Spiele Leben danach bietet Spielern ein Abenteuer in einer chaotischen Welt voller Horden von Zombies. Die Spieler müssen sich Menschen stellen, die sich mithilfe verschiedener Fähigkeiten und Gegenstände in Zombies verwandelt haben. Wie spannend und spannend das Spiel ist Leben danach Das? Hier ist eine kurze Rezension, bevor Sie es spielen.
Komplexes Gameplay
Gameplay Life After präsentiert eine Welt mit normalen menschlichen Bewohnern und mutierten Menschen, auch bekannt als Zombies. Normale Menschen, die man Überlebende nennt, müssen angesichts von Mutanten weiter existieren können. Der spannende Punkt des vorgestellten Gameplays besteht darin, dass Spieler eine Residenz als Festung gegen Mutantenangriffe errichten können. Außerdem müssen die Spieler selbst verschiedene Materialien finden, um ein Haus zu bauen. Die wichtigsten Materialien sind Holz und Stein. Holz wird durch Hacken mit der Axt gewonnen. Während Steine durch Zerkleinern von Steinen mit einer Spitzhacke gewonnen werden.
Diese Handlung lässt Life After realistisch erscheinen. Daher wird dieses Spiel die Spieler nicht schnell langweilen, da sie nicht nur Mutanten töten, sondern auch lernen, zu überleben. Um hier weiterzuspielen, müssen verschiedene Aktionen überlegt und durchgeführt werden. Genauso, als würde man sich dem Leben in der realen Welt stellen.
Spieler können auch Möbel und eine Reihe ergänzender Gegenstände zum Kochen, zur Herstellung von Waffen und sogar Schränke zum Platzieren von Gegenständen herstellen. Matratzen und andere Haushaltsgegenstände sind ebenfalls vorhanden. Die Gegenstände müssen selbst hergestellt werden, indem die verschiedenen benötigten Materialien gefunden werden. Charaktere in Life After können auch unter Müdigkeit leiden, wenn sie längere Zeit laufen. Werden Sie hungrig, wenn Sie viele Bäume fällen oder Steine zertrümmern. Nachts wird sich der Charakter kalt anfühlen.
Charaktere brauchen auch Essen, das sie selbst zubereiten müssen. Life After-Spieler können die Nahrung finden, die sie benötigen, indem sie jagen, Landwirtschaft betreiben oder den Wald betreten. Wenn Sie Fleisch essen möchten, müssen die Spieler Tiere wie Wölfe, Hirsche oder sogar wilde Bullen jagen. Spieler können Pfeile oder Pistolen verwenden. Für die Landwirtschaft können die Spieler dann Gemüse anbauen, das gekocht und auch als Vorräte gelagert werden soll. Beim Betreten des Waldes findet man verschiedene Früchte, die zu Marmelade verarbeitet werden können. Essen ist eine wichtige Angelegenheit im Life After-Spiel, denn wenn ein Spieler Hunger leidet, kann er sterben.
In diesem Spiel müssen die Spieler auch ihre eigenen Waffen herstellen. Verschiedene Waffen zur Auswahl, zum Beispiel Pfeile, Pistolen, Gewehre, Schrotflinten und viele andere. Spieler können Waffen nicht nur selbst herstellen, sondern auch auf dem Markt in der Stadt kaufen. Auch Waffen sind ein wichtiger Gegenstand, da sie zur Bekämpfung von Mutanten eingesetzt werden.
Clans und Jobs
Life After hat eine Funktion namens Clan. Clans können mit anderen Spielern erstellt werden. Ein Clan kann eine Stadt bauen. In einem Clan können Spieler zusammen spielen, sodass es einfacher ist, die bereitgestellten Missionen abzuschließen. Mit dem Clan wird den Spielern auch eine Liste in Form einer Rangliste erstellt.
Neben der Clan-Funktion erleichtert dieses Spiel den Spielern auch die Übernahme von Aufträgen oder Aufträgen. Es werden verschiedene Berufe vorbereitet, zum Beispiel Bergmann, Zimmermann, Kräuterkundiger, Soldat und sogar Scharfschütze. Spieler können diesen Job nach ihren Wünschen und Fähigkeiten wählen. Abgesehen davon können Spieler auch Duelle zwischen Spielern austragen, wenn sie die Fähigkeiten und Vorteile der Gegenstände, die sie haben, wirklich testen möchten.
Sehr realistische Visuals
In diesem Fall muss das Life After-Spiel sicherlich nicht mehr in Frage gestellt werden. Die angezeigten Bilder sind sehr gut und wirken realistisch. Wie bereits erwähnt, gibt es in diesem Spiel eine Darstellung von Tag und Nacht, Hitze, Regen und Stürmen, die als wirklich interessant beschrieben werden. Diese Punkte werden sicherlich die Spannung dieses Spiels ergänzen. Für ein perfektes Erlebnis wird empfohlen, beim Spielen von Life After ein leistungsstarkes Smartphone zu verwenden.
Game Life After ist kein Pay-to-Win-Spiel. Das Spielen dieses Spiels erfordert Geschick und Zeit, um die verwendeten Mechanismen zu erlernen. Game Life After ist beim ersten Spielen nicht sofort zu verstehen. Es braucht mehrere Versuche, um dieses Leben danach zu meistern. Es gibt einige gute Gegenstände, die man kaufen kann, aber das führt nicht unbedingt dazu, dass der Spieler das Spiel sofort gewinnt.
Bei Life After wird es den Spielern nicht so schnell langweilig, denn es gibt jede Menge zu tun. Zum Beispiel die Stärkung der Verteidigung des errichteten Hauses und die Erhöhung der Fähigkeiten von Waffen und Rüstungen. Die Spieler müssen auch versuchen, das Nahrungsangebot zu erhöhen. Es geht nicht nur darum, mutierte Zombies zu töten.
Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.
Ich bin ein Spieler der Stufe 125 und kann sagen, dass dieser Artikel veraltet ist. Jetzt ist LifeAfter das schlechteste RPG-Spiel aller Zeiten. Erstens ist es unmöglich, ein Team für Area Operations zu finden, da die meisten Spieler das Spiel verlassen haben, da es immer mehr darum geht, zu gewinnen. Auch die Preise für Gegenstände, Outfits und Möbel sind lächerlich teuer! (Mit diesem Geldbetrag kann man sogar Kleidung im echten Leben kaufen!). Zweitens führt jedes einzelne Update zu mehr Verzögerungen, Abstürzen und Fehlern, da dem Spiel immer mehr nutzlose Funktionen hinzugefügt werden. LifeAfter ist fast wie ein Stresstest für Ihr Gerät. Drittens ist dies kein Überlebensspiel mehr, sondern eher ein Barbie-Spiel. Ich wäre nicht so verärgert, wenn die Outfits den Ping nicht erhöhen würden, insbesondere bei Gelegenheiten wie Mystic Creature, wo sich eine Menge Spieler an einem überfüllten Ort versammeln und einige Spieler denken, dass dadurch Emotes gespammt werden, die die Verzögerung erhöhen. Und schließlich ist die Community einfach supergiftig. Wenn Sie ein neuer Spieler oder ein Spieler auf einem niedrigen Niveau sind, werden Sie aus dem Team geworfen und einige gehen sogar noch weiter, indem sie Sie belästigen. Durch die Meldung werden sie nicht einmal verboten. Tun Sie sich einfach einen Gefallen und spielen Sie andere Spiele.