Miyamura Izumi ist der Name eines der männlichen Hauptprotagonisten und Kyouku Horis Liebhaber im Anime Horimiya.
Er ist einer der Schüler der Katagiri High School, der sehr gutaussehend ist und ein sanftes Wesen gegenüber Frauen hat, was ihn bei Frauen sehr beliebt macht.
Trotzdem hat er eine ziemlich traurige Vergangenheit, denn er wurde von seinen Schulfreunden gemobbt und nachdem er Kyouku Hori kennengelernt und mit ihm ausgegangen war, veränderte sich sein Leben langsam.
In diesem Artikel besprechen wir Izumi Miyamura, den gutaussehenden Kerl im Horimiya-Anime. Wie auch immer, schauen Sie weiter bis zum Ende, OK!
Lesen Sie auch: 5 neueste Anime-Listen 2024 über das Schulleben
Izumi Miyamura
Izumi Miyamura ist der männliche Hauptprotagonist in Anime Horimiya was bei weiblichen Anime-Fans am gefragtesten ist.
Er ist ein Schüler der 3. Klasse der Katagiri High School und der Liebhaber von Kyouka Hori, seinem Hausnachbarn und Klassenkameraden.
Zunächst galt er bei seinen Klassenkameraden als erbärmlicher „Otaku“ und wurde wegen seines geekigen Aussehens gemobbt.
Als er im Unterricht war, hatte er wirklich keine Freunde und freundete sich nur mit Büchern an, weil er ein Bücherwurm war, also las er im Unterricht mehr Bücher.
Izumi Miyamura ist auch nicht der Typ, der gerne Kontakte knüpft und unartig ist, weshalb einige seiner Freunde seinen Vornamen vergessen, weil er ein ruhiger Typ ist.
Es gab einen seiner Mittelschulfreunde namens Kouichi Shindou, der freundlich und bereit war, ihm zu helfen und ihn zu verteidigen, als er von seinen Freunden gemobbt wurde.
Sein Treffen mit Kyouko Hori wurde intensiver, als er Kyoukos jüngeren Bruder traf, der einen Unfall hatte.
Dann brachte er sie zu Kyoukos Haus und interessierte sich zunehmend für Kyouko Hori und verliebte sich in sie.
Seitdem sind sie sich näher gekommen, haben eine Freundschaft geschlossen und sich schließlich verabredet, um die Charaktere des anderen kennenzulernen.
Am Ende des Webcomics Horimiya heirateten Izumi Miyamura und Kyouko Hori schließlich und wurden beide mit einem hübschen Sohn gesegnet.
Lesen Sie auch: Die 5 romantischsten Anime-Paarcharaktere werden Sie müde machen!
Der Traummann der Frau
Im Anime ist er ein Charakter mit einer ruhigen und introvertierten Einstellung und Persönlichkeit, wobei er kein geselliges Kind wie seine Freunde ist.
Aufgrund seines früheren Lebens hatte er kaum Kontakt zu vielen Menschen, sei es Freundschaften oder Beziehungen zu Frauen.
Aus ihrer Vergangenheit gehen wir davon aus, dass Izumi Horimiya keine Freunde in ihrem Leben haben möchte oder durch das Mobbing, das sie erlebt hat, traumatisiert ist.
Izumi Miyamuras Aussehen wirkt geekig, er hat lange Haare, trägt eine Brille und ist blind, weshalb er von seinen Freunden oft „Otaku“ genannt wird.
Sein Aussehen zeigt tatsächlich, dass er ein sehr intelligenter und sachkundiger Mensch ist, da er oft Bücher liest.
Zu Beginn der Einleitung war die Figur Izumi Miyamura als sehr sanfte, ruhige, buchstäbliche, höfliche und freundliche Figur bekannt, was Anime-Fans in Erstaunen versetzte.
Abgesehen davon ist er ein Kind, das gerne hilft und bereit ist, Kyouko Horis Schwester, die ihn auf der Straße trifft, zu helfen und ihn nach Hause zu bringen.
Auch wenn er von außen sehr gleichgültig aussieht, fällt es ihm sehr schwer, seine Gefühle auszudrücken, und eigentlich ist er ein sehr sensibles Kind.
Als Izumi Miyamura anfing, mit Kyoukou Hori auszugehen, begann er nach und nach, seine Gefühle offenzulegen und wagte es, seine Eifersucht auszudrücken.
Ihre Beziehung ist sehr romantisch, besonders wenn man Izumi Miyamura sieht, der sehr eifersüchtig ist und seine Zuneigung zu Kyouko Hori zeigt, was Hori wegen ihrer Haltung sehr verärgert.
Lesen Sie auch: Romantischer Anime 2023, den Sie unbedingt sehen müssen, Auto Baper!
Leuchten Sie für Ihren Liebhaber
Izumi Miyamura hat eine große Statur, langes Haar, Pony, hellbraune Haut, lange Wimpern und blaue Augen, was ihn noch attraktiver macht.
Izumi Miyamuras Auftritt in der Schule ist um 180 Grad anders. Er ist in der Tat ein ruhiges, geekiges Kind und wird von seinen Freunden als Nerd abgestempelt, aber es gibt eine ziemliche Wendung in der Handlung.
Es stellt sich heraus, dass er fünf Piercings hat, davon vier im Ohr und eines in der Lippe. Außerdem hat er ein dunkles Tattoo auf seiner linken Schulter und seinem linken Oberarm.
Bei seinem Auftritt in der Schule trägt Izumi Miyamura eine Uniform mit einem Pullover darüber, um seine Tätowierungen vor anderen Menschen zu verbergen.
Dann versuchte er mit sehr langen Haaren und einer Brille, seine Piercings zu verdecken, damit andere es nicht bemerkten.
Außerhalb der Schule wirkt er entspannt und ist den Menschen gegenüber, denen seine vielen Piercings und die Tätowierungen auf seinen Armen auffallen, sehr gleichgültig.
Er trägt keine Brille und bindet seine Haare wie ein cooler Typ zu einem Pferdeschwanz zusammen und lässt seinen Pony auf der Stirn verteilt.
Manchmal trägt er auch ein Piercing an der Lippe und eine Kette vom Ohr bis zur Nase, die sein Aussehen wie ein Straftäter zeigt.
Als er mit Kyouko Hori zusammen war, stellte sich heraus, dass sein Liebhaber sein Aussehen wie ein normaler Junge um 180° verändern konnte.
Er schnitt seine langen Haare kürzer, trug keine Brille mehr und entfernte auch alle Piercings in seinem Gesicht.
Durch Izumi Miyamuras neues Aussehen erregt er mehr Aufmerksamkeit bei den Mädchen in seiner Klasse, was Kyouko Hori verärgert und eifersüchtig macht.
Durch den Aufbau einer Beziehung zu Kyouko Hori begann Izumi Miyamura, sich in eine Person zu verwandeln, die jedem gegenüber herzlicher und selbstbewusster ist, wenn sie mit anderen Menschen plaudert.
Lesen Sie auch: 5 neueste Anime-Listen 2024 über das Schulleben
Die traurige Geschichte von Izumi Miyamura
Es wurde erwähnt, dass Izumi Miyamura eine ziemlich traurige Vergangenheit hatte, in der er von seinen Freunden gemobbt wurde.
Entsprechend DrehbuchautorUnten finden Sie die traurige Geschichte, die Izumi Miyamura im Horimiya-Anime erlebt hat. Sie können sie lesen, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren!
Knüpfen Sie niemals Kontakte
Von der Mittelschule bis zur Oberschule sprach Izumi Miyamura selten mit seinen Klassenkameraden, daher hielten ihn einige seiner Freunde für arrogant oder unhöflich.
Gemessen am Aussehen
In der Schule trägt er lange Haare, trägt eine Brille, ist ein Nerd und gilt als „Otaku“, weshalb er von seinen Mitschülern gemobbt wird.
Außerhalb der Schule trägt er die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, die Piercings im Gesicht und die Tattoos auf den Armen lassen ihn wie einen Straftäter aussehen.
Allein
Aufgrund ihrer ruhigen und introvertierten Persönlichkeit ist Izumi Miyamura in ihrer Klasse oft allein und wohin sie auch geht, sie ist immer allein, sodass es in den Augen ihrer Freunde zu sehen ist, dass sie „keine Freunde hat“.
Während der Mittelschule wurde er von Kouichi Shindou gerettet, einem beliebten Jungen, der ihn verteidigte, als er von einer Schulbande gemobbt wurde, und so wurden sie am Ende Freunde.
Als sie kurz vor dem Eintritt in die High School standen, gingen Kouichi Shindou und Izumi Miyamura nicht mehr auf dieselbe Schule, aber sie waren immer noch Freunde, obwohl sie verschiedene Schulen besuchten.
Während der High School hatte er eine Freundin und Geliebte, Kyouko Hori, die seine Einstellung und Persönlichkeit ändern konnte.
Wird oft für den Tod des Kaninchens seines Freundes verantwortlich gemacht
Makio Tanihara war während seines dritten High-School-Jahres feindselig gegenüber Izumi Miyamura. Makio hegt seit Jahren Rachegefühle für Izumi.
Dies lag daran, dass Tanihara, der zu dieser Zeit mit Izumi befreundet war, ein Kaninchen als Haustier hatte. Eines Tages starb Taniharas Kaninchen und er gab Izumi die Schuld. Tatsächlich war es Tanihara, der es versäumte, sich um ihn zu kümmern, was zum Tod seines Haustieres führte.
Die beiden versöhnten sich schließlich und Tanihara gab seinen Fehler zu, dass er derjenige sein sollte, der sich um sein Kaninchen kümmerte, was zum Tod des Kaninchens führte.
Nicht lebenswert
Die Geschichte seiner Vergangenheit zeigt, dass Izumi Miyamura mit Depressionen zu kämpfen hatte, die so schwerwiegend waren, dass er glaubte, er hätte es nicht verdient zu leben.
Da er keine Freunde hatte und oft von seinen Freunden gemobbt wurde, war er noch mehr davon überzeugt, dass er nicht daran glaubte, in seinen Schuljahren glücklich zu sein.
Als er anfing, mit Kyouko Hori auszugehen, begann er seine Vorstellung zu ändern, dass er sich selbst ändern würde, sowohl in Bezug auf seine Einstellung, seine Persönlichkeit als auch auf sein negatives Denken.
Lesen Sie auch: 5 Anime für das Frühjahr 2024, die Wibu unbedingt sehen muss!
Komm schon, lade das Spiel auf und kaufe deine digitalen Produkte am günstigsten, schnellsten und sichersten nur bei VCGamers Marktplatz Ja!