Wenn der Markt boomt, scheint es nahezu unmöglich, Kryptowährungen für einen Betrag zu verkaufen, der unter dem Preis liegt, zu dem Sie sie gekauft haben. Sie können Portfolios teilen Krypto Sie in einigen Vermögenswerten.
Da wir nie sicher sein können, wie sich der Markt zu jedem Zeitpunkt entwickeln wird, dürfen wir die Bedeutung eines gut diversifizierten Krypto-Portfolios unter allen Marktbedingungen nicht aus den Augen verlieren.
Festlegung einer Anlagestrategie, die potenzielle Verluste in einem Bärenmarkt abfedert. Man kann nicht alle Eier in einen Korb legen. Dies ist die Hauptthese, auf der das Konzept der Diversifikation basiert.
Lesen Sie weiter, um fünf Tipps zu erhalten, die Ihnen dabei helfen, kluge Entscheidungen für Ihr Krypto-Portfolio zu treffen.
So teilen Sie ein Krypto-Portfolio richtig auf
Wir alle werden nicht erfahren, was passiert ist Markt In Zukunft ist es sehr wichtig, die Vermögenswerte zu diversifizieren. Hier sind fünf Tipps, die Ihnen bei der Diversifizierung helfen.
Assets bereitstellen
Eigenkapital kann eine wunderbare Sache sein, aber stecken Sie nicht Ihr ganzes Geld in eine Aktie oder einen Sektor. Bitcoin nicht das Einzige, was zu berücksichtigen ist.
Sie können auch in andere Kryptos investieren, die über gute Fundamentaldaten verfügen. Auf diese Weise verteilen Sie das Risiko, was zu höheren Erträgen führen kann.
Betrachten Sie Fonds
Möglicherweise möchten Sie erwägen, Mittel zu Vermögenswerten hinzuzufügen, die um mehrere zehn Prozent gefallen sind. Die Investition in mehrere Kryptos stellt eine großartige langfristige, diversifizierte Investition für ein Portfolio dar.
Durch die Hinzufügung mehrerer Krypto-Assets wird das Portfolio zusätzlich vor Marktvolatilität und Unsicherheit geschützt.
Bauen Sie Ihr Portfolio weiter auf
Erhöhen Sie Ihre Investition regelmäßig. Wenn Sie 10 Millionen investieren möchten, verwenden Sie diese für regelmäßige Einkäufe. Dieser Ansatz wird verwendet, um die durch die Marktvolatilität verursachten Spitzen und Täler auszugleichen.
Die Idee hinter dieser Strategie besteht darin, das Anlagerisiko zu reduzieren, indem über einen bestimmten Zeitraum der gleiche Geldbetrag investiert wird.
Bei regelmäßigen Käufen investieren Sie regelmäßig Geld in ein bestimmtes Portfolio. Mit dieser Strategie kaufen Sie mehr Krypto, wenn der Preis niedrig ist, und weniger, wenn der Preis hoch ist.
Wissen Sie, wann Sie aussteigen müssen
Kaufen und Halten mit regelmäßigen Käufen ist eine gute Strategie. Man muss sich aber auch die Marktbedingungen ansehen. Indem Sie investieren und über alle Änderungen der allgemeinen Marktbedingungen auf dem Laufenden bleiben.
Sie möchten wissen, was mit der Kryptowährung passiert, in die Sie investieren. Auf diese Weise wissen Sie auch, wann es Zeit ist, Ihre Verluste zu reduzieren, zu verkaufen und mit der nächsten Investition fortzufahren.
Lesen Sie auch: Hören! Diskussion über Krypto-Miner
Achten Sie auf Provisionen
Wenn Sie nicht der Trading-Typ sind, sollten Sie verstehen, was Sie für die von Ihnen gezahlten Gebühren erhalten. Bei einigen Krypto-Absteckgebühren fallen monatliche Gebühren an, während bei anderen Transaktionsgebühren anfallen. Dies kann den Gewinn durchaus steigern oder verringern.
Lesen Sie auch: Lernen Sie die Figur des frühen indonesischen Krypto-Pioniers kennen
Seien Sie sich darüber im Klaren, wofür Sie bezahlen und was Sie dafür bekommen. Denken Sie daran, dass die günstigste Option nicht immer die beste ist. Halten Sie sich auf dem Laufenden, ob sich die Gebühren geändert haben.