WePlay als Gastgeber von Dota 2 Kiew Animajor 2021 verschärfen ihre Gesundheitsprotokolle.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis Dota 2-Fans vom Kampf der weltbesten Spieler beim Kiew AniMajor 2021 verwöhnt werden.
Das Kiewer AniMajor ist für den 2. bis 13. Juni 2021 geplant, in diesem Jahr werden mindestens 18 Teams an dem Turnier teilnehmen.
Es gibt drei Phasen, nämlich Wild Card, Gruppenphase und Playoff. Nun werden die 18 Teams in diese drei Phasen aufgeteilt.
Es ist in der Tat nicht einfach, während einer Pandemie ein Turnier zu organisieren. Es gibt viele Dinge, die berücksichtigt werden müssen, einschließlich der Gewährleistung der Sicherheit, insbesondere der Gesundheit aller Teilnehmer des Turniers, natürlich damit das Turnier sicher und komfortabel abgehalten werden kann.
WePlay als Veranstalter erklärte, dass man es dieses Mal ernst meinen und sich nicht mit den Turniervorbereitungen herumschlagen werde.
Lesen Sie auch: Essen Sie kostenlose McD als MPL MY Saison 7 MVP Playoff-Preis
WePlay verschärft Gesundheitsprotokolle in Kiew AniMajor 2021
Vor nicht allzu langer Zeit zeigte WePlay auf seinem offiziellen Twitter, wie sehr sie während der Veranstaltung auf Gesundheitsprotokolle achten.
Das Personal ist verpflichtet, bis zur Veröffentlichung eines negativen Ergebnisses einen PCR-Test durchzuführen, bevor es direkten Kontakt zu Spielern und im Dienst aufnimmt.
Soziale Distanzierung und die Verwendung von Masken an Orten rund um das Turniergelände wird ebenfalls strikt durchgesetzt. WePlay legt großen Wert auf den Bereich, in dem das Team trainiert, auf das Thema Essen.
Was das Essen angeht: Wenn es Spieler gibt, die bestellen möchten, muss das Essen direkt ins Hotel geliefert werden, um den direkten Kontakt, zum Beispiel mit Kurieren oder anderen Parteien, zu minimieren, sodass diese Spieler sich nicht die Mühe machen müssen, das Hotel zu verlassen, um es zu bekommen ihr Essen.