Pokémon hat ein bis zwei Typen mit ihren jeweiligen Eigenschaften. Einer von Pokémon mit zwei Typen ist Varoom.
Dieses Pokémon besteht aus einer Kombination von zwei Typ, nämlich Gift und Stahl. Dieses Pokémon wurde erstmals in Generation IX eingeführt.
In diesem Artikel geht es um Varoom, ein Pokémon mit einer Kombination aus zwei Typen. Neugierig? Komm schon, siehe unten mehr!
Lesen Sie auch: Lernen wir Ursaluna aus Pokemon Legends: Arceus kennen
Übersicht über Varoom
Der Varoom hat das äußere Erscheinungsbild einer Maschine mit Steinrädern. Pokémon Berichten zufolge entstand es, als ein unbekanntes Gift-Pokémon eine Motorenfabrik betrat und mit einer unbenutzten Maschine verschmolz.
Die Vorderseite dieses Pokémon hat eine Ausbuchtung, die der Form eines Schädels ähnelt. Die Ausbuchtung hat außerdem ein Loch, das einem Schmollmund ähnelt.
Die Karosserie ist mit vier schwarzen Streifen verziert und ein langes Auspuffrohr ist mit violetten Farbflecken verziert.
Dieses Pokémon vom Typ Gift und Stahl hat zwei gelb-schwarze Augäpfel auf der rechten und linken Seite. Über seinem Kopf befindet sich ein hoher Balken, der nach hinten reicht.
Wie die meisten anderen Pokémon entwickelt sich auch Varoom weiter, wenn es Level 40 erreicht. Die evolutionäre Form dieses Pokémon ist Revavroom.
Varoom und seine evolutionäre Form, nämlich Revavroom, sind als Pokémon bekannt, die Spin-Out-Moves lernen können.
Anstatt sich auf dem Boden zu bewegen, hat dieses Pokémon die Fähigkeit, in seiner Umgebung zu schweben und zu fliegen.
Die Nahrung, die dieses Pokémon zu sich nimmt, besteht aus Mineralien, die aus Steinen gewonnen werden, um seine Energie bei Aktivitäten zu steigern.
Er verzehrt Steine, indem er sie mit den Stahlteilen seines Körpers verbindet. Team Star nutzt dieses Pokémon als Hinterrad von Starmobiles.
Grundlegende Statistiken und Bewegungen
Im Folgenden sind die grundlegenden Statistiken von Varoom aufgeführt:
- PS – 45
- Angriffe – 70
- Verteidigungen – 63
- Sp. Angriffe – 30
- Sp. Verteidigungen – 45
- Geschwindigkeit – 47
Dieses Pokémon hat insgesamt 15 Typen bewegen mit unterschiedlicher Nivellierung. Hier ist eine Liste der eigenen Attacken basierend auf Pokémon-Generation IX:
- Licks (Stufe 1)
- Giftgas (Stufe 1)
- Smog (Stufe 4)
- Verspottungen (Stufe 7)
- Sicherheit (Stufe 10)
- Schlamm (Stufe 13)
- Gyro-Bälle (Stufe 17)
- Kopfstöße (Stufe 21)
- Kreischen (Stufe 25)
- Eisenkopf (Stufe 28)
- Prahlerei (Stufe 32)
- Giftstoß (Stufe 36)
- Aufruhr (Stufe 41)
- Ausgliederung (Stufe 46)
- Gunk Shots (Stufe 50)
Lesen Sie auch: Torterra, das Pflanzen-Pokémon in der coolsten Startergruppe
Varoom-Wirksamkeit
Jeder Pokémon-Typ hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Typ A ist beispielsweise immun gegen Typ B, kann aber leicht von Typ-C-Pokémon beschädigt werden.
Dieses Pokémon kann normalen Schaden erleiden Pokémon Kampf-, Geister-, Wasser-, Elektro-, Physik- und Dunkel-Typen.
Dieses Pokémon ist immun und resistent gegen die Giftarten Normal, Fliegen, Eis, Drache, Stein, Fee, Käfer, Stahl und Gras. Schwäche Varoom ist die Art von Boden und Feuer.
Wissenswertes
Dieses Pokémon hat einige interessante Kleinigkeiten, darunter die folgenden:
- Kein anderes Pokémon verfügt über eine solche Kombination aus Gift und Stahl wie Varoom und seine weiterentwickelte Form Revavroom.
- Da es sich bei Varoom um eine Kombination verschiedener Stahltypen handelt, ist dieses Pokémon der einzige Gifttyp, der gegen seinen eigenen Typ immun ist.
- Dieses Pokémon ist der einzige Rüstungstyp, der nur aus Kopf und Beinen besteht.
- Dieses Pokémon und seine Entwicklungen wurden von Yusuke Kozaki entworfen.
Nun, das ist ein Artikel über Pokémon Varoom und alle Informationen, die Sie über diese beiden Pokémon-Typen wissen müssen. Was denken Sie?
Für diejenigen unter Ihnen, die Spiele günstig, schnell und sicher aufladen möchten, gehen Sie einfach zu VCGamers Marktplatz! Weitere interessante Aktionen, die Sie kennen!