Die 5 stärksten weiblichen Dämonentöter-Charaktere!
In dieser Welt Dämonen Jäger oder Kimetsu no Yaiba, weiblicher Charakter Sie sind nicht nur als Nebenfiguren präsent, sondern spielen auch eine wichtige Rolle in der Geschichte.
Es stellt sich heraus, dass auch die vielen weiblichen Charaktere in diesem Anime in der Lage sind, die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich zu ziehen, insbesondere aufgrund ihrer Vorteile.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Natürlich beweist ihre Anwesenheit, dass die weiblichen Charaktere in Demon Slayer über tiefgründige Geschichten, Stärke und einen umfassenden Beitrag zum Kampf gegen Dämonen verfügen.
Wer neugierig ist, wer die stärksten weiblichen Charaktere in Demon Slayer oder Kimetsu no Yaiba sind, kann es in diesem Artikel herausfinden!
Lesen Sie auch:
Liste der stärksten weiblichen Dämonentöter-Charaktere

Nachfolgend sind die stärksten weiblichen Charaktere in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba aufgeführt, darunter die folgenden:
Mitsuri Kanroji

Die erste stärkste weibliche Demon Slayer-Figur ist Mitsuri Kanroji, er ist ein Dämonentöter vom Dämonentöterkorps, der in der Taisho-Ära ein Love Hashira ist.
Ihr Aussehen ist sehr schön, sie hat einen schlanken Körper, grüne Augen und langes rosa-grünes Haar in zwei Zöpfen. Hinter ihrem schönen Gesicht verbirgt sich jedoch auch Muskelkraft.
Außerdem trägt er eine dunkelviolette Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba-Uniform mit einem weißen Haori, den er von Kyojuro Rengoku bekommen hat.
Dann trägt sie auch am liebsten Miniröcke und gerne zitronengrüne Strümpfe mit weißen Zōri-Sandalen mit rosa Riemen.
Mitsuri Kanroji ist ein fröhliches Mädchen, das den Menschen in ihrer Umgebung immer Komplimente macht.
Obwohl er sich oft schämt und leicht errötet, ist er sehr ehrgeizig, den Teufel zu bekämpfen.
Abgesehen davon ist er auch sehr kindisch, besonders wenn er etwas erklärt, und er ist auch sehr liebevoll gegenüber seinen Freunden.
Mitsuri Kanrojis Fähigkeiten und Kräfte
Als Hashira ist er sicherlich sehr stark und talentiert. Er bestand die Endauswahl in nur 6 Monaten. Während der Schlacht im Schwertschmiededorf gelang es ihm, die von Gyokko (Oberer Rang Fünf) erschaffenen Dämonen zu besiegen und gegen Zohakuten zu kämpfen.
- Abnorme Muskelkonstitution: Mitsuri Kanrojis Muskeln sind dichter als die des Menschen. Obwohl er dünn ist, verfügt er über außergewöhnliche körperliche Kräfte; im Alter von 13 Monaten kann er bereits einen Stein mit einem Gewicht von 15 kg heben.
Fähigkeiten des Dämonentöters:
- Dämonentöter-Zeichen: Beim Kampf gegen Zohakuten erweckte er sein Dämonentöter-Mal. Das Zeichen besteht aus zwei umgedrehten Herzen mit Engelsflügeln daneben, die seine Geschwindigkeit drastisch erhöhen.
Körperliche Stärke:
- Verbesserte Flexibilität: Er hat einen flexiblen Körper, der es ihm ermöglicht, extreme Bewegungen mit Leichtigkeit auszuführen. Er kann diese Flexibilität auch in seiner Liebesatmungstechnik nutzen, um Dämonen mit Leichtigkeit zu bekämpfen.
- Immense Geschwindigkeit und Reflexe: Auch im Kampf gegen Monster kann er seine Schnelligkeit unter Beweis stellen. Dann gelang es ihm auch, den Blitzen und Schallwellen der Blutdämonenkunst auszuweichen.
- Enorme Stärke: Er hat eine abnormale Muskelkonstitution, was bedeutet, dass seine Muskeln sehr dicht sind. Dies bedeutet, dass er über eine große körperliche Kraft verfügt, er kann sogar einen 15 kg schweren Stein heben und ist in der Lage, den Arm des Teufels problemlos zu ziehen.
- Enorme Ausdauer und Durchhaltevermögen: Durch jahrelanges kontinuierliches Üben konnte er die Ausdauer seines Körpers enorm steigern. Obwohl er erschöpft und schwer verletzt war, hatte er immer noch die Energie, dem Dämon den Arm abzureißen.
Atemtechniken:
- Liebesatmung: Diese Technik beruht auf seiner unglaublichen Beweglichkeit und Flexibilität.
- Erste Form – Schauer der ersten Liebe: Ein schneller Angriff, der mit einem Hieb mehrere Punkte trifft.
- Zweite Form – Liebeskummer: Ein langer Hieb, der Feinde aus mehreren Winkeln angreift.
- Dritte Form – Catlove Shower: Springen Sie in die Luft und schlagen Sie mit hoher Geschwindigkeit wiederholt auf Ihre Feinde ein.
- Fünfte Form – Schwankende Liebe, Wildclaw: Ein akrobatischer Angriff, der eine Reihe von Hieben ausführt.
- Sixth Form – Katzenbeinige Winde der Liebe: Eine Kombination aus schnellen aufeinanderfolgenden Angriffen mit dem Schwert.
- Flammenatmung: Er trainierte diese Technik mit Kyojuro Rengoku, war jedoch nicht für deren Anwendung geeignet. Deshalb verwendet er bevorzugt seine Liebesatmung.
Waffe:
- Nichirin-Peitschen-Katana: Er hat ein Nichirin-Schwert, das sehr flexibel ist wie eine Peitsche. Dieses Schwert wurde von Tecchin Tecchikawahara für den Kampf gegen Dämonen und Monster hergestellt.
Nezuko Kamado

Die zweitstärkste weibliche Demon Slayer-Figur ist Nezuko Kamado, der jüngere Bruder von Tanjiro Kamado. Anfangs war er nur ein gewöhnlicher Mensch, aber er verwandelte sich in einen Dämon durch Muzan Kibutsuji.
Sie hat weiße Haut, große Reißzähne, einen dünnen Körper, lange rötlich-rosa Nägel und langes, welliges schwarzes Haar.
Ihr charakteristisches Outfit ist ein rosa Kimono mit einem Asanoha- oder Marihuanablattmotiv, ein rot-weiß karierter Obi und ein langer brauner Haori. Sie trägt außerdem eine rosa Schleife an der linken Seite ihres Haares und einen Bambusmaulkorb, den sie von Tomioka Giyuu um seine dämonischen Instinkte zu zügeln.
Wenn er sich im Kampf gegen Daki in die erwachte Form verwandelt, wird sein Körper groß und kurvig und auf seiner Stirn erscheinen kleine Hörner.
Auch als Mensch ist er sehr sanft, freundlich, liebevoll und denkt immer an andere Menschen. Nachdem er ein Dämon geworden ist, verwandelt er sich in eine beschützende, mutige und kindliche Person, insbesondere gegenüber Tanjiro Kamado.
Da er eine Bambusschnauze hat, die er selten aus dem Maul nimmt, spricht er selbst über Jahre hinweg kaum. Nachdem er dem Sonnenlicht standhalten konnte, konnte er sprechen, obwohl er oft stotterte.
Fähigkeiten und Kräfte von Nezuko Kamado:
Obwohl er kein Mitglied der Zwölf Kizuko ist, ist er ein superstarker Dämon. Obwohl er im Kampf oft verliert, kann er immer wieder aufstehen und den Kampf gewinnen, indem er die Blutdämonenkunst einsetzt.
Fähigkeiten des Dämonentöters:
- Abnormale Dämonenphysiologie: Er braucht kein menschliches Blut, um seine Kräfte wieder aufzuladen. Er schlief jedoch nur lange, um neue Kraft zu schöpfen. Darüber hinaus kann er stärker werden, ohne zu trainieren oder Menschen zu essen.
- Fortgeschrittene Dämonenform: In diesem Modus kann er seine Gegner treten und Gebäude zerstören.
- Sonnenlichtimmunität: Im Kampf ist er völlig immun gegen Sonnenlicht.
- Blutkontrolle: In seiner fortgeschrittenen Dämonenform ist er in der Lage, sein eigenes Blut zu kontrollieren. Er nutzt sein Blut auch, um Angriffen standzuhalten und kann seinen Körper mithilfe des Blutes, das er kontrolliert, sogar zurückziehen.
- Immense Regeneration: Wenn er in den Wachmodus wechselt, kann er seinen Körper im Handumdrehen wieder verbinden und seine eigenen Arme und Beine nachwachsen lassen.
- Größenänderung: Auch seine Körpergröße kann er beliebig verändern, er kann klein oder groß werden.
Körperliche Stärke:
- Immense Geschwindigkeit und Reflexe: Seine Geschwindigkeit war so hoch, dass ihn niemand einholen konnte.
- Enorme Stärke: Er verfügt außerdem über brutale Kraft, obwohl er nicht viel Kampferfahrung hat. Er kann auch problemlos in den Körper eines Dämons eindringen.
Kampfstile:
- Nahkampf: Sein Kampfstil basiert auf körperlicher Stärke, insbesondere auf seinen superstarken Tritten und scharfen Krallen.
Blutdämonenkunst:
- Brennbares Blut: Sie hat die Fähigkeit, ihr Blut zu rosa Flammen zu verbrennen, um Dämonen und dämonischen Objekten zu schaden.
Technik:
- Explodierendes Blut (Bakketsu): Nezuko kann ihr eigenes Blut, das aus ihrem Körper kommt, zu einem rosaroten Feuer verbrennen, das Dämonen verletzt.
Spielexklusive Techniken:
- Verrücktes Kratzen (Midarezaki): Mit seinen ummantelten Klauen, die in einer großen X-förmigen Klaue enden, kann er Amok laufen.
- Fersenstoß (Kakato Otoshi): Er kann in der Luft Saltos schlagen und treten.
- Explodierender Blut-Heel-Bash: Er kann sich auch nach oben teleportieren und mit seinem Feuerblut treten.
- Fliegender Tritt (Tobikakari Geri): Er kann Feinde auch von oben treten und Rückwärtssaltos machen.
- Nägel der Wut (Kirisaku Tsume): Die nach oben gerichteten Klauen waren sehr stark und hinterließen eine Feuerspur.
- Rasende Tritte (Renzoku Geri): Zwei Tritte nach oben, gefolgt von einem horizontalen Drehtritt.
- Explodierender Blutschlag (Bakketsu Tsuki): Er kann nach vorne stürmen und mit seinen Händen zustechen.
- Dropkick (Keri Oroshi): Kann sich blitzschnell bewegen und mit einem Bein Dropkicks ausführen.
- Feuriger Hieb (Bakuen Zaki): X-förmige Klauen zum Umklammern des Gegners.
- Drehkick (Mawashi Geri): Ein Aufwärtstritt, der Feinde zu Boden drücken kann, während Feuerblut explodiert.
- Explodierendes Blut, Bruch (Bakketsu – Mōgeki): Eine sadistische Kombination aus Dropkicks, mehreren Kratzern, die mit einem Axttritt endet und feuriges Blut verspritzt.
- Explodierendes Blut, Whirlpool (Bakketsu – Uzu): TBA
- TBA (Zusammenarbeit mit Tanjiro): Dieser Move ist eine Kombination aus dem angreifenden Move „Sun Halo Dragon Head Voice“. Dann ist diese Bewegung auch wie ein Sonnenfeuerdrache, der den Feind angreifen kann.
Tamayo

Die drittstärkste weibliche Demon Slayer-Figur ist Tamayo, er ist ein Teufel und ein Superarzt. Am Ende des Krieges traten er und Yushiro dem Demon Slayer Corps bei, um eine spezielle Medizin zu entwickeln, mit der Muzan Kibutsuji besiegt werden konnte.
Tamayo ist ein zierliches Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren, die hinten zu einem Dutt zusammengebunden sind. Ihre Augen sind violett und ihre Lippen sind sehr rot.
Sie trug einen dunkelvioletten Kimono im Hōmongi-Stil mit einem Muster aus hellvioletten Ästen und roten Blumen. Außerdem trägt er lila Zōri-Sandalen und schlichte weiße Socken.
Es stellt sich heraus, dass Tamayo eine sehr sanfte, ruhige Person ist, die gerne anderen hilft und klug ist. Obwohl er ruhig und liebevoll ist, ist er im Kampf tatsächlich sehr sadistisch.
Tamayos Fähigkeiten und Kräfte:
Er ist der älteste Dämon, sogar vor den Zwölf Kizuki. Sein Vorteil besteht darin, dass er Kenntnisse in Medizin, Anatomie und Wissenschaft der Dämonenwelt besitzt.
In der medizinischen Welt hat er einmal den Fluch von Muzan Kibutsuji aufgehoben. Dann war er auch in der Lage, Menschen ohne Muzan Kibutsujis Hilfe in Dämonen zu verwandeln.
Dann stellte er auch eine Medizin her, die Muzan Kibutsujis Macht zerstören konnte, sodass er besiegt werden konnte.
- Medizinische und pharmazeutische Fähigkeiten: Er kann überleben, ohne menschliches Blut zu trinken, und kann Menschen ohne Muzan Kibutsujis Hilfe in Dämonen verwandeln.
- Anti-Blutdämonen-Gerinnungsmittel: Tamayos selbstgemachte Medizin kann die Wirkung der Blutdämonenkunst des Dämons stoppen.
- Anti-Kibutsuji-Medikament: Dieses Medikament ist das gefährlichste Medikament zur Folterung von Dämonen aus dem Inneren des Körpers. Es verwandelt Muzan Kibutsuji beispielsweise in einen Menschen, lässt Muzan Kibutsuji schnell altern, macht Muzan Kibutsuji unspaltbar und schädigt seinen Körper.
Fähigkeiten des Dämonentöters:
- Körpermodifikation: Er kann seinen Körper verändern, sodass er mit wenig Blut leben und sich vom Fluch befreien kann.
- Fleischmanipulation: Er kann seine Körperform verändern und seine katzenartigen Pupillen verbergen, um wie ein Mensch auszusehen.
- Regeneration: Er konnte schnell heilen und brauchte nur wenige Sekunden, um sich zu erholen.
Körperliche Fähigkeiten:
- Unbegrenzte Ausdauer und Durchhaltevermögen: Als Dämon verfügt er über überdurchschnittliche Ausdauer und Durchhaltevermögen.
Blutdämonenkunst:
- Blutverzauberung (Wakuchi): Bei dieser Technik wird der Geruch von Blut genutzt, um die Wahrnehmung und Gedanken des Gegners zu verändern.
Technik:
- Duft von illusorischem Blut, visueller Traum (Shikaku Mugen no Kō): Lässt den Feind halluzinieren und schöne Blumen sehen, obwohl seine Wahrnehmung manipuliert wurde.
- Magischer Duft des Tageslichts (Hakujitsu no Makō): Das Gehirn wird träge und sie können nicht lügen.
Spielexklusive Techniken:
- Magischer Duft des Tageslichts: Resonanz (Hakujitsu no Makō – Genkyō): Der Geruch hat negative Auswirkungen auf den Gegner und öffnet eine Angriffsfläche.
- Duft von illusorischem Blut, Visueller Traum: Ringen (Shikaku Mugen no Kō – Kumiuchi): Combo-Technik mit Yushiro, um Feinde mithilfe der Blutdämonenkunst zu besiegen.
Kanae Kocho

Die viertstärkste weibliche Demon Slayer-Figur ist Kanae Kocho. Er war früher Mitglied des Demon Slayer Corps und der Flower Hashira oder Flower Hashira. Er ist außerdem die ältere Schwester von Shinobu Kocho und die Adoptivschwester von Kanao Tsuyuri.
Ihr Aussehen ähnelt dem von Shinobu Kocho, sie hat einen schlanken Körper, ist groß, hat langes Haar ohne Pony mit einer Schmetterlingsspange und rote Lippen.
Er trägt eine Demon-Slayer-Uniform, seine Unterteile bestehen aus Hosen im Tattsuke-Hatama-Stil, um seine Waden ist ein schwarzer Stoff gewickelt und er trägt Zōri-Sandalen mit hellvioletten Riemen.
Kanae Kocho ist ein freundliches, sanftes, gelassenes, willensstarkes und kluges Mädchen, das immer lächelt und die Natur anderer Menschen lesen kann.
Kanae Kochos Fähigkeiten und Stärken:
Während ihrer Zeit als Dämonentöterin war Kanae Kocho eine Anwenderin der Blumenatmung oder Flower Hashira. Diese Position kann er erhalten, wenn es ihm gelingt, einen der Zwölf Kizuki oder mindestens 50 Dämonen zu töten.
Außerdem kann er das Nichirin-Schwert verwenden und bis zum Ende des Kampfes überleben.
Kampfstile:
- Meisterhafte Schwertkämpferin: Er ist ein Meisterschwertkämpfer, weil er früher einer der stärksten Kämpfer im Demon Slayer Corps war.
Atemtechniken:
- Zweite Form: Ehrenhafte Schattenpflaume (Mikage Ume): Ein wirbelnder Schwerthiebangriff, der eingehende physische Angriffe blockieren kann.
- Vierte Form: Crimson Hanagoromo (Shi no Kata: Beni Hanagoromo): Ein einzelner Schwerthieb, der sich elegant krümmte und bewegte.
- Fünfte Form: Pfingstrosen der Sinnlosigkeit (Go no Kata: Ada no Shakuyaku): Neun Angriffe hintereinander.
- Sechste Form: Wirbelnder Pfirsich (Roku no Kata: Uzumomo): Techniken zum Ausweichen oder direkten Angriff.
- Endgültige Form: Äquinoktiales Zinnoberrotes Auge (Tsui no Kata: Higan Shugan): Fokussiertechniken zur maximalen Verbesserung des kinetischen Sehens. Dies kann zu Augenschäden und zum Platzen von Blutgefäßen führen und kann sogar zur völligen Erblindung führen. Aber auch wenn Sie nur noch ein funktionierendes Auge haben, kann diese Technik angewendet werden.
Waffe:
- Standard-Nichirin-Katana: Sie verwendet einen standardmäßigen rosa Nichirin-Handschutz, um Dämonen zu bekämpfen.
Aufstieg

Die fünfte weibliche Dämonentöter-Figur ist Daki, die als einer der Dämonen in der Position Obermond 6 im Zwölf-Kizuki bekannt ist. Sie ist im Vergnügungsviertel als Oiran namens Warabihime verkleidet.
Ihr Aussehen ist umwerfend, mit langen weißen Haaren, die mit auffälligen Accessoires geschmückt sind.
Er ist von einer sehr arroganten und grausamen Persönlichkeit geprägt, kann seine Opfer foltern, bevor er sie tötet, und hat keine Skrupel, jemanden loszuwerden. Trotzdem ist er den Teufeln gegenüber sehr loyal.
Kletterstärken und -fähigkeiten:
- Obi-Manipulation (Schärpenabtrennungen): Er kann seine Schärpe herstellen und kontrollieren, um Menschen anzugreifen, zu verteidigen und zu entführen. Darüber hinaus kann diese Schärpe für Angriffe aus großer Entfernung verwendet werden.
- Verbesserte Regeneration: Als Dämon auf hohem Level verfügt er über schnelle Regenerationsfähigkeiten, die es ihm ermöglichen, sich von schweren Verletzungen zu erholen.
- Anrufzusammenführung: Er kann mit seinem Bruder (Gyutaro) verschmelzen, um seine Stärke und Kampffähigkeit im Besiegen von Dämonen zu steigern.
- Blutdämonenkunst: Dakis spezielle Technik ermöglicht es ihr, ihre Schärpen zu erschaffen und zu kontrollieren, um Menschen anzugreifen, zu verteidigen und zu entführen.
Lesen Sie auch:
Kommen Sie, laden Sie sofort Ihre bevorzugten digitalen Produkte auf, günstig, schnell und sicher, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!