der PC-Benutzer verwenden nur wenige Benutzer Computer von Apple. Aus diesem Grund ist jedes Apple-Produkt immer noch relativ sicherer als Windows, das von vielen Menschen verwendet wird. Windows-PCs sind häufig Opfer Hacken und das ist der Hintergrund für die Notwendigkeit eines Antivirenprogramms. Es sollte daran erinnert werden, dass Mac-Computer dennoch nicht immun gegen Cyberbedrohungen sind, wie mehrere in letzter Zeit aufgetauchte Mac-Malware, beispielsweise „LuckyCat“, belegen. Auch Apple hat den Slogan „virenfrei“ für seine Produkte zurückgezogen.
5. Preis
Ob teuer oder günstig, dies wird von den Nutzern beider als relativ angesehen. Natürlich gibt es Vor- und Nachteile, wenn man sagt, dass Macs für ihren Wert zu teuer sind Hardware was eigentlich unter Windows für viel weniger Geld zu erreichen ist. Es gibt WAHRein auch, Trotzdem. Ganz zu schweigen von AppleEinstellungen Die Hardware lässt sich nicht leicht manipulieren, was die Nutzung für jedermann erschwertUpgradessein. Dies geschieht, weil Apple den Grundsatz hat, den bestmöglichen Service für die Bedürfnisse seiner Benutzer bereitzustellen.
So Wie? Sind Sie immer noch unsicher bei der Auswahl?