×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Fähigkeiten von Kokushibo, dem stärksten Monddämon

Kokushibos Fähigkeiten sind ziemlich furchteinflößend. Das macht ihn zum stärksten Monddämon in Demon Slayer.
Die Fähigkeiten von Kokushibo, dem Dämonenmond, in Demon Slayer
Die Fähigkeiten von Kokushibo, dem Dämonenmond, in Demon Slayer. Quelle: Wallpaper Abyss

Kokushibos Fähigkeit als stärkster Monddämon im Demon Slayer-Anime

Als beliebter Anime hat Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba eine spannende Handlung mit verschiedenen Charakteren. Einer der interessantesten und komplexesten Charaktere ist Kukoshibo.

Berühmt für seinen Spitznamen als der stärkste Dämonenmond, verfügt Kokushibo über Fähigkeiten, die ihn bei anderen Dämonen respektieren.

Was sind also die Fähigkeiten dieses Kokushibo? Die Antwort finden Sie in diesem Artikel. Stellen Sie sicher, dass Sie bis zum Ende zuhören, OK!

Lesen Sie auch:

Hintergrund

Die Fähigkeiten des Kokushibo-Dämonentöters
Die stärkste Fähigkeit von Kokushibo, dem Dämonenmond. Quelle: Pinterest

Bevor wir tiefer eintauchen, wäre es besser, wenn wir zunächst den Hintergrund dieser Figur kennen.

Bevor er ein Dämon wurde, hatte Kokushibo einen menschlichen Namen, nämlich Michikatsu Tsukigini, und hatte einen jüngeren Bruder namens Yoriichi Tsukigini. Mittlerweile wurden sie in eine Familie hochqualifizierter Dämonenjäger hineingeboren.

Darüber hinaus war Michikatsu einst ein berühmter Dämonenjäger und ein starker Kämpfer.

Mit der Zeit begann Michikatsu seinen Ehrgeiz zu verlieren und verfiel in die Eifersucht, seinen jüngeren Bruder immer zu übertreffen.

In dieser Phase beschloss Michikatsu schließlich, seine Menschlichkeit aufzugeben Muzan Kibutsuji ein Dämon zu werden, der später als Kokushibo bekannt wurde.

Kokushibos Fähigkeiten

Die Fähigkeiten des Kokushibo-Dämonentöters
Kokushibo-Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba. Quelle: Wallpaper Abyss

Im Folgenden sind einige der Fähigkeiten aufgeführt, die Kokushibo als stärkster Dämonenmond besitzt:

Mondatmung (Tsuki no Kokyu)

Mondatmung ist eine Atemtechnik, die auf schnellen und präzisen Schwertangriffen basiert. Mittlerweile kann diese Technik einen halbmondförmigen Angriff erzeugen, der Form und Größe verändern kann.

In voller Form hat die Mondatmung gefährliche Formen wie „Erste Form: Dunkler Mond, Abendpalast“, ein horizontaler Angriff, der viele Halbmondklingen erzeugt.

„Sixth Form: Perpetual Night, Lonely Moon“ hingegen ist ein sich drehender Angriff mit einer Reihe halbmondförmiger Hiebe.

Außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten

Neben seiner gruseligen Technik verfügt Kokushibo auch über eine außergewöhnliche körperliche Ausdauer.

Im Gegensatz zu Dämonen im Allgemeinen kann Kokushibo mit voller Kraft gegen seine Gegner kämpfen, ohne die geringste Ermüdung zu verspüren.

Schnellere Regeneration

Dank seiner außergewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten kann sich Kokushibo sehr schnell regenerieren. Daher ist Kokushibo im Kampf sehr schwer zu besiegen.

Blutmanipulation (Blood Demon Art)

Als Dämon ist Kokushibo auch in der Lage, sein Blut zu manipulieren, um sein Schwert zu stärken. Dadurch erhöht sich die Kraft jedes Angriffs drastisch.

Zusätzliche Augen

Mit seinen sechs Augen hat Kokushibo die Fähigkeit, die Bewegungen seines Gegners sehr genau zu lesen.

Daher kann Kokushibo den Angriffen des Gegners leicht und schnell ausweichen und sofort einen tödlichen Angriff starten, wenn der Gegner unvorbereitet ist.

Fakten über Kokushibo

Die Fähigkeiten des Kokushibo-Dämonentöters
Kokushibo-Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba. Quelle: Wallpapers.com

Nachdem Sie Kokushibos Fähigkeiten kennengelernt haben, finden Sie hier einige Fakten über Kokushibo, die für Sie sehr interessant sein könnten:

Der älteste Dämon

Mit einer Lebensspanne von der Sengoku-Ära bis zur Taisho-Ära lebt Kokushibo seit mehr als 400 Jahren. Das macht Kokushibo natürlich zum ältesten Dämon unter den 12 Dämonenmonden.

Sein eigenes Dämonentöter-Zeichen erwecken

Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder, der von Geburt an das Zeichen des Teufelsschlächters trug, war Kokushibo tatsächlich in der Lage, beim Üben des Schwertes sein eigenes Zeichen des Teufelsschlächters zu erwecken.

Unterdessen liegt auf dem Zeichen des Dämonentöters ein Fluch auf seinem Träger. Normalerweise würden sie nicht lange leben und im Alter von 25 Jahren sterben.

Dieser Fluch gilt jedoch nicht für Yoriichi und Kokushibo.

Der erste Dämonentöter, der ein Dämon wurde

Wie bereits erklärt, beschloss Kokushibo, ein Teufel zu werden, nachdem er seinem Ehrgeiz nachgegeben hatte, seinen jüngeren Bruder zu übertreffen.

Als Anwender von Atemtechniken braucht Kokushibo drei Tage, um sich in einen Dämon zu verwandeln.

Lesen Sie auch:

Laden Sie Spiele und digitale Produkte einfach, sicher, schnell und zuverlässig nur bei auf VCGames-Marktplatz. Es gibt eine große Auswahl an beliebten Spielen von Mobile Legenden, Freies Feuer, Minecraft, bis Genshin Impact.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!