Vor einiger Zeit, Profispieler Tapfer aus Indonesien, Kevin „Xccurate“ Susanto ist offiziell T1 Valorant beigetreten. Dies ist eine Errungenschaft für Indonesien, da es den Weltmarkt erobern kann.
T1, die Heimat von Kevin Susanto, ist ein riesiges E-Sport-Team aus Südkorea, das gestern gerade drei neue Spieler für die T1 Valorant-Division bekannt gegeben hat.
Neben Kevin gibt es noch Ham und Lee, die als neue Soldaten am Wettbewerb teilnehmen VCT 2024.
Möchten Sie mehr über Kevins Profil erfahren? Der Autor hat Fakten und Daten gesammelt, die Sie lesen können, um Ihr Wissen zu erweitern.
Lesen Sie auch: So verwenden Sie Waffen von Judge Valorant richtig und richtig!
Kevin Susantos Biodata, T1 Valorant-Mitglied
Kevin Susanto, in der weltweiten E-Sport-Szene besser bekannt als Xccuratae. Seit er CS:GO spielt, ist sein Name in die Höhe geschnellt.
Der am 18. Februar 2998 geborene Mann begann seine Karriere 2015 bei den Jakarta Juggernauts.
Sein Status als jüngster FPS-CS:GO-Gamer erregte damals die Aufmerksamkeit von Talentscouts aus aller Welt.
Bevor er sich endgültig dazu entschloss, Valorant zu spielen, stürzte sich Kevin in die Welt der FPS-Spiele ab Counter Strike 1.6. Er spielte zunächst im Computerladen seines Vaters. Die Aufregung, die er verspürte, führte Kevin schließlich in die Profiszene.
Er schloss sich auch Recca Esporst an und gewann verschiedene Titel und persönliche Auszeichnungen. Bevor ich um die Welt reise.
Sein Fachwissen im Umgang mit Scharfschützenwaffen erregte 2018 erstmals die Aufmerksamkeit von Talentscouts des Team TYyloo aus China.
Zusammen mit BnTeT hat Kevin eine neue Geschichte in der Welt des E-Sports in Indonesien geschrieben. Er war derjenige, der als erster Indonesier die Tore öffnete, um in der Weltklasse-FPS-Esportszene anzutreten.
2022 ist das Jahr, in dem Kevin eine Pause einlegen möchte CS:GO und Valorant verfolgen. Zum ersten Mal war er beim VCT Stage 2-Wettbewerb zu sehen, wo er Roseau vertrat.
Dennoch bestand er zunächst darauf, nicht in die kompetitive Valorant-Szene einzusteigen. Seine Anwesenheit dort beschränkte sich darauf, den erkrankten Roseau zu vertreten.
In seinem Blut floss bereits FPS-Blut. Offensichtlich wurde dieses Talent an seinen jüngeren Bruder Paper Rex weitergegeben, der ebenfalls Profispieler des Teams aus Singapur ist
Sein jüngerer Bruder, f0rsakeN, gilt als Wunderkind von SEA und wurde von vielen großen Teams ins Auge gefasst. Seien Sie nicht überrascht, wenn er später einem großen Team wie Liquid und NaVi beitritt.
Dieses Jahr, sein Debüt mit T1 beim VCT 2024, schlachtete er das Riesenteam aus China erfolgreich ab.
Sie können Kevin über seinen persönlichen Instagram-Account unter @xccuratevlr und seinen Twitch-Account unter xccurate begrüßen.
Karrierereise
Dies ist eine Liste der Teams, für die Kevin Susanto seit Beginn seiner Karriere als Profispieler gespielt hat. Unter ihnen sind:
- Jakarta Juggernauts (2015 – 2016)
- Recca Esports (2016 – 2018)
- TYLOO (2018 – 2021)
- BTRG-Darlehen (2019 – 2020)
- NG Esports (2021)
- Team NKT (2021 – 2022)
- Persija Esports-Darlehen (2022)
- T1 (2023 – heute)
Kevin Susantos Erfolge
Kevin hat auch in verschiedenen Wettbewerbsszenen mehrerer FPS-Spiele mitgewirkt und viele Goldmedaillen auf dem Meisterschaftspodest erreicht.
Zuletzt gelang es ihm mit T1, die AfreecaTV Valorant League und auch den VCT Pacific Kickoff 2024 zu gewinnen.
Darüber hinaus hat Kevin auch mehrere Meisterschaften gewonnen, darunter:
- 1. StarLadder & ImbaTV Invitational Chongqing 2018
- 3. CS:GO Asienmeisterschaft 2018
- 2. Kleinasienmeisterschaft – London 2018
- 2. Intel Extreme Masters XIII – Shanghai
- 12. DreamHack Masters Stockholm 2018
- 2. Platz Toyota Master CS:GO Bangkok 2018
- 3. AfreecaTV VALORANT LEAGUE
- 4. VCT Pacific: Kickoff 2024
Das sind einige der Fakten, die der Autor in diesem Artikel darlegen kann.
Lesen Sie auch: So deinstallieren Sie Valorant einfach und schnell!
Laden Sie Ihre Lieblingsspiele nur bei auf VCGamers Marktplatz. Erleben Sie sichere, schnelle und günstige Transaktionen. Besuchen Sie uns jetzt!